29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Petlupa, ja die 82 steht für mein Baujahr. :wink: Ich habe ca. 12 Jahre geraucht und ca. 12-18 von den Giftnudeln am Tag vernichtet. Am Wochenende konnte es auch schonmal mehr sein. Die letzten 6 Jahre habe ich dann selber gedreht. Na ja das ist ja jetzt vorbei. Entspannten RF- Tag wünsche ich dir! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, ja ich hatte nur Flüssignahrung vier Tage lang, dann kam der Ausschlag. Jetzt paß ich allein auf. Heute Tag 61, ganz gut gelaufen. Bin halt ganz schön platt. Morgen Yoga und am Donnerstag gehe ich mit dem Sohn Badminton spielen. Nächste Woche gibt es Ferien und dann bin ich drei Wochen kinderlos, aber im Job. Dir einen erholsamen Abend, ich falle gleich ins Bett, gruß, Carolle !Melde mich wegen der Geschäftsidee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: War Niko heute bei Dir? Jetzt muß das Nornikotin mal bald raus sein, oder?
03.12.2010
Hallo Lupinchen, na,wie geht es dir heute so?? Ist Blödmann :evil: wieder weg??Oder beehrt er dich noch immer mit unerwünschter Anwesenheit!? Ich lass dir mal was Kraft da und ein paar Knuddelies!! Heute abend Chat?? LKG die Fee
03.12.2010
Hallöchen Petlupa, das wird leider im Moment schlimmer als besser. Und son gemeines Brennen im Hals. Und fühl mich total ausgelaugt. Total blöd wo doch ab heut hier sogar das Wetter wieder besser wird! Wie gehts dir so? Schicke dir viele positive Gedanken zu!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ja sieht bei uns nun auch nicht aus als wenn die Sonne irgendwo wäre ,13 Gard bedeckt :(((( Ja was will man machen ,der Sommer geht wahrscheinlcih wieder an uns vorüber :(((((((((((( In 4 Wochen bin ich ja zum Glück 10 Tage in der Sonne ,aber war auch schon 3-5 mal auf der Sonnenbank tut meiner Seele gut aber der Haut wahrscheinlich weniger :( Tanzkurs :ja, wir machen die Klassischen Sachen halt: Tango ,Walzer ,Cha-Cha ,Rumba .. ! Das haben wir in der Jugend verpasst und holen das nun mit ein paar Freunden nach ;-)))))))) Und zu dem immer wiederkehrenden Problem :IchmöchtesogerneineFluppeweilssoschönist, ich hab das immer noch alle paar Tage ,aber es tut nicht mehr wirklich weh und vergeht sehr schnell wieder(ok es gibt auch andere Tage ,aber das hat mit Alter ,Hormonen und dann ist eh alles doofTagen zu tun)!!!!!! Also Fakt ist ich will es nicht und ich brauch es nicht und es tut nicht mehr weh ,aber es ist da ! Man kann es nicht oft genug sagen Nichtrauchen fängt im Kopf an ;-))))))) Einen schönen entspannten Tag wünscht dir ganz lieb biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, wollt noch eben hallo sagen und ich bin noch weiter dabei. Werd aber glaub ich krank.Nase,Hals na ja was solls. Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an! :wink: So wünsche dir noch einen schönen Restaben! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif[/img] und glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Petlupa, ich bin heute wieder so gaga, das ich für Dich bei mir reingeschrieben habe, carolle
03.12.2010
Hallo Lupinchen , die Feier war echt nett ,super essen ( ok ich hätte es nicht essen sollen :lol: ) viel getanzt und viel Spaß gehabt ! Das kleine Schwarze hat wieder gepasst ( ich hab mehrere davon ,wobei ich nur in dieses eine passe) und ich hab mich pudelwohl gefühlt :))))) Heute ist nur Tanzkurs angesagt ,aber gestern war ich gleich wieder im Wald laufen ,du verstehst schon :wink: Hier ist es trocken und ab morgen soll der Sommer starten !!!!!!!???? Schaun wir mal ,dann könntest du auch endlich mal den "FRei"-Schwimmer machen :lol: :lol: Hoffe dir geht es heute einigermaßen gut ?????????? Was macht die Ich würdsogernrauchenStimmung ????? GLG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, klar kann ich dir mein "Geheimnis" preisgeben. Erstens muß ich zum Glück nicht mehr arbeiten und kann mir die Zeit einteilen. Ich habe natürlich auch nicht immer die Lust zum Radeln, aber der innere Schweinehund will überrumpelt werden!!! Und da ich genau weiß, daß es mir hinterher richtig gut geht, ist es für mich einfach Pflicht.Ich habe mich natürlich gesteigert. Zu Anfang war es nur eine halbe Stunde. Und im Winter werde ich mir dann einen Hometrainer zulegen, da ich nicht so gerne in der Kälte bin. Das kannst du doch auch. In der Wohnung und dann schöne Mucke auflegen. Da geht doch die Post ab!!!! Eine Bekannte von mir hat nämlich so ein Ding und die steigt schon vor dem Frühstück da rauf !!!!! Man muss es nur wollen!!! Da du ja auch zeitlich sehr eingebunden bist wäre das doch für dich auch optimal und so teuer sind diese Geräte allemal nicht mehr.- Heute nachmittag war ich eine schöne Strecke am Flußufer lang gefahren. Es regnete mal nicht, ach es war einfach herrlich!!! Liebe Grüße, Inge :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, mensch mädchen, du hattest ja die letzte Zeit ganz schön zu kämpfen, das tut mir leid. Ich bewundere dich, dass du trotzdem hier so vielen Leuten noch unterstützend unter die Arme greifst. Aber ich denke mal, dass lenkt dich auch ein bischen vom Schmachtanfall ab. Bei mir wars jedenfalls so, dass ich dann auch immer geschrieben hab. somit waren die Finger beschäftigt. Aber,glaube mir auch in den 168 Tagen habe ich hin und wieder dieses Teufelchen auf meiner Schulter sitzen gehabt, besonders bei Stress!! Habe mir dann immer gesagt, nein heute nicht, dass hat mir sehr geholfen. Wünsche dir einen schönen Tag. Hier ist es heute mal trocken. UNd Mittwoch soll es ja endlich Sommer werden. Dann geht es uns bestimmt auch wieder besser. LG, Inge
03.12.2010
Guten Morgen Petlupa, mensch da ist :evil: aber zur Zeit echt wieder fleißig unterwegs bei uns! Der olle Ars....!!!! Ja so ein normales Wochenende ist echt immer super kurz. Hatte auch das Gefühl wobei es sicher bei auch daran lag das :evil: ja so präsent bei mir war. So, na ja mir gehts so lala. Befinde mich noch in meiner Körperlichen und Gedanklichen leere. Aber das heulen hat zum Glück aufgehört! Wär auch heut voll blöd da ich kein Einzelbüro hab und auch noch mit meinem 2 Chef selbiges teile... :shock: Ich werd einfach weiter abwarten und schauen was da jetzt weiter mit mir passiert. Ab Mitte der Woche soll ja das Wetter besser werden und dann hast du sicher bald auch die Gelegenheit im See schwimmen zu gehen! Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Petlupa, na wie hast du dein WE so verbracht? Ich hoffe das Nico dich in ruhe gelassen hat! Kann ja eigentlich nur weil der ja bei mir war! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s035.gif[/img] Hoffe das Wetter war bei dir in B. besser als hier bei mir in deiner Ex-Heimat! Es hat hier gestern und heut nur geregnet mit Gewitter! Na ja hätte eh keine lust gehabt was zu unternehmen. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Wochenanfang! Danke auch noch mal das du mir so lieb, nett und aufbauend geschrieben hast!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif[/img] Bleib auch du weiterhin so stark!!!! Glkg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe