Hey Lupinchen,
wo sonst darf denn noch gejammert werden wenn nicht hier in unserem so illustren Jammerlamadingdong! :D
Genau das ist ja auch meine Philosophie sich hier weiterhin "auszutoben"! Würde es keinen Spaß machen und keine Früchte tragen, könnte man auch derweil Halma, oder Mensch guck nicht so blöd, spielen! :lol:
DAS es hier so ist wie es ist kann kein Einzelner bewirken, die GEMEINSCHAFT (er)zeugt soetwas, die gelungene Mischung aus neu und "alt" ist's welche den Reiz ausmacht und das Interesse auslösen um in den Newbies die Neugier zu wecken sich hier einzufinden um sich evtl. nach einer Weile mit strahlenden Augen in einem völlig "NEUEN LEBEN" wiederzufinden!
Aber NEIN, würde ich "bekennend" sein säße ich jetzt nicht hier und ein ECHTER bin ich ebenfalls nicht! Das sind zwar schon über 30 Jahre her als ich hier aufschlug, und Anfangs packte mich die Neugier was es denn so auf sich hat mit dieser erzwungenen Fröhlichkeit, und da ich zu der Zeit der Flasche näher stand als mir selbst war das schon ganz spaßig! Inzwischen hat sich viel ver und geändert und das ist GUT so, ich brauch' sowas nicht mehr, weder die Pulle noch lallende Albernheiten!
Einen schönen Abend noch und denk' dran, nur noch morgen, dann ist Wochenende! :wink:
Alles liebe vom Klaus ! 8)