29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
"Liebe Leute! Gibt mal wieder ein bißchen Gas hier, lasst das Forum nicht verhungern und kümmert euch gut um die Neuzugänge!!!" Jajajajaj, Petlupa (und Chris sowieso), Ihr habt ja recht, hier ist gar nix mehr los. Dabei komme ich mir hier schon manchmal vor wie ein Hund, der durch den Wald geht und zwanghaft einfach jeden Baum (= Thread) anpinkeln muss. So nach dem Motto: Leute schaut her, ich war auch da und da war ich und da bin ich auch... Und zu allem muss ich was von mir beisteuern. Aber ich denke auch, es ist wichtig, in Kontakt zu bleiben. (Nur wäre es dann auch schön, ab und zu ne Antwort zu bekommen. ) Und damit meine ich Dich jetzt ganz bestimmt nicht, Petlupa. LG Margy
03.12.2010
Hallo Petlupa, beruhigend, dass es Dir gut geht. Wollte schon mal nachfragen. Jetzt halte ich Dir eben die Daumen, dass Du auch bald wieder etwas mehr Luft hast. Alles Gute! Margy
03.12.2010
Hallo liebe Leute! Bitte nicht wundern, dass ich mich nun rarer mache. Mir geht es gut, aber ich bin derzeit sehr eingespannt. Schaue nun seltener hier vorbei! Alles Liebe und viel Erfolg für alle neuen angehenden Nichtmehrraucher!!!! Petlupa :) :)
03.12.2010
Erfolgsmeldung: Habe meine Büro-Maus soeben unbeschadet (heißt: Maus gesund und PC-Kabel unbeschädigt) in die sonnige Freiheit entlassen. Das ist doch schon mal was. LG Margy
03.12.2010
Hallo Lupinchen, das WE wird Super mit ganz viel Sonne! Wü nsche Dir eine schöne Zeit und geniesse das WE rauchfrei und ohne Arbeit! GlG Herminel
03.12.2010
Hi Petlupa, ja sicher: Gift wäre die letzte LÖsung. (Ha, wenn das jetzt einer liest, der nicht weiß, wovon wir schreiben. :lol: ) Aber ich hoffe noch auf die humanere LÖsung: nämlich, dass ich sie noch erwische. Lebendfalle mit Speck! ist aufgestellt. Das liebe Tier haust ganz eindeutig hinter einem Schrank und fühlt sich mäusewohl. (Warte nur darauf, dass sie mir eines Tages einen Speise-Wunschzettel schreibt.) Aber es ist verrückt: Ich höre sie tagsüber oft klar und deutlich rascheln, nesteln und mampfen. Na, man wird sehen... Ich wünsch Dir ein ebenso rauch- wie mäusefreies Wochenende. (Als Hundbesitzer hast Du das Problem ja nicht.) LG Margy
03.12.2010
Hallo Petlupa, dann hast du ja auch schon bald Urlaub. Ich freue mich schon richtig auf meinen und dann rauchfrei :). supi. Wahrscheinlich gehe ich heute abend auch nicht in den Chat. Mal sehen. Bis dann und einen schönen rauchfreien Tag. Maria
03.12.2010
Hallo Lupinchen, ganz schnell von hier aus einen guten Start in die neue Woche! Hier ist es es grau in grau mit Regen , puhhhhhhhh das macht Angst vor dem Herbst :roll: :roll: :roll: Melde mich später ... LG biddy
03.12.2010
hallo maria, upps, was hör ich da - september türkei?? - ich auch - genau am 21.09. nach side hotel g**** s**** - wäre witzig - wenn du auch????? ok, hoffentlich finde ich deine antwort - am besten unter meinem eintrag - entzugserscheinung-auswirkung danke schönen sonnigen rf sonntag lg elke [b]Anmerkung des Moderators:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken/Produkte genannt/beworben werden dürfen - das gilt auch für Hotels (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa, danke für deinen Eintrag bei mir. Ja, mir geht es ganz gut und ohne den Niko sowieso viel besser mittlerweile. Ich hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung? Urlaub habe ich erst im September und da wollen wir in die Türkei diesmal. Mal schauen wie es wird. Man hört ja da so alles mögliche, von toll bis nicht so toll. Lesen wir uns am Dienstag im Chat? Bis dann und einen schönen rauchfreien Sonntag. Maria
03.12.2010
Hi Petlupa, will Dir nur ganz schnell ein kalorienarmes und schmerzfreies Wochenende wünschen. Luiebe Grüße Margy
03.12.2010
WOW 500 Tage, da schließ ich mich doch den Glückwünschen an. [img]http://smiles.kolobok.us/artists/vishenka/l_daisy.gif[/img] Darauf [img]http://smiles.kolobok.us/artists/vishenka/l_birthday.gif[/img] und [img]http://smiles.kolobok.us/artists/vishenka/l_martini.gif[/img] und ewige Rauchfreiheit [img]http://smiles.kolobok.us/artists/vishenka/l_good_luck.gif[/img]
Hilfe