03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Du pessimistische PetLUPA (oder Lupe?),
das Du eine (Ja, finde ich auch "aus völlig unverständlichen Gründen") nach wie vor skeptische (vielleicht auch multiple) Persönlichkeit bist, dass habe ich wohl erkannt. Wie schriebst Du noch an anderer Stelle:
....
Bleibe einfach geduldiger (das ausgerechnet ich es bin, die diesen Satz mal schreibt.....) und gebe nicht auf. .....
Das deutet doch bereits stark auf multiple Persönlichkeit hin ;-)
Hör auf zu Zweifeln und erkenne den Meister **GRINS** .....
(was für ein Blödsinn .... aber ich bin heute so lustig ;-)
Hermine hat das alles schon gut erkannt, nur die Sache mit dem Six-Pack-Bauch (oder auch Waschbrettbauch) .... die musste ich Ihr noch mal erklären .....
Aber wie sagte schon Baukn**** in seiner Werbung: Wir wissen, was Frauen wollen ... ;-)
(@ Mod. darf man Baukn**** sagen ... die gibt es doch glaub ich gar nicht mehr ;-)
[i][b]Anmerkung vom Moderator:
Nein, darf man nicht, da noch immer eingetragene Marke. Viele Grüße[/b][/i]
Zu Deinem Nordhorn .... das kenne ich "nur" vom Handball (hab früher auch mein Taschengeld mit Handballspielen aufgebessert) und vom vorbeifahren .... ich betreue einige Mandanten (Krankenhäuser und Industriekunden) in der näheren Umgebung .... schöne Gegend, aber leben möchte ich selbst dort nicht ... bin Rheinländer von Geburt an.
Sprichst Du denn auch die Sprache Deiner niederländischen Nachbarn ?
Ich kann mich eigentlich ganz gut verständigen, ich erwähnte es glaube ich an an anderer Stelle bereits, ist bin halb in den Niederlanden aufgewachsen): Maar ik verstaan mar den dat ik praat .... ;-)
Italienische Familienangehörige gibt es auch da ... nix schlechtes jetzt mehr über die Mafia ;-)
.....
O.K.: Kommen wir zum Ernst der Sache zurück!!!
Herzlichen Glückwunsch ....
- dafür das Du durchgehalten hast "trotz" Problemchen ...
und nu schon 75 Tage (+x) durchgehalten hast ....
und eine Runde geschmissen hast. Ich habe mir einen Trend Aperitif aus Italien gemixt - Name: >>Sprizz<<
Er besteht aus Aper*l (* muss durch einen Buchstaben ersetzt werden der einer "0" -null- sehr ähnelt) und Pro*e**o (das dürfte sich selbst erklären, mit Eiswürfeln und eine Orangenscheibe kredenzt werden ... sehr lecker und selbsgemixt gar nicht teuer ... die Italiener ziehen einem am Marktplatz dafür natürlich die Schuhe aus ;-)
(@ Lieber Moderator: Ich habe mir erlaubt die Produkte direkt selbst unkenntlich zu machen - der Name Sprizz ist kein Produkt sondern lediglich eine Kreation verschiedern Produkte, die man auch von verschiedenen Herstellern kaufen könnte ;-)
Danke Petlupa ... es hat geschmeckt.
So nun hoffe ich noch, dass Deine "teilweise auftretenden Nico Gedanken Dich diese Woche in Ruhe lassen ...
Schönen Abend. Gruß vom Axel 8)