20.07.2014 23:41

Gefallene Engel

300
300Beiträge
14.07.2013
08:25 Uhr
Hallo da schreibe ich überall und während dessen verwaist mein Thread... Die letzten Tage waren durchwachsen, mal ging es, mal ging es nicht. Ich muss leider gestehen, daß ich gestern spät noch zwei Zigaretten geraucht habe.::roll:: ich bin gerade dabei für den Urlaub zu packen und habe eine Schachtel in einer Jacke gefunden....:roll: Das finde ich deprimierend. Es kann ja nicht sein, daß ich bei jeder Gelegenheit schwach werde... Irgendwie war es das letzte Mal besser. Da hatte ich mehr Durchhaltewillen. Dieses Mal fehlt es mir irgendwie auch am Mut... Aber ich möchte trotzdem weitermachen, weil ich diese Abhängigkeit endlich überwinden möchte. Meiner Erkältung geht es leidlich,es zieht sich... Ich setze meinen Zähler auf Null und fange wieder an. Wünscht mir Glück! Allein einen guten Tag
08.07.2013
18:48 Uhr
Liebe Claudia, danke für Deine Glückwünsche! Darüber freue ich mich sehr! Mir geht es bescheiden. Meine Lunge schmerzt, als ob ich mindestens drei Packungen geraucht hätte :( Ich lege mich jetzt gleich ins Bett, ich brauche ohnehin viel Ruhe. Wegen Entzugsstress und meiner Erkältung. Und was mir wirklich auf die Nerven geht ist der:nikotinteufelchen: Der mir jetzt seit Tagen nur eines erzählt nurdieeine nurdieeine nurdieeine nurdieeine nurdieeine ...... Natürlich weiß mein Hirn, daß das Unsinn ist, aber mein Suchtgedächtnis ist beratungsresistent. :bang::bang::bang: Aber das wird besser, weiß ich ja schon. Trotz Erkältung fällt es mir schwer... Lg und einen schönen Abend an alle Ichschaffs
07.07.2013
22:03 Uhr
Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Besserungswünsche! Bin immer noch ziemlich fiebrig und schlafe viel. Ich habe mich sehr über Eure Nachrichten gefreut. Jetzt wieder ins Bett. Lg Ichschaffs
07.07.2013
11:20 Uhr
Hallo Ichschaffs Ich wünsche Dir gute Besserung :flowerblue: und wie Du schon sagst so kommste nicht auf den Gedanken ............ :evil: da hat Er keine Chance :D erhol Dich gut!!!! Liebe Grüße Biggi :wink:
06.07.2013
19:54 Uhr
Gute Besserung und weiterhin jede Menge Durchhaltevermögen!! Ist doch schonmal grandios dass du selbst in sowas unschönem wie einer erkältung etwas positives sehen kannst! ;) Viel Erfolg, oh, und übrigens dein Nickname sei meine/unser aller Einstellung :D
06.07.2013
17:22 Uhr
So jetzt hat es mich so richtig erwischt. Fieber, Schüttelfrost, also eine ausgewachsene Erkältung! Naja kann man nichts machen, ich bleibe im Bett, schlafe viel und Kuriere mich aus. Ich wünsche Euch allen eine gute rauchfreie Zeit und den Startern viel Durchhaltevermögen. Ich bin im Moment so schlapp und meine Nase ist so zu, daß ich kaum Schmacht habe, es hat also auch seine Vorteile:-? Lg von Ichschaffs
02.07.2013
20:26 Uhr
Hallo an alle, heute viel Stress im Büro und dann noch in der Familie viel zu organisieren, da fällt es mir sehr schwer. Ich bin stinkig und aggressiv und urlaubsreif. :bang: @ Mine, Du hast ja so recht, die Suppe müssen wir jetzt auslöffeln und das Nikotinmonster schreit nur die eine! Haha denke ich nur die eine, schön wärs..... Meinem Nikotinmonster reicht es übrigens, wenn ich mich zu Hause auf den Balkon setze mit ihm und eine Kippe nach der anderen rauche, wozu irgendwohin gehen, wenn man auch zu Hause seine Entzugserscheinungen beseitigen kann :riesengrinser: @ Mona, danke für den Tipp mit dem Innehalten! Sehr gute Idee! Und Ruhe brauche ich jetzt wirklich, sonst werde ich echt irre. So, jetzt esse ich und dann schaue ich mal ins Forum Lg Ichschaffs
02.07.2013
16:46 Uhr
Tschakka Ihr Lieben!!! [b]Das wird[/b] - er leidet eben der Niko, hört nicht drauf,.. die alte Sirene jault in einem fort immer das gleiche, eintönige Lied,.. ;-) - puhhh der will Aufmerksamkeit, eben so ein richtiger Wichtigtuer und HansDampf - der will überall dabei sein,... Ich denk an Euch und auch mir ist das "Leiden der jungen Nichtraucher" immer wieder lehrreich um nicht dem Leichtsinn oder Gejaule zu verfallen und mir bewußt zu sein wie steinig der Weg bis hierhin war und wo ich hinwill. Als die "Eine" verkleidet, kommt er doch immermal zu Besuch vorbei in einem anderen Gewand - als Wut, als Ruhepause, als Kommunikationsgrund, Pausenfüller, einfahc in guter alter Gewohnheit,...- Also stapfen wir alle schön stur weiter - year!!! Diese Rauchersuppe die wir uns eingebrockt haben, müßen wir nun eben mit viel Sturheit und Augen&Nase zu, wieder auslöffeln, :crown: Mine
01.07.2013
22:56 Uhr
Hallo Neversmoke, bei mir ist die Unruhe am Schlimmsten. Ich schaue mir Filme von Frädrich an, das hilft mir am Meisten. Und ich kann definitiv von außen nichts brauchen. Aber glaub mir: DAS WIRD BESSER!!!! Ich wünsche Dir, daß Du trotz Schmacht gut schlafen kannst! Träum was Schönes! :butterfly: Lg Ichschaffs
01.07.2013
18:32 Uhr
Tag 1! Heute gibt es einen entspannten Abend, ich möchte so viel Ruhe wie möglich. Im Moment geht es mir eigentlich ganz gut. Bin unruhig und müde. Hallo Markkoeln, Jade und Neversmoke, wie sieht es bei Euch aus? Lizzy, lass mal wieder was von Dir hören! Lg von Ichschaffs
28.06.2013
00:06 Uhr
Hallo liebe Lizzy, Mensch ich freue mich von Dir zu lesen! Ich habe auch viel an Dich gedacht! :) schön daß Du es gepackt hast! Gratulation dafür! Ich bin leider noch nicht wieder rauchfrei,:oops: ich habe mir den 1.7. als Ausstiegstermin gesetzt. Das Wochenende zur Vorbereitung und dann Sprung in dieFreiheit. Ich bin ziemlich nervös deshalb und hoffe, daß ich es diesmal hinbekomme. Drück mir die Daumen. dirherzlichen Glückwunsch zu 18 Tagen rauchfrei! Toll! Du schaffst das ganz bestimmt, ich glaube an Dich. Komm einfach wieder, ich freue mich wenn ich bald von Dir höre. Herzliche Grüße, Ichschaffs :smileumarmung: :butterfly:
27.06.2013
21:33 Uhr
Hallo liebe Ichschaffs! Ich freue mich sehr, dich wieder hier zu lesen! Und noch mehr, dass du wieder ins Rauchfreie gekommen bist - [size=2][b][color=green]Herzlichen Glückwunsch !!![/color][/b][/size] [color=white]........................... [/color] :taenzerin: Wie du vielleicht (?) gemerkt hast, bin ich selbst hier nicht mehr so regelmäßig zu lesen... Das liegt zum Teil am (manchmal) sommerlichen Wetter, da bin ich einfach viel draußen. Zum Teil liegt es aber auch daran, dass ich - immer noch - kämpfe mit den Abendzigaretten und dass es mir leichter fällt, wenn ich sozusagen um das ganze Thema einen Bogen mache. Ich bin immer noch wacker dabei und sehr optimistisch, dass ich es auch so hinbekomme wie du oder wie die anderen Tapferen: Delia, Stornoway... Ein schlechtes Gewissen habe ich auch manchmal, dass ich nicht jeden Tag hier bin, zuletzt sogar glaube ich mehr als 1 Woche lang nicht. Aber das muss wahrscheinlich jeder nach dem eigenen Rhythmus machen. Auf jeden Fall ist es wunderbar, dich hier wieder dabei zu haben! Ich habe so oft an dich gedacht. [color=white]........................... [/color] :fireworks: Liebe Grüße, Lizzy :smileumarmung:
Hilfe