29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Petlupa, heute MRT Befundung gehabt. Sieht nicht so gut aus. Neue Stelle gefunden und ich muß am Dienstag in der Röhre punktiert werden. Ich glaube ich werde das Gerät sprengen!!!!!! Morgen stationäre Aufnahme wegen vorliegender Unverträglichkeit von einigen lokalen Betäubungsmitteln. Je nach Befund am Dienstag platzt der Traum von einer brusterhaltenden OP. mal schauen. Melde mich, paß auf Dich auf, Gruß carolle
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ich hab nach 8 aufgegeben (das ist eine Etage) ,und erst ma Mittagspäuschen gemacht ;-),und jetzt ist es noch wärmer als vorher :(((( Mal schaun ob ich da heut noch weiterkomme ,wenn ich so rausschaue ,dann reizt mich der Liegestuhl ;-) Ne 5 vorne wäre der hammer ,da fehlen mir noch 5 :(((( Na bravo ,das packe ich niemals ,nach dem Urlaub vielleicht, dann hab ich 2 Monate mich auf 15 km vorzubereiten ....... Muss jetzt mal sehen wer gewinnt der Eimer oder der Liegestuhl :lol: :lol: :lol: Bis später.....
03.12.2010
Hi Pet, scheine heute noch nicht im Vollbesitz meiner kognitiven Fähigkeiten zu sein....hab aus Versehen bei mir geantwortet.... Lg-Astrid-
03.12.2010
Huhu Pet , jaaaaaa unter 60 das ist auch mein Traum ,aber ich glaub manchmal das ist unerreichbar:((( Nein ,das schaffen wir !!!!!!! Wir müssen halt mal ein Schlag reinhauen ;-))) Ne eben nicht reinhauen *hahaha* Ich hab schon 4 geschafft (Fenster) ,streiken ist gut ;-))) aber davon werden die ja nicht sauber :(( Wenn ich nicht alle schaff ist es auch egal ,die bedanken sich eh nicht bei mir ;-((( Also weiter gehts ,ist effektiver als Laufen ,verbraucht mehr Kalorien :)))))) Bis später mal
03.12.2010
[i]Text zu Biddy verschoben (denn da sollte er hin...)[/i]
03.12.2010
Hallo und guten Morgen Pet , wie war dein Intervall-Training ??? Ich hab heute frei und Hausfrauentag *muahhh* wie ich das hasse :( Aber vor dem Urlaub packt mich immer die Putzwut und d muss ich jetzt durch ;-) Hieri st es eklig schwülwarm und es droht schon wieder Gewitter ,na toll der Sommer :( So ich mach mich an die Fenster ,sind nur 17 ;-)))) LG biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] wie ich grad gelesen habe lässt dich der bescheuerte Gelbliche schön in Ruhe! Das ist sehr schön zu hören und ich freue mich total für dich!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img] Ich habe gelesen das du heut ein Intervalltraining gemacht hast! Wie wird das gemacht? Ich bin jetzt seit letzten Donnerstag bei 30 min. am Stück joggen angekommen. Das finde ich schon recht gut da ich erst seit meinem Rauchstop vor 67 Tagen angefangen bin zu joggen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img] Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine nicht ganz so stressige Arbeitswoche! Glg dat Sabrinsche :wink: welches sich jetzt in ihr Bettchen versteckt! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif[/img]
03.12.2010
Hey Lupinchen, freut mich sehr zu lesen daß es Dir gut geht und Du Deinen Gelblichen im Zaum hältst! Wenn Du ihn jetzt auch noch mit Laufen und der daraus resultierenden Anstrengung aus Dir "rauspressen" kannst und wirst umso besser! Falls er Dir also bei der Rennerei abhanden kommt, nicht "traurig" sein, der ist so gerissen und findet ein "neues Opfer", nur, das wirst dann nicht DU sein! :wink: Weiter so und alles wird GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Oh, sorry, liebes Lupinchen, da hat sich eine überflüssige 0 reingeschmuggelt!!! Wenn ich Dir auch sehr viel zutraue - 100 km jedenfalls nicht (jetzt noch nicht - wer weiß??) - zerknirscht - Schön aber, daß der Nico Dich nur noch ganz wenig besucht, dann aber auch schnell weg ist! Nu mach mal Deinen Vorgang fertig und dann ab zum Intervall-Training! Das Wetter hier ist Klasse dafür! LG beschämteundzerknirschte Hermine
03.12.2010
Hi Lupinchen, Na, das ist doch ein Wort: 100 km-Lauf! Dafür mußt Du nun ja auch regelmäßig trainieren, was ja sehr gut ist für die Pfunde!! Ja, ich habe wirklich den Eindruck, daß die Waage es nicht richtig tut, muß mir wohl eine neue anschaffen, obwohl ich das im Moment, wo ich sooo Gewichtfixiert bin eigentlich nicht tun sollte. Du hast recht: die Hose kneift nicht mehr was solls?` Die Hauptsache ist doch, wir rauchen nicht mehr! Das ist eine Tatsache, die mich jeden Tag erfreut! Was macht der Gelbliche bei Dir? Ich wünsche Dir eine super Woche LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Lupinchen , die Anmeldung zu einem Wettkampf ist das beste Training überhaupt ! Dann braucht du dir auch nicht mehr soooooo viele Gedanken über das Gewicht machen ,und 2 Kilo das ist doch wenig! Ich hatte da schon wieder die unheimliche Begegnug mit der Waage heute *muahhhhhhh* Ein kilo wieder drauf von den hart erkämpften 2,5 Kilos die ich so nett abgenommen hatte ,menno das ist aber auch ein Mist :? :? :? Na was solls ,dafür hab ich nur noch diese Woche und dann Urlaub :))))))) Yeahhhhhhhhhh Dir viel Erfolg LG biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , Gruppen waren auch nie mein Ding und schon garnicht viele Frauen ;-(( Aber zum Laufen ist es echt Klasse wegen der Motivation ;-) Und meine Gruppe ist sehr gemischt vom Alter und Geschlecht, und wenn dann ein wesentlich älterer Mensch ,schneller läuft ;-)))..... So ein WE geht wieder zu Ende und ich habs doch tatsächlich geschafft ,zwischen den Regenschauern zu laufen :))))) Und: Ja um Tempo zu erreichen musst du konstant öfter laufen ,ich kann es nicht mit Sicherheit sagen ,aber ich glaube ich hab vor meiner Temposteigerung im Nobember letzten Jahres auch die Anzahl der Läufe gesteigert???!!! Also ist es nicht einfach so ,wegen des Rauchstopps, "passiert" :lol: :lol: Ich weiß es aber wie gesagt nicht 100% , weil ich in den ersten Wochen nicht zurechnungsfähig war :lol: :lol: Einen guten Start in die Woche LG biddy
Hilfe