Hallo, Lupinchen,
auch ich möchte Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr wünschen! Bleibt vor allem gesund! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k090.gif[/img]
LG Hermine
Ich würde es auch gern so machen ,einfach weg hier ! Und Ruhe ,das wärs !
Aber ging ja nie wegen der Kinder die kennen das seit klein auf so :Sylvester ist Party angesagt
Vielleicht ist es in diesem Jahr auch bessr fürmich ,Ruhe bedeuted auch nachdeneken ,und das ist im Moment das Schlimmste ,dieses ewige Nachdeneken!
Morgen ?
Wir sind bei Freunden ,machen wir schon seit Jahren mit ein paar Paaren !
ich hoffe nur das ich da nicht einschlafe ,wennn ich vorher noch Inventur gemacht habe !
Was machst du morgen ????
Hallo Luoinchen ,
wie gehts dir ?????
Genießt du deinen Urlaub ?????
bei mir jagt eine schlechte Nachricht die nächste ,ne Lupinchen das neue Jahr kann nur besser werden !
Morgen noch und dann erst mal einen Tag frei ,bon ich froh !!
LG biddy
Hallo liebes Lupinchen,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Rutsch nach 2010 und im kommenden Jahr viel Gesundheit, Glück, gute Laune...
Starten wir dann das Projekt "bauchfrei"???
Herzlichst
Peter
Hallihallo liebes Lupinchen.
Ich hoffe du hast Weihnachten gut überstanden und genießt jetzt deinen Urlaub?Wahrscheinlich hast du es hier schon hundertmal geschrieben?Mein Menne hat zur zeit auch Urlaub,deshalb habe ich nicht soviel Zeit hier zu lesen und zu schreiben.Aber eins kann ich dir sagen:Weihnachten ohne Zigaretten war für mich schon ein ganz besonderes Fest.Jetzt freue ich mich auf Silvester.Dir und deinem liebsten wünsche ich schonmal einen guten Rutsch ins neue Rauchfrei Jahr.
Glkg Anja
Hey Lupinchen,
ja so schnell ist Weihnachten vorbei!
Schon irgendwie gemein, man ist wochenlang mit Vorbereitungen zu gange und dann schwupps ist Weihnachten schon gewesen! :lol: Gemein!
Aber wie du schon sagst, der Urlaub ist zum Glück noch nicht rum! :D Ganz dolle wichtig!
Mein Umzugsstress hält sich ja auch in grenzen. Ich beginne im Moment nur erstmal die Kleinigkeiten zu verpacken! Und das sind sehr viel Kleinigkeiten die Frau sich so ansammelt!! :shock: :roll: :lol: Na ja aber ich hab ja auch noch gut 4 Wochen Zeit!
So genieße Du auch deinen Urlaub!
Schaffst du es morgen in den Chat??
Ich werd auf jeden Fall da sein!
Wünsche dir und deiner besseren Hälfte einen wunderschönen Abend!!
Bis bald und Glkg die Biene 8)
Hallo Lupinchen ,
schön das du wieder da bist und dein 1.rauchfreies Weihnachten genossen hast !!!
Dannn gehts jetzt munter mit dem Alltag weiter :doubt: :doubt:
Auf gehts dies Woche hat nur 3 -4 Arbeitstage :roll: :roll:
LG und einen guten Wochenstart Deine biddy
Hi liebes lupinchen,
schön, dass Du wieder da bist. Hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub.
Sitze gerade am Rechner, weil ich nicht schlafen kann und sende Dir einen lieben Gruß
Peter
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich mal rasch zurück!
Ich hoffe, alle haben das rf- Weihnachten auch so genossen, wie ich!
Nun läuft der Countdown, denn die letzten Tage des Jahres 2009 laufen!
Bis bald und genießt die Zeit zwischen den Jahren,
Petlupa :)
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.