19.05.2018 05:47

Wieder hier.....

280
280Beiträge
04.07.2017
19:31 Uhr
...und :balloonsheart:lichen Glückwunsch, [size=2][color=red]550 Tage ohne[/color][/size]:evil: :rose: und bald wird geschnäpselt :lol: Viel Spaß im Real-Life, auch nicht ganz unwichtig!!!
07.07.2017
08:33 Uhr
Lese gerade u.a. ein tolles Buch von [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Das ein oder andere Zitat könnte folgen...oder werde ich dann verhaftet oder geschwärzt???:riesengrinser: Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
02.07.2017
11:20 Uhr
Liebe Nadja, einfach mal so ..... :balloonsheart::balloonsheart: ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und lass ganz viele liebe Grüße da :flower::flowerorange::flowers::flowerblue::butterflyflower::ladybug: :heart::quartfoil::heart: dein Igelchen
30.06.2017
11:49 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: dann feiert schön im Real-Life :birthballoon: und habt ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
29.06.2017
13:39 Uhr
Liebe Nadja, herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und die Gratulation! Ich freu mich immer sehr darüber und hoffe, Dir geht es gut.:P :butterflyflower: Herzliche Grüße Silke
28.06.2017
10:01 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: vor ein paar Tagen hast du die letzte Strophe eines meiner Lieblingsgedichte, "Von guten Mächten" von Dietrich Bonhoeffer gepostet, eines evangelischen Theologen und NS-Widerstandskämpfers, geschrieben im Dezember 1944 in Gestapo-Haft vor seiner Hinrichtung am 09.04.1945; ich finde es unglaublich, wie er in dieser Situation schreiben konnte: [color=purple][i]Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost, was kommen mag, Gott ist bei uns am Abend und am Morgen, und ganz gewiß an jedem neuen Tag.[/i][/color] Was machen wir uns manchmal für Sorgen wegen Peanuts, nachdenkliche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
27.06.2017
15:42 Uhr
[color=purple][size=2][b]Wir weinen wenn wir auf die Welt kommen und unsere Lieben lächeln. Wir lächeln wenn wir gehen und unsere Lieben weinen[/b].[/size][/color]
25.06.2017
21:00 Uhr
:smileumarmung:
22.06.2017
07:08 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja und liebe :gemeinschaft: nachdem ich in den letzten Tagen ganz viel anderes unternommen habe, ist jetzt wieder etwas Raum und Zeit, hier bei euch zu posten. In einer Zeitschrift habe ich einen Text gefunden, den ich schön und auch für das Schreiben und die Erwartungen an dieses Forum und seine Teilnehmer passend fand, zum Nachdenken halt, falls jemand dazu Lust hat :riesengrinser:. Stelle mal einen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: hierher und dann geht es los: [color=purple][i] Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen. Ich möchte dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten. Ich möchte dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen. Ich möchte zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen. Ich möchte dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen. Ich möchte dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen. Ich möchte von dir Abschied nehmen, ohne Wesentliches versäumt zu haben. Ich möchte dir meine Gefühle mitteilen, ohne dich für sie verantwortlich zu machen. Ich möchte dich informieren, ohne dich zu belehren. Ich möchte dir helfen, ohne dich zu beleidigen. Ich möchte mich um dich kümmern, ohne dich ändern zu wollen. Ich möchte mich an dir freuen - so wie du bist. Wenn ich von dir das Gleiche bekommen kann, dann können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern. [/i][/color] Wir sind alle Menschen und als solche Gott sei Dank unperfekt, aber so als Vorsatz und Ziel finde ich die Gedanken zum Umgang miteinander gut. Danke dir, liebe Nadja, mal wieder für diese Plattform; ich wünsche euch allen einen richtig schönen, heißen Sommertag, trinken nicht vergessen :kaputtlachsmile:. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
21.06.2017
20:14 Uhr
Hallo :smileumarmung: Vielen Dank :heart::balloonsheart::heart: Dein igelchen
19.06.2017
08:20 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, komm, wir trinken einen :coffee::coffee: zusammen! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia :butterfly:
18.06.2017
16:35 Uhr
Hallo liebe Nadja,:smileumarmung: den letzten Spruch bei dir "Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun" finde ich klasse und ich stecke da gerade mitten drin. Vielen Dank dass du immer mal an mich denkst und mir liebe Grüße in meinem Wohnzimmer hinterlässt. Das baut mich immer wieder auf, und im Moment kann ich das sehr gut gebrauchen. :quartfoil::ladybug::quartfoil: Viele liebe Grüße das Igelchen
Hilfe