29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi und hallo liebes Hauptstadtlupinchen, danke für Deine liebe mail. Im Moment nervt die alte Schweinebacke Nico mal wieder richtig rum. Konnte heute ab vier Uhr nicht mehr schlafen und hab mich dann einfach lauffertig gemacht und bin ne extralange Runde durch den Park gelaufen. Ahhh, das tat richtig gut. Bügelwäsche ist auch schon fertig, nun muß ich wohl noch ein wenig warten, bis ich Freundin Tina aus ihrem Schlummer hole. Schließlich haben wir Urlaub... Meiner Ma gehts etwas besser, sie konnte das krankenhaus verlassen und macht jetzt ne ambulante Reha, die noch bis Anfang Januar geht. Gehen kann sie (noch) nicht. Sie hat jetzt eine Pflegerin, die bei ihr im Haus wohnt und rund um die Uhr da ist. Tja, ich hoffe einfach ganz doll, dass es so positiv weiter geht. Dir wünsch ich eine schöne Zeit. Ich stürze mich gleich noch in den Einkaufsstress. Letzte Geschenke besorgen... LG peter
03.12.2010
Hilupinchen, Ich hoffe du hattest ein schönes 4tes adventswochenende? Wollte dir schnell noch schöne weihnachtsgrüße dalassen - da ich nicht weiß ob ich vor weihnachten nochmal online sein kann. Hab ein schönes fest und lass dich reich beschenken. LG Meiky
03.12.2010
Hallo Lupinchen wir haben den Samstag genutzt um die restlichen Kleinen Geschenke zu kaufen (komisch das man plötzlcih immer noch was braucht tzzzzz )! Und dann geht ja so ein Teil des WE `s imme rdamit drauf den Kleinen zu fahren! Nachmittags haben wir einen herrlichen Spaziergang gemacht haben,schön die Sonne und Kälte mahcen das Gehirn ein bischen frei :)))) Den Abend haben wir für ruhige Stundne genutzt ,ich hab auch den Service fürs Essen kommen lassen :wink: die Pfunde sind mir jetzt auch egal :( Heute mus sich aber was machen ,bügeln ,waschen ,bischen Bäder ,Einkaufszettel für die eigentlcih ja schon erledigten Einkäufe machen etc. Geschenke verpacken mus sich auch noch ich weiß ja noch imemr nicht wie es weiter geht ! Ich hoffe dich treibt es heute nicht auch weider ins Büro ????? Ruh dich mal ein bischen aus ,ich lass auch ruhig gehen ,ich kann nicht mehr schaffen wenn ich hektisch werde ,und wa snicht gemacht ist ???? Pech :wink: Lieben Adventgruß biddy Die Gedanken an die Arbeit und den "irren" Chef ,kann ich garnicht mehr verbannen :( Ich freu mich auf eine "post" und damit eine Stellungnahme von dir !
03.12.2010
Hallo Lupinchen, Du wirst sicherlich das WE mal zum Erholen nutzen oder machst einen schönen Spaziergang bei dem Traumwetter! Bei uns liegt Schnee (mußte heute wieder räumen), die Sonne strahlt vom Himmel und das alles bei Minus 13 Grad! Ein Glück, daß Du an Weihnachten nichts vorzubereiten hast und Dich (hoffentlich!) mal verwöhnen lassen kannst! Ich habe mir in meinem ganzen Leben immer mal gewünscht, an Weihnachten in ein schönes Hotel zu verschwinden und mich mal so richtig verwöhnen zu lassen! Leider hat das bis heute nie geklappt! Man muß halt auch noch unerfüllte Wünsche im Leben haben.... Erhol Dich mal gut für den letzten countdown... GlG Hermine
03.12.2010
Hallihallo meine liebe. Wie ich sehe bist du auch gerade hier unterwegs. Ich gehe jetzt zum Friseur.Bisserl schneiden,bisserl Strähnchen. Melde mich heute abend oder spätestens morgen wieder. Drück dich. Glkg Anja
03.12.2010
Hey Lupinchen, das ist ne lange story ,ich versuch es im Laufe des Tages in eine mail zu packen ! Einen guten Freitag und nicht so viel Stress! Ich bin schon am morgen völlig neben der Spur hab die halbe Nacht wachgelegen :((( LG biddy
03.12.2010
Hi du fleissiges Lupinchen , das sind doch shcöne Aussichten über die Feiertage weg zu sein ! Dann kannst du dich ein bischen erholen :))) Das wäre ja noch schöner wenn wir auch noch Weihnachten im Forum verbringen würden :roll: Nein auf keinen Fall ,der Computer bleibt aus ! Da haben wir doch andere Dinge zu tun ! Ich mach heute auch noch kein Feierabend ,bin sonst um diese Zeit ja schon fertig ,aber was muss das muss ! Bis dann biddy
03.12.2010
Ja, jetzt, wo Du das so angesprochen hast, daß sich die Beiden überhaupt nicht richtig verabschiedet haben, finde ich das auch komisch.....
03.12.2010
OhOh,liebes Lupinchen. Wenn ich hier alles richtig gelesen habe,deutet es darauf hin,das bei dir vor Weihnachten noch jede menge Arbeit zu erledigen ist.Das ist ja nicht so schön.Ich persönlich finde immer gerade die vorweihnachtszeit am schönsten.An den Tagen ist man ja doch fast immer irgendwie unterwegs.Es soll ja keiner zu kurz kommen von den Omas und Opas.Wie feierst du denn die ganzen Tage? Das mit Klaus und Bruni finde ich auch ganz komisch.Wie du schon geschrieben hast,wenn ich mich hier plötzlich nicht mehr melde,ist mir entweder etwas passiert,oder ich bin rückfällig geworden und habe nicht den Mut es euch zu sagen.Aber einfach so ausklinken,das geht ja garnicht. Bei uns hat es heute auch die ersten Schneeflocken gegeben.War aber nicht der rede wert.Bin mal gespannt was da noch so kommt. So meine liebe.Arbeite nicht mehr so lange. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hey Lupinchen , du müsstest auch mal nen Gang zurückschalten oder ????? Ich kümmer mich jetzt mal hier um das Nötigste ,ein bischen saugen ein paar Teile bügeln ,ein bischen aufräumen ..... Wer weiß was morgen wieder ist ..... Lass du auch mal ein bischen langsamer gehen oder wirst du Weihnachten garnciht zuhause sein ??? so das du nichts richten musst ?? LG biddy Ich finde es übrignes auch komsich das Bruni und Klaus sich so garnicht verabschiedet haben !
03.12.2010
Liebes Lupinchen: Com(Puter), Com(Puter)!! Hat Bruni mal so genannt - habe mich auch anstrengen müssen, bis ich dahinterkam......
03.12.2010
Hallo Lupinchen, na, da schicke ich Dir von Puter zu Puter auch mal ganz liebe Grüße rüber! Bei Dir will auch die Arbeit nienicht ein Ende nehmen! Da ist es doch schön, das Weihnachten für Berufstätige so günstig liegt - da bleibt doch der Rechner bei Dir kalt, hoffe ich! Obwohl..... ich seh Dich schon schlapp und völlig abgearbeitet auf der Couch liegen.... Schön, daß Du mal unsere beiden Helferlein und Bruni aufgerufen hast! Wie Chris glaube ich auch nicht, dass ihnen irgendetwas passiert ist- ich denke, nach der langen und intensiven Arbeit von Helferlein hier im Forum will er auch mal Abstand haben. Und vielleicht sind die Beiden ja zusammengezogen, was auch zeitaufwändig wäre! Hier lag heute der erste Schnee, nicht viel - aber ich mußte ihn weg-schaffen! Und da der Nachbar in Urlaub ist, für ihn gleich mit! Hat mir heute morgen echt gereicht! Noch einen schönen Abend heute (bald ist WE) LG Hermine
Hilfe