29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
huhu lupinchen, meinen allerherzlichsten glückwunsch zu gleich zwei ereignissen: dem 1 jährigen rauchfrei dasein (wow, fantastisch) und der teilnahme am halbmarathon (!! super!!). sei stolz auf dich. so weit kommen leider nicht alle... liebe grüße wiebika
03.12.2010
Hallo Lupinchen, ohhhhh supi du hast dein erstes Rf-Jahr geschafft!!Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!! Dine Belohnung:Halbmarathon schön!!Und was machst du heute noch so??Lecker Essen gehen??Auch ne schöne Belohnung weil's ja RF leckerer schmeckt,als mit betäubten Geschmacksnerven :lol: !! Ein Glück das wir dieses ecklige Stäbchen nicht mehr haben müssen :D ! Geniesse deinen Tag heute besonders!! GLKG dieFee
03.12.2010
Hallo Lupinchen, hab gerade auf meinem Elch geguckt und festgestellt dass ich heute 343 Tage rauchfrei bin Wenn ich mich nicht täusche, hast du demnach heute dein [b]1jähriges Jubiläum[/b] Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren [img]http://www.smileyparadies.de/musik/smileyparadies_musik16.gif[/img][img]http://www.smileyparadies.de/ostern/smileygarden_ostern5.gif[/img] Wünsch dir ein schönes Wochenende und ein Frohes Osterfest Lass es dir gutgeh`n, Grüssle von Nordschwaben nach Berlin Werner
03.12.2010
Hallo Lupinchen, na wie ich sehe geisterst du hier auch rum!!Hihihi!! Ja werde mir irgendwas einfallen lassen müssen!!Sokann es jedenfalls nicht weitergehen!!Boah,konnte die ganze Woche nix vernünftig machen weil mir meine Arme irgendwie nicht gehörten,Kopfschüttel!!Als wenn der Rücken nicht schon genug aua wär!!!!War gestern aus lauter Verzweiflung bei meinem KG der ja auch Osteopath ist.Der hat mir mal ein paar Wirbel wieder zurecht gerückt und seid da geht es Bergauf!!Wird aber auch Zeit!!Wieso ich da nicht eher drauf gekommen bin!? Wie sieht esbei dir aus??Alles im grünen Bereich?? Wünsch dir auch ein schönes WE mit ganz viel Erholung!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hi Petlupa, danke für die Wochenendwünsche. Und Dir auch "was Schönes, was Anregendes, was Erholsames". Wettermäßig sieht's ja nicht so gut aus. Aber trotzdem: lass es Dir gut gehen. LG Margy
03.12.2010
Hi liebes Lupinchen, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Endlich wieder Frühling, da mach das Laufen doppelt Spaß. Allerdings muß ich jetzt mit ganz viel Power an meinen Winterspeck. LG Peter
03.12.2010
Hallo Lupinchen, jau, Schwarzwald erfolgreich enteist, was so ein wenig Sonne doch ausmacht :wink: Und wie steht es in der Hauptstadt, ale Wege wieder begehbar, oder musst Du immer ein Leiterchen mitnehmen, damit Du aus den Schlaglöchern auch wieder rauskommst? Und im Büro inzwischen wieder zumutbare Zustände, oder immer noch Baustelle? Ich finde es übrigens gut, wie Du hier im Forum Deine Meinung klar formulierst, auch wenn Du damit nicht immer Schmusekurs fährst :wink: Grüßles und eine schöne Restwoche Bruni
03.12.2010
Huhu Lupinchen nicht böse sein aber im Moment bin ich echt im stress :((( Arbeit und Haus und familiy das ist echt heavy! Mir gehts aber gut ,bin nur müde ohne Ende :roll: :roll: Ich hoffe bei dir auch alles paletti ???? Melde dich mal ! Lieben Drücker deine biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen ich bin ziemlcih eingespannt mit meinem fulltimejob :( Gestern ja auch bis 14.00h :( Die OP ist nicht so verlaufen wie sie sollte und deshalb gehts auch morgen munter wieter mit dem vollen Job ! Mit family und Hausarbeti (wenn auch sehr eingeschränkt ) bin ich ausgelastet ,da fehlt mir die Energie zum schreiben! Ich versuchs später mit ne mail ok ???? Sonst mach ich mal Sauna in "Sparversion" heute ,wegen der Antibiotika ! Mir gehts Hustenmäßig besser dafür bin ich ziemlcih müde ! Ich hoffe dir gehts gut ????? LG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so toll wird. Mir ist auch schon aufgefallen, dass meist an den Wochenenden hier nicht viel los ist. Es gibt kaum Nachrichten! wo stecken die denn alle? Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Na hoffen wir mal, dass es allen gut geht und sie deshalb das Forum nicht benötigen. Einen gute Start noch ín die neue Woche und liebe Grüße Inge [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_114.gif[/IMG]
03.12.2010
hey lupinchen, danke für deine glückwünsche. bin wirklich froh die ersten 50 tage geschafft zu haben und werde mir immer klarer darüber, was das rauchen wirklich für eine schlimme und absurde sucht ist... nun denn, ich wünsche dir einen schönen restfreitag und ein noch schöneres wochenende. grüße w.
03.12.2010
Hallo Petlupa, vielen Dank für deine liebe Nachfrage. Ja, heute bin ich wieder viel viel besser drauf. Hatte allerdings auch überhaupt keine Zeit an :evil: zu denken. Manchmal denke ich, dass es doch am besten ist, wenn man den ganzen Tag arbeitet. Zuhause ist es dann doch viel schlimmer. Meist ist die Schmacht am größten nach der Arbeit, z.B. in der Mittagspause. Morgens und abends vermisse ich die Zigis am allerwenigsten. Aber ihr habt alle Recht: Es kommen immer wieder bessere Tage und ich bin heilfroh, dass ich gestern nicht nachgegeben habe. Ich hoffe, dir geht es auch gut und wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Inge :wink: :wink: :wink:
Hilfe