29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Du pessimistische PetLUPA (oder Lupe?), das Du eine (Ja, finde ich auch "aus völlig unverständlichen Gründen") nach wie vor skeptische (vielleicht auch multiple) Persönlichkeit bist, dass habe ich wohl erkannt. Wie schriebst Du noch an anderer Stelle: .... Bleibe einfach geduldiger (das ausgerechnet ich es bin, die diesen Satz mal schreibt.....) und gebe nicht auf. ..... Das deutet doch bereits stark auf multiple Persönlichkeit hin ;-) Hör auf zu Zweifeln und erkenne den Meister **GRINS** ..... (was für ein Blödsinn .... aber ich bin heute so lustig ;-) Hermine hat das alles schon gut erkannt, nur die Sache mit dem Six-Pack-Bauch (oder auch Waschbrettbauch) .... die musste ich Ihr noch mal erklären ..... Aber wie sagte schon Baukn**** in seiner Werbung: Wir wissen, was Frauen wollen ... ;-) (@ Mod. darf man Baukn**** sagen ... die gibt es doch glaub ich gar nicht mehr ;-) [i][b]Anmerkung vom Moderator: Nein, darf man nicht, da noch immer eingetragene Marke. Viele Grüße[/b][/i] Zu Deinem Nordhorn .... das kenne ich "nur" vom Handball (hab früher auch mein Taschengeld mit Handballspielen aufgebessert) und vom vorbeifahren .... ich betreue einige Mandanten (Krankenhäuser und Industriekunden) in der näheren Umgebung .... schöne Gegend, aber leben möchte ich selbst dort nicht ... bin Rheinländer von Geburt an. Sprichst Du denn auch die Sprache Deiner niederländischen Nachbarn ? Ich kann mich eigentlich ganz gut verständigen, ich erwähnte es glaube ich an an anderer Stelle bereits, ist bin halb in den Niederlanden aufgewachsen): Maar ik verstaan mar den dat ik praat .... ;-) Italienische Familienangehörige gibt es auch da ... nix schlechtes jetzt mehr über die Mafia ;-) ..... O.K.: Kommen wir zum Ernst der Sache zurück!!! Herzlichen Glückwunsch .... - dafür das Du durchgehalten hast "trotz" Problemchen ... und nu schon 75 Tage (+x) durchgehalten hast .... und eine Runde geschmissen hast. Ich habe mir einen Trend Aperitif aus Italien gemixt - Name: >>Sprizz<< Er besteht aus Aper*l (* muss durch einen Buchstaben ersetzt werden der einer "0" -null- sehr ähnelt) und Pro*e**o (das dürfte sich selbst erklären, mit Eiswürfeln und eine Orangenscheibe kredenzt werden ... sehr lecker und selbsgemixt gar nicht teuer ... die Italiener ziehen einem am Marktplatz dafür natürlich die Schuhe aus ;-) (@ Lieber Moderator: Ich habe mir erlaubt die Produkte direkt selbst unkenntlich zu machen - der Name Sprizz ist kein Produkt sondern lediglich eine Kreation verschiedern Produkte, die man auch von verschiedenen Herstellern kaufen könnte ;-) Danke Petlupa ... es hat geschmeckt. So nun hoffe ich noch, dass Deine "teilweise auftretenden Nico Gedanken Dich diese Woche in Ruhe lassen ... Schönen Abend. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Petlupa, nun muss ich dich mal loben, dass du schon so lange rauchfrei durchgehalten hast und dir danken für deinen Eintrag bei mir. Die nächste Zeit werde ich mich wohl wieder des öfteren hier blicken lassen.Ich schicke dir hiermit viel Kraft und Sturheit diesem Monster Nico zu widerstehen.Bisher hast du es ja "locker" gemeistert! Die 100 ist ja schon in greifbarer Nähe! Liebe Grüße, Inge :wink:
03.12.2010
Hi du, vielen Dank für die Glkückwünsche und einen restlichen hoffentlich wie hier noch schönen Sonntag und eine rf nächste Woche Deine Uta
03.12.2010
Hallo Lupinchen ,danke erst mal das ich mich bei dir ausheueln konnte:)))) Heute gehts schon wieder besser ! Wir (mein Mann und großer Sohnie 17 ) einen Plan erstellt ,Sportprogramm ,gemeinsamer Diätplan und Trinkzettel etc ,dann machen wir gemeinsam bis zum Urlaub in 5 Wochen mal Diät ,das motiviert und wir hoffen auf gemeinsame Ergebnisse! Heute morgen schon im Wald gewesen ,aber leider auch nass geworden ! Egal wir ziehen das jetzt durch ! Hoffe dir gehts gut heute und hast Spaß bei deinem Ausflug aufs "Land" Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Pet, bei uns in Bayern, genauer geschrieben :wink: Raum Donau-Ries (nahe Augsburg), auch heiter Sonnenschein :D Mein Tag war heute rauchtechnisch völlig ok, :evil: hat mich scheinbar heute vergessen :lol: Schönes WE Werner
03.12.2010
Hey Pet, war nix mit schlafen ,vor lauter Heulerei:( Nu auch noch Stress mit Gatten .... Und vom bügeln wird die Laune auch nicht besser........ Man kann sich aber auch sowas von im Kreis drehen wenn man schei.... drauf ist!
03.12.2010
Hey Petlupa, ja ja mach dich nur wieder lustig über mein schreiben, ne! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img] Und ich hoffe ja mal ganz fest das ich niemals die Gelegenheit bekomme dich in RF-Tagen zu überholen!! Wünsch die auch ein sonniges schönes RF-Wochenende!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Pet , das mit dem bauchfrei-programm läft mal garnicht ,die 400gr von ANfang der Woche plus 1kg zugenommen ,macht trotz Diät und Sportprogramm 1,4 kg in 5 Tagenn ,ne super Diät :(((((((( Nach draußen geh ich heut auch nicht nu hab ich endgültig keine Klamotten mehr schon garkeine kurzen :(( Ne scheiß Tag ich geh ins Bettchen Mittagschlaf machen ! LG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa ja der Generationenwechsel, mir ist im Moment nicht so nach PC, hab genug auf Arbeit zu tun und im Winter ging es auch einfacher, da wurde es zeitig dunkel, man ging nicht mehr raus und dann ebend an den PC. Und dann herzlichen Glückwunsch zu Tag 75. Toll nicht, Da bist du ja ganz schön weit gekommen und du kannst mächtig stolz auf dich sein. Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes rf Wochenende Deine Uta
03.12.2010
Hallo Pet , du scheinst ja ein Verstandsorientierte Mensch zu sein ,welch ein Glück !!!!!!!!!!!!!! Ja diese Gedanken ,ich verzichte ,hab ich auch immer wieder,aber die kamen bei mir erst sehr spät so nach 3 Monaten ,und das ist auch gut so ,den ich handel sehr schnell aus dem Bauch und dann wäre ich heute nicht mehr rauchfrei !!!!;-(((( Mensch da hatte ich ja wohl echtes Glück bei all den Dramen die sich bei mir abgespielt haben, in den letzten Monaten ;-))))))))))))) Klaro das heute der Verstand stärker ist ,und wenn, denn, dann mal so Gedanken des Verzichts und der Lust kommen :nein jetzt hab ich zu lange durchgehalten ,jetzt bleib ich ganz sicher dabei !!!!!!! Lg und einen schönen Abend (der ja offensichtlcih mal trocken ist)biddy Wenn das Wetter so bleibt kann ich ja morgen mal laufen auch wenn die Kniee noch blau sind :)))
03.12.2010
Hallo Petlupa, da hab ich doch glatt deinen Ehrentag verpasst :( [b]75 Tage rauchfrei[/b] nachträglich meinen Glückwunsch ! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx18.gif[/img] Wünsch dir `nen schönes Wochenende Werner
03.12.2010
Hallo Lopinchen ,alles nur Schürfwunden und blaue Flecken ,halb so schlimm wie es aussieht ! Ich belib glaub ich lieber beim Laufen ;-) Wollte halt mal ein bischen Abwechslung ins Sport-und Bewegungsprogramm bringen ,nein keine Sorge ,wenn es morgen mit dem Wetter besser wird ,steig ich auch wieder aufs Rad ! Wir haben ja heute Feiertag und heute Nachmittag feiert mein Papa seinen Geburtstag ,aber mit Garten wird das wohl nix ,es regnet ja immer noch ! Arbeite nicht so viel ;-) LG biddy
Hilfe