Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, wie schön daß Ihr an mich gedacht habt :smileumarmung::smileumarmung:
@ Andy, ja ich genieße es sehr, mehr Luft zu bekommen, früher habe ich nach zwei Stockwerken manchmal gedacht ich ersticke und jetzt ist es mir schon einige Male passiert, daß ich gar nicht außer Atem war :D und ja, es hat sich vieles schon zur Gewohnheit entwickelt. Es gibt oft Situationen, an denen ich gar nicht mehr an eine Zigarette denke, ich habe mich sogar schon mehrfach im Büro geärgert, ohne einen Gedanken an eine Fluppe:riesengrinser:
@ Erika, schön daß Du immer wieder da bist! Ich vermisse immer einen Thread, an dem ich Dir schreiben kann, aber vielleicht ist Dir das zu viel.
@ Schlumpfinchen, danke für die vielen schönen Aufmunterungen, die schönen Tipps und Deine gute Laune! Deine Beiträge sind ein echter Stimmungsaufheller.
@ Tintoyfan Du hast Dich auch richtig durchgebissen und Dich nicht beirren lassen, das finde ich gut!
@ Mine und @ Janina, Kämpferinnen der ersten Stunde, auch mich wird vermutlich das Thema Rauchen noch länger beschäftigen ebenso wie Euch (nachdem es mich schon lange beschäftigt hat), aber die Beschäftigung führt ja auch zu einer Auseinandersetzung mit unserem Seelenleben und wir haben damit auch die Gelegenheit, bewusster zu leben. Und ja, er zerrt immer noch immer wieder. Aber ich bin stärker :D
@ Kruemmel, vielen Dank für Deine Glückwünsche! Du wirst feststellen, daß die Tage wie im Flug vergehen und es immer leichter wird. Die Blümchenwiese ist eine Art virtuelle Belohnung. Wer 50 Tage rauchfrei geschafft hat darf in den Thread Blümchenwiese, dort soll es ganz toll duften, weiß ich selbst, war schon heimlich kurz dort und habe über den Zaun gespickt :oops: nach 100 kommt übrigens der Thread Keksdose, weil viele hier so gern Süßes essen, ich auch:P eingerichtet hat ihn übrigens unser Krümelmonster, nachdem Schlumpfinchen die Idee hatte.
Ich danke Euch allen, die mit viel Energie dieses Forum beleben :smileumarmung:
Ohne das Forum wäre ich nicht so weit!
:gemeinschaft:
Lg und einen schönen rauchfreien Abend von Ichschaffs