20.07.2014 23:41

Gefallene Engel

300
300Beiträge
16.09.2013
18:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Heute war ein superanstrengender Arbeitstag für mich und ich bin echt geplättet.... Deshalb werde ich heute Abend mich vor den Fernseher legen und dann früh ins Bett gehen. Im Moment plagt mich die Unruhe, das hatte ich ja schon einmal geschrieben. Es ist nicht so, daß ich viel an eine Kippe denke, aber ich fühle mich angespannt und das ist sehr unangenehm. Vielleicht ist das schon die erste Nornikotinattacke, aber das wäre recht früh. Wenn es so sein sollte, dann habe ich es vielleicht auch früher hinter mich gebracht... Jedenfalls ist mein Blutdruck zu hoch, ich bin verspannt und unruhig und deshalb werde ich heute Abend nur Entspannendes unternehmen. Das ist unter anderem auch das, was ich meine mit mangelnder Leistungsfähigkeit, ich bin zur Zeit am Abend so erschöpft, daß ich kaum noch etwas erledigen kann. Das Thema Entspannung und Ausgleich im Alltag wird mich aber auch noch unabhängig vom Rquchstopp noch eine Weile beschäftigen. Ich wünsche Euch einen schönen rauchfreien Abend. Lg Ichschaffs
15.09.2013
22:21 Uhr
Oh ja, hier das ist auch super. http://www.youtube.com/watch?v=xUK6rb1JiOQ
15.09.2013
21:49 Uhr
Oh liebe Helia,:smileumarmung: Danke dir! Ja in der Muppetshow, fand ich immer http://www.youtube.com/watch?v=gyPNRNTSbmo super. Ja die Kinder meiner Freundin haben mich darauf gebracht. Die kommen schon mal her um Kinderfilme zu schauen. Da ich keine auf DVD habe, geht es nur über youtube. Es ist einfach mal schön sich wieder mal als Kind zu fühlen, so unbeschwert und voller Freude. Schönen rauchfreien Abend und Wochenanfang, LG Julia :smileumarmung:
14.09.2013
16:44 Uhr
Hallo liebe Helia, Vielen liebe Dank für deine Glückwünsche. Hier noch etwas für das Geheim Fach. https://www.youtube.com/watch?v=EhF0bi1dJe0 LG Julia
12.09.2013
22:41 Uhr
Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche, das freut mich! Heute war ein sehr anstrengender Tag, aber es wird besser mit der Schmacht und ich hoffe bald üb dem Berg zu sein. Schlaft gut und morgen einen guten Tag.
12.09.2013
21:04 Uhr
Hallo ichschaffs, :smileumarmung: :balloonsheart:[color=red][size=2]60 Tage[/size][/color] :balloonsheart: sind geschafft und du schaffst noch weitere 60 - 600 - 6000 - usw. Du schffst das. Bleibe weiterhin schön Standhaft. LG Julia
12.09.2013
17:54 Uhr
Liebe Ichschaff ! Super Super!! Heute 60 (sechzig !!!!!) Tage nicht geraucht. :fireworks::congratchamp: Mach weiter so. Gemeinsam macht es Spass und wir schaffen das, ist doch klar:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße von Qualmnix
12.09.2013
13:45 Uhr
60 tage! :D du bist spitze!!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: bald hast dus geschafft :wink: :balloonsheart::butterfly::champballoongift::crown:
12.09.2013
11:54 Uhr
Guten Morgen ichschaffs, ganz herzlichen Glückwunsch zu 60Tagen ohne den Doofi. Dafür mit mehr frischer Luft und mehr Gefühlen (auch wenn die manchmal echt anstrengend sind) und mehr Zeit und mehr Duft und Geschmack und ...ach einfach mehr Lebensqualität! Liebe Grüße Uli
12.09.2013
09:39 Uhr
Guten Morgen Helia, Ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]60 Tagen Rauchfrei[/color][/size] Auch wenn die erste Zeit hart war, wir kicken den :evil: Stinker einfach aus unserem Leben. Ich finds toll, dass die Gedanken ans Rauchen bei mir nur noch gelegentlich vorbeischweben und wieder verschwinden, so wie die hier vielzitierte Welle, die einfach am Strand ausläuft. Und ich lass es rauschen und genieß den rauchfreien Tag. Liebe Grüsse, Tinto
12.09.2013
05:48 Uhr
Kannst sehr Stolz auf Dich sein 60 Tage ohne Zigarette. Wünsche Dir von Herzen viele weitere Tage ohne Gift.
09.09.2013
23:02 Uhr
Hallo ichschaffs, Auch dir danke für die Glückwünsche, du kommst auch dort hin, keine Frage. Du schaffst das weiter, du hast den Biss. Die Keksdose wartet schon auch auf dich. Und das bischen Unruhe, was noch in uns steckt - werden wir mit Sport austreiben.:wink: Bei mir kommen manchmal auch noch die Gedanken, aber sie gehen wieder. LG Julia :flowers:
Hilfe