20.07.2014 23:41

Gefallene Engel

300
300Beiträge
21.10.2013
11:05 Uhr
huhu, beim schlemmen wäre ich auch dabei! :lol: beim griechen moussaka, beim italiener quer durch die pasta-karte :D ich hab am wochenende von einem mexikanischen dämon geträumt :o das war vielleicht krass... euch allen einen schönen tag :sweatpea:
21.10.2013
10:59 Uhr
Hallo liebe helia,:smileumarmung: Es ist schön, das du dich meldest.:D Freu. Ich hoffe, dass es jetzt arbeitstechnisch etwas ruhiger wird bei dir. Ja mir geht es soweit gut. Bei 150 treffen wir uns dann alle beim Griechen oder Italiener. :riesengrinser: Ich habe heute Nacht irgendwelche Krokodiele gezähmt. :kaputtlachsmile:die wollten immer abhauen. :heart:Grüße Juli
16.10.2013
00:22 Uhr
Hallo ichschaffs, :smileumarmung: das ist schön von dir zu hören, habe mir schon Sorgen gemacht. Es kommt auch wieder die Zeit hier zu schreiben. Wichtig ist, das du rauchfrei bist. Leg dich erst mal hin und schlafe gut. GLG Juli
15.10.2013
23:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Piep! Sorry, aber ich stecke bis über beide Ohren in Arbeit! Bin rauchfrei, es geht mir gut, bin nur ziemlich müde! :smileumarmung::smileumarmung: ich hoffe daß ich bald wird mehr Zeit habe. Lg Ichschaffs
15.10.2013
22:17 Uhr
Hallo Helia, Sag mal piep. LG Juli
15.10.2013
02:05 Uhr
Liebe Ichschaffs, ohh, ich bin nun sogar drei Tage zu spät :oops::oops::oops:, möchte Dir aber trotzdem ganz ganz herzlich zu Deinen [size=2][color=blue]90 + 3 rauchfreien Tagen gratulieren[/color] [/size] :flowerorange::flowers::flowerblue: es fällt mir noch etwas schwer hier im Forum den vollen Durchblick und Überblick zu halten, ist aber wahrscheinlich bei den vielen Beiträgen auch schwer oder gar nicht möglich.... nur noch sieben Tage und dann geht es ab in die Keksdose... das wirst Du ja nun mit links schaffen:riesengrinser: Banya
14.10.2013
11:53 Uhr
Hallo liebe ichschaffs:smileumarmung: habs erst jetzt geschafft:oops: :heart: -lichen Glückwunsch nachträglich zu :crown: [size=2][b]90TAGEN +2[/b][/size] :crown: liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung: PS wenn die Unruhe kommt - in Bewegung umsetzten zB Treppen rauf und runter und bleib :bang:
13.10.2013
13:44 Uhr
Liebe ichschaffs, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 90 !!! Tagen Rauchfreiheit! :balloonmix::balloons2: Liebe Grüße Uli
13.10.2013
00:17 Uhr
Hallo liebe Helia, :balloons2: [b][color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 90 + 1 Tag Rauchfreiheit!!!! :fireworks::fireworksblue: :champagne:[/color][/b] [b][color=blue]echt super machst Du das,kannst mega STOLZ auf Dich sein!!!![/color][/b] Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße Biggi :D
11.10.2013
10:00 Uhr
bei mir hat die umstellung auf drei hauptmahlzeiten geholfen, in verbindung mit dem laufen. hab auch das buch "simplify your diet" gelesen, fand ich ein paar ganz gute tipps! naja, halb gelesen :lol:
10.10.2013
23:23 Uhr
Hallo Helia, :smileumarmung: Gern geschehen. Ich habe an Gewicht nicht zugenommen - keine Ahnung warum - evt. weil ich vor dem Rauchstop schon so zu gelegt habe. Ich gehe aber auch viele Wege zu Fuß, die ich vorher mit dem Wagen gemacht habe. Am WE schon mal eine große Rund spazieren und sonst Walken gehen. Beim Fernseh schauen, kann ich Fahrad fahren. LG Julia
10.10.2013
23:07 Uhr
Du hast eine PN.
Hilfe