29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Moin Lupinchen , wie gehts dir heute morgen ????? Hattets du ein bischen Zeit dich auszuruhen ???? Mir gehts auch nichz anders als gestern ,das Näschen läuft und läuft und ich bin sooooooooo müde :( Das ärget mich ,so sehr ,ich muss morgen fit sein ,hab mich so darauf gefreut :roll: Ich hoffe du packst das Heute mit den Kisten und so weiter ..........! Drücker biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen, wo sonst darf denn noch gejammert werden wenn nicht hier in unserem so illustren Jammerlamadingdong! :D Genau das ist ja auch meine Philosophie sich hier weiterhin "auszutoben"! Würde es keinen Spaß machen und keine Früchte tragen, könnte man auch derweil Halma, oder Mensch guck nicht so blöd, spielen! :lol: DAS es hier so ist wie es ist kann kein Einzelner bewirken, die GEMEINSCHAFT (er)zeugt soetwas, die gelungene Mischung aus neu und "alt" ist's welche den Reiz ausmacht und das Interesse auslösen um in den Newbies die Neugier zu wecken sich hier einzufinden um sich evtl. nach einer Weile mit strahlenden Augen in einem völlig "NEUEN LEBEN" wiederzufinden! Aber NEIN, würde ich "bekennend" sein säße ich jetzt nicht hier und ein ECHTER bin ich ebenfalls nicht! Das sind zwar schon über 30 Jahre her als ich hier aufschlug, und Anfangs packte mich die Neugier was es denn so auf sich hat mit dieser erzwungenen Fröhlichkeit, und da ich zu der Zeit der Flasche näher stand als mir selbst war das schon ganz spaßig! Inzwischen hat sich viel ver und geändert und das ist GUT so, ich brauch' sowas nicht mehr, weder die Pulle noch lallende Albernheiten! Einen schönen Abend noch und denk' dran, nur noch morgen, dann ist Wochenende! :wink: Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Lupinchen, klar nervt 'ne Triefnase, dicke Augen und das Gefühl zu verglühen! Das wird aber vorbei gehen, denn vergleichsweise zum RAUCHfrei werden sind diese Baktis schneller wieder verschwunden als Du gucken kannst, wetten? Außerdem mal'n großes Lob für Deinen genialen Einsatz hier in unserer Family, auch jetzt wo Du mal daniederliegst, TOLL! Ich wünsche Dir schnelle Genesung und daß Dir weiterhin alles gelingen wird was Du Dir vorgenommen hast, schön daß Du bei uns bist! :wink: Bis danni und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Ja ab auf die Couch ! Schei.... Rüsselpest :roll: :roll: Ich koch noch ein Teechen und hau mir paar Pillekes rein ... Bügelkram reicht für heute ...... Noch ein Happen essen (wenigstens das ist weniger :wink: ) und gut iss für heute! Du kannst auf der Couch noch was "vorausruhen" bis du mit dem Hundchen musst ! warum macht das nicht mal dein Partner ????? :roll: Meiner ist auch weg ,mit dem Jüngsten ins Schul-Konzert ,das war jetzt heute echt nix für mich :roll: Auf gehts die letzten Handgriffe und dann iss gut für heute :wink: Ichdrückdichtrotzdem und issdochehegaljetzt biddy
03.12.2010
Huhu du bist ja fast so gut gelaunt wie ich :? :? :? Hab mich grade mal gezwungen ein bischen Wäsche zu sortieren .... Ne macht kein Spaß ,nach jedem 2. teil ein Taschentuch *mööööööönsch* Ich glaube fast es ist heute schlechter als gestern ,das nervt mich ungemein ! Ja lauf mal was pflanzliches oder homöopathisches holen ,wobei bei mir gerade der "Glaube darab" schwindet :( Egal ich mach einfach weiter ,muss ja morgen auch noch arbeiten und es muss einfach besser werden bis zum We :!: :!: :!: :!: Pass auf dich auf ! Und mach heute Abend mal bissle Couch und Bad oder sowas ,vielleicht hilft das ! Bis danni
03.12.2010
Huhu Lupinchen , so ein mist mit dem Schnupfen ,wollte mir ein Mittagsschläfchen gönnen ,neeeee werde ich wach vom doofen Schnupfen :(((((( Und du bist fleissig am Kisten packen oder was ?????? Oh neeeeeeee und es ist trockenes Wetter mit Sonne und meine Leutchen gehen gleich in den Wald ....... Und ich ....... Hol du dir mal lieber was aus der Aotheke ,sonst klappste noch zusammen nenene Ist der Wurm drin im Moment im Forum! Ich für meinen Teil ,hab das seit Jahren nicht so gehabt :roll: :roll: Ichknubbbeltrotzdem biddy
03.12.2010
Armes Lupinchen. Jetzt hats dich auch erwischt? Da bin ich ja mal froh das ich mich noch nicht angesteckt habe. Gleich um 3 uhr gehts los zum Altweiber fastnacht. Ich drück dir die Daumen das du schnell wieder fit bist.Ist bei euch nicht morgen der Umzug geplant?Mensch,pass auf dich auf.Übernimm dich nicht. *Knuddelgedöns* Anja
03.12.2010
Hallo, herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Husten kann ich Dir erklären: Nach etwa 7 Tagen beginnen die Flimmerhäärchen in der Lunge wieder ihre Aktivität aufzunehmen. Da der Teer der diese sonst verklebt hat abgebaut wird. Nun machen die kleinen Haare wieder ihre Arbeit und stoßen den ganzen Scheim nach oben. Dieser Husten verschwindet wohl so nach 'nem halben Jahr so viel ich weiß. Ich bin davon auch betroffen allerdings hatte ich den Husten schon während meiner Raucherkarierre! Liebe Grüße
03.12.2010
Armes Lupinchen, da sende ich Dir in Gedanken ein Riesenpaket extraweicher Schneutztücher zu. ...und viele positive Gedanken, damit Du schnell wieder fit wirst. Gestern war bei mir auch der Wurm drin, habe kein Spiiningbike reservieren können. Ab 09 Uhr dürfen wir unser Rad für Abends bestellen. Um 09:04 waren bereits alle 13 Räderchen bestellt. Schnief, Peterchen ging leer aus und ist schmollend zu Hause geblieben. Liebe Grüße vom P.
03.12.2010
Was ist nur im Forum los??? Ich glaub mal, Ihr knuddelt einfach zu viel, da steckt eine den anderen an!!! Liebes Lupinchen, ich wünsche Dir gute Besserung und schon Dich mal , möglichst im Bett (ach, fällt mir ein: Dein Umzug!!) Oh Manno, da hast Du aber Pech - ausgerechnet jetzt! Jedenfalls laufen kannst Du bei diesem Wetter ohnehin nicht, viel zu viel Schnee und viel zu glatt! Drück Dir die Daumen, dass Du Erkältung und Umzug gut überstehst! LG. Hermine
03.12.2010
Mensch Lupinchen , so schnell kanns gehen :((( Gerade noch gesagt ...... Nee jetzt läuft das Näschen in einer Tour ,dafür gehts mir körperlich besser ,das hat doch was oder ??? Ich muss am WE fit sein ,menno ich will doch was lernen :( Bei dir kommt es auch nicht passend ,wegen dem Umzug ,aber das tut es ja nie :roll: :roll: Ich pfeif mir ein pflanzliches Mittelchen nach dem anderen rein und heiße Zitrone und Vtamin C und Zink etc......... Jetzt hab ich aber ein Fußpflegetermin ,da muss ich hin ,also raus in den Schnee ,Auto freikratzen und losschlittern :wink: Besorg dir was aus der Apotheke ,dann stehst du den Tag besser durch oder hast du schon was ??? LG biddy
03.12.2010
hi lupinchen, ja das war auch für mich überraschend. war ne zeit ausgeknockt- aber jetzt bin ich ja wieder da :) Mein sport ist lungensport. muss gaaaanz langsam wieder anfangen bewegung in mein leben zu kriegen. kondition ist am nullpunkt und genaugenommen kann ich gar nix mehr machen. lungensport besteht nun aus langsamen gehen und ein bisschen gymnastik. Meinem löwen geht es sehr gut. ein neuwagen hat doch echt vorteile im winter. den möchte ich auch nicht mehr missen. hoffe dir gehts gut :wink: LG vom Meiky
Hilfe