29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey mein liebes Lupinchen. Schon wieder ne Woche rum.Ich schätze das christkind läuft sich schon warm da oben.Ich habe heute morgen mal ein paar Küchenschränke ausgewaschen,und da musste ich feststellen das an einigen Stellen noch rückstände meiner Raucherkarriere vorhanden waren.Ich gehörte ja zu den schlimmen,die in der Wohnung geraucht haben.IIIHHH war das eckelig.Heute ist Tag 136 und ich bin wieder mal so froh ,das ich euch habe. Ich wünsche dir ein wunderschönes Advents-Wochenende. Glkg Anja[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/8.gif[/IMG]
03.12.2010
Hallo LUpinchen , jetzt haben wir diese Woche ja auch schon wieder geschafft :D Oh man,noch 1 Woche und dann kommt schon Weihnachten [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_176.gif[/img] unglaublich :roll: Die Wochen rennen an uns vorbei und das erste Zehntel des neuen Jahrtausends sind schon vorbei :roll: Kennst du das Gefühl auch ????? Oh menno so sentimental am frühen morgen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_11.gif[/img] Auf gehts in den Freitag :wink: Lieben Gruß biddy
03.12.2010
hey lupinchen, ein Mäuschen hätte es in meiner wohnung gerade schwer - zwei katzen und kein plätzchen mehr zum vertecken :lol: Veränderung kann auch mal was positives haben. Ich denke für mich ist es JETZT der richtige Zeitpunkt einiges zu erneuern und mich von altem zu trennen (natürlich nur was meine Einrichtung angeht - nicht das noch gerüchte aufkommen) Kleiderschrank-lösung heißt das es kein schrank im herkömmlichen sinne wird sondern ein aufbewahrungssystem von akie (oder wie das heißt) ohne türen, ohne wände - wird halt einfach so an die wand / und / oder decke geschraubt. mit körben und hängeregalen und kleiderstangen zum individuellen zusammenstellen. Halt etwas das SO keiner hat. Wird vermutlich in summe wieder teurer als ein schrank aber man gönnt sich ja sonst nix (naja fast :lol: ) Wegen meinen winterschlappen ... also ich lasse lieber schrauben als das ich auf der autobahn plötzlich ohne reifen weiterfahre weil sich die räder mal überlegt haben doch woanders hinzuwollen. Ich bin einfach doof in solchen dingen und überlasse das den armen werkstattfuzzies die dafür bezahlt bekommen *gg* Irgendwie muss die wirtschaft ja angekurbelt werden. So nu ist aber feierabend für heute. Morgen noch einmal 10 bis 12 stunden arbeiten und dann ist eine woche urlaub angesagt. Nagut - eine woche renovieren *gg* Wünsche dir einen schönen rf-Freitag - und falls wir uns nicht mehr lesen sollten ein schönes rf-WE LG vom M aus B an P aus B
03.12.2010
Hahaha , da mus sich aber mal herzhaft lachen :lol: :lol: die Raucher verschwinden alle nach draußen !!!! Ich hatte das ja am letzten WE auch : Ein Nichtraucherhaus und draußen regnet aus Eimern und die Raucher müssen draußen stehen ,ist schon komisch wie sich die Sichtweisen ändern oder ???? Im MOment ist es trocken hier aber das kann sich ja bis zum Waldlauf noch änder ;-( Schaun wir mal ....... Liebgedrückt biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen, brauchst gar nicht neidisch sein.... Sauna fällt wg Zeitmangels leider aus :mad: Nico hat sich erst einmal wieder vom Acker gemacht... Ich wohne in der Stadt von der die Werbung immer behauptet: Keine Hektik, keine Staus, keine Kompromisse :-)))) wie das Land so das ... Bier! Nun, das Bier schmeckt nicht so trostlos wie der Slogan es vermuten lässt, doch im Winter ist es hier wirklich so: einfach nix los!!! Urlaub und hier wohnen sind zwei verschiedene Dinge, wie überall in den Touristenorten. Liebe Grüße Cinderella
03.12.2010
Hallo Lupinchen wollte dir nur mal einen schönenTag wünschen :))) Wie war dein Essen gestern ???? Hat es wenigstens geschmeckt ???? (Dafür das es wieder auf die Hühten geht :roll: ) Ich hab morgen noch ein Essen :((( Raclette ist ja besonders fettarm :roll: Geknuddel aus dem Regengebiet biddy
03.12.2010
Hi P aus B ja ganz so bald ist meine wohnung noch nicht wieder voll ... mitte januar kommt erst die couch. Nächsten samstag gibt es eventuell schon wieder neue kleider"schrank" Lösung: hab ich eigentlich schon erzählt das ich jetzt doch wintschlappen habe? ansich wollte ich ja ganzjahresreifen aber sowas gibt es nicht für mein auto - bzw ... doch ein hersteller hat sowas aber sowas von utopisch teuer ... da bin ich auf jahre besser dran wenn ich halbjährlich wechseln lasse. So das wars jetzt erstmal von M aus B Schönen rf-abend noch. Bis bald
03.12.2010
Hallo und guten Morgen nach B. ! ich offe dir gehts gut und Kopf hoch bald ist schon wieder WE :wink: Hast du gehört es soll nächste Woche Schnee geben [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_008.gif[/img] ,das braucht doch niemand vor !!! Weihnachten oder ???? Na egal da müssen wir wohl durch :roll: Boahhh ich war die ganze letzte Woche außer zum laufen nicht zum Sport und morgen schaffe ich es nicht mal zum laufen ,da ist es doch kein Wunder wenn die Waage spinnt [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_015.gif[/img] Na was will man machen ,wir kriegen das irgendwann hin: Bauchfrei 2010 :lol: :lol: LG und einen guten Mitwoch biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, ich war ewig nicht hier. Habe meinen 5. Chemotherapiezyklus hinter mir. Bin schon ziemlich geschwächt, nach dem 8.Zyklus kommt ein Monat Bestrahlung, dann Reha, dann Brust ab, dann vielleicht Aufbau und alles was folgt ist unklar. Ich lebe nur von einem Tag auf den anderen, mehr Planung ist unmöglich. Ich bin immer schlapp, kann mich nicht konzentrieren und schaffe nichts mehr. Hatte einen Rauchrückfall und bin jetzt immer im Kontakt mit dem Rauchertelefon für Krebskranke. Das hilft mir. Schön das Du noch an mich denkst. Ich grüße Dich ganz lieb, carolle
03.12.2010
Liebes Lupinchen, ja, ich halte durch und wenn ich mich bis Weihnachten ins Bett lege, der verteufelte Nico kriegt mich nicht!!! Sport ist wirklich eine feine Sache, um diesen Stinker zu vergessen. Ich habe gelesen, dass so um den 8o. Tag noch mal eine gefährliche Zeit ist, weil dieses Nornikotin dann aus dem Körper verschwindet. Das geht leider wohl auch nicht freiwillig still und leise :-( Ich nerve meine Lieben daheim schon sehr, denn wenn die mich zum Durchalten bewegen wollen, werde ich ganz schön biestig! Weißt du, da sagen mir solche Niemalsraucher, dass es schon werden wird und ich doch lieber ein lecker Schoki essen soll :mad: :oops: :shock: Ich bin sooooo wütend und das zur friedlichen Weihnachtszeit, ich falle wirklich gerade sehr unangenehm auf :-( Ich denke, heute gehe ich zum Sport und morgen gönne ich mir einen ganzen Tag Auszeit und fahre an die Küste in eine schöne Saunaanlage. Gaaaanz liebe Grüße und dir eine friedvolle, ausgeglichene Adventszeit! Cinderella
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ja das ist ja mal das traumwetter schlechthin:( Dunkel hier , stockdunkel Dauerregen :(((((( Ich wühl im Internet ,suche (ja ich weiß es ist die falsche Zeit ) Büttenreden , Sketche etc für Karneval ! Wir haben jetzt gleich Vorbereitung dafür :((( Also kann es mir auch egal sein, eigentlich :wink: Melde mich späternoch mal LG biddy
03.12.2010
uuuuuuups da hab ich mich wohl vertippt. Vermutlich der pure neid hat dazu geführt das ich deine leistung so böse geschmälert habe. Natürlich sind es nicht nur 154 tage sondern - heute nunmehr 255 Tage Liebes Lupinchen ich möchte mich in aller form für diesen faux pas bei dir entschluldigen und werde dir für diese tolle leistung ewiglich huldigen :wink: einen tollen rauchfreien tag wünsche ich dir LG vom M aus B nach B an P (oder L)
Hilfe