Juchuuhh!!! Ich freue mich!!!
:fireworks::fireworksblue:
Ich habe für Euch Kekse gebacken und weil es so schön ist und wir mit den schönen Filmen von Julia, Biggi und Schlumpfinchen mittlerweile gelernt haben, dass es wichtig ist, das innere Kind zu pflegen gibts auch Kakao dazu!!
:twistednutice::kaffeedonout::twistednutice:
Ich hätte zwischendurch nie gedacht, dass ich so weit komme und bin jetzt überglücklich!!
@ Claudia: Ja, ich belohne mich in jedem Fall, bin so stolz auf mich und überglücklich. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß wir in 93 Tagen Dich so feiern!
@ Andy: Steakhouse nach 365 Tagen ist gebongt!
@ Storno: laß uns doch nach 400 Tagen türkisch essen gehen! Ja und ich hab´s geschafft! bin überglücklich!!
@ Tintoy: Ja wir haben uns wirklich durchgebissen und jetzt kommt bei mir immer mehr das gute Gefühl, ich kann noch mehr schaffen.
@ Julia: vielen Dank für die Blumen und die Luftballons und Kaffee und Kuchen! Und ich finde es schön, daß Du hier eine Leichtigkeit reinbringst!
@ Erika: vielen Dank für Deine Anerkennung, ich freue mich besonders, daß Du wieder so oft dabei bist und ja es wird erträglicher, ich denke immer wieder an den Ollen, aber es wird immer besser.
Ich freue mich über Eure Glückwünsche und bin über Eure großartige Unterstützung hier im Forum dankbar!
Bei mir ist es wieder etwas ruhiger geworden und ich habe nicht mehr ganz so viel zu tun, das ist schön, ich kann freie Zeit und Muse immer besser genießen und weiß so langsam auch wieder etwas mit mir anzufangen. Entspannung wird immer leichter und die Stimmung bessert sich auch.
Klar denke ich immer noch an den Ollen, aber er ist schon weit weg. Ich behalte ihn im Blick, den Kuttenkasper, wie Hartmut so schön formuliert hat.
Herzliche Grüße von Ichschaffs :smileumarmung:
:gemeinschaft: