29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Lupinchen ,bist du von der Arbeit weg ????? Bei Euch shcneit es sicher auch oder ??? Hie rnicht ist alles gut !!! Nur Regen ,aber das ist jetzt echt mal nett nach so viel Schnee :lol: :lol: LG biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen. Wir sind hier fast eingeschneit.Fernsehn zeigt nur noch:Kein Signal. Das macht echt kein Spass mehr.Wie ist die lage bei dir? Glkg Anja
03.12.2010
Hallo Lupinchen, bevor das große Schneechaos kommt (angesagt für Mittwoch/Donnerstag) noch ganz schnell liebe Grüße nach B.! Du hast völlig Recht, das Wetter könnte mal endlich besser werden. Auch mein Sport muß unter diesen Straßenverhälnissen leiden und man kommt völlig aus dem Rythmus! Aber mittlerweile sehe ich das Schneeräumen als Sport an und vor allem als Kalorienkiller! Mein Nachbar hat mir glaubhaft versichert, er hätte schon 2 kg abgenommen. (Da muß ich wohl was falsch machen, ich habe diesen tollen Nebeneffekt leider nicht!) wünsche Dir noch eine stress- und schneefreie Woche LG. Hermine
03.12.2010
Hey Lupinchen , schwimmen ist schwierig ,das hiesige Schwimmbad hat keine "normalen" Öffnungszeiten und sonst gibt es nur "Spaßbäder" in der Nähe :(( Ne dann doch lieber Fitnessstudio ,aber es mangelt ja wenn Mangel an Sport besteht nur an Zeit :roll: :roll: Muss mich halt auch noch nach family richten :wink: Lauftreff geh ich sowieso egal was für ein Wetter ,aber es macht eben bei minus Temperaturen und Glätte nicht so viel Spaß ! Das wird schon ,ich muss nur meinen Rytmus wiederfinden ,den habich durch die "Arbeitssituation" ja in den letzten Wochen verloren irgendwie .......... Dann halt dich mal tapfer wach heute :wink: LG biddy
03.12.2010
Morning Lupinchen nenene die halbe Nacht unterwegs :((( Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß ?? Ich hatte ja Karneval gestern ,es war sehr lustig ,auch wenn es "Arbeit" ist ,muss auch gleich noch zum Aufräumen :( So geht ein Tag mit "Ehrenamt" wieder um :wink: Eigentlcih würde ich auch mal lieber wieder mehr Sport machen ,ich hoffe darauf das es wirklich diese Woche mal bessere Wetterbedingungen geben wird ,wobei man für heute schon wieder 20 cm Schnee angesagt hat :( Jetzt reichts doch oder ???? Einen guten Tag biddy
03.12.2010
Hallo liebes Lupinchen, ich wünsche Dir und mir und allen anderen, die es auch haben möchten, einfach mal ne schneefreie Woche. (versuchen kann mans ja...) Mein heutiger Lauf war schon recht grenzwertig. Zwar war es nicht mehr so kalt, aber zwischendurch richtig ar...glatt. So macht es eigentlich keinen Spaß. Damit meine Beinchen noch ein wenig bewegt werden, gehe ich heut Abend zum Spinning. Einen ganz lieben Gruß nach berlin vom P.
03.12.2010
Hallo Lupinchen wie war dein WE ???(mal abgesehen vom vielen Schnee :( ) Ich hatte ein sehr schönes WE bei meiner Freundin ! Es war wirklcih sehr schön ,nette Menschen ,ein toller Schneespaziergang,gutes essen (na ja ich weiß die Pfunde :( ) ,gutes Hotel etc....... Gut die Fahrt war schrecklich ,ungreräumte Autobahnen und Dauerschnee ......... Na ja egal ,alles gut gegangen! Heute starte ich mit "freiem Tag in die Woche" ,ist doch auch mal nett :wink: :wink: Dir auch einen guten Start LG und genuddel biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, DAS MIT DEN rAHMEN HATTE ICH PROBIERT; GING NICHT: JETZT ABER DOCH; DANKE [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/56.gif[/IMG] gRUSS mARIA"
03.12.2010
Hallo Petlupa, auch hier nochmal danke für die Sonne und ein Gruss zurück, [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/66.gif[/IMG][/URL] Maria2
03.12.2010
OK.Dann nehm ich heute den Alkohol und ab morgen dann den Schnee. :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
Guten Freitag-morgen wünsche ich dir. Bei uns Schnee ohne ende und ab heute nachmittag melden die nochmal ca.20 cm Neuschnee.HILFE. Ich gehe heute nachmittag zum Frauen-Karneval.Zum erstenmal ohne Zigaretten.Bin gespannt wie mir das so bekommt.Da gehts immer ziemlich voran mit viel Alkohol und so. Ich wünsche dir ein schönes,erholsames,rauchfreies,schneefreies Wochenende. Glkg Anja[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/schnee/schnee_0050.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ganz shcnell einen guten Freitag mit hoffentlcih spinning und Sauna ???? Ich bin schon wieder in Eile :((( Der frühe Arbeitsbeginn im Moment und die Straßenverhältnisse rauben mir den Morgen :( :( Na egal ,so hab ich früh Wochenende ! Lieben Morgengruß biddy
Hilfe