19.05.2018 05:47

Wieder hier.....

280
280Beiträge
07.02.2017
20:05 Uhr
Huhuu, da bin :lol: Hia is aba auch schön... ohja, de Angelonino mach ma bessa wieda aus:roll:, sonst kriste jarkein Besuch mea... Schöne Sprüche hast 8) muss ich ma öfter vorbei gucken:) Ofen haste schon jestocht... paar Blümekens da hinstell :flowerblue::flowerorange::flower: So. Nu is richtig jemütlich; da können de Jäste morjen kommen. 404 wow Lass da liebe Grüße da :smileumarmung:
05.02.2017
20:39 Uhr
Hallo liebe Lina, ich denke darüber nach, aber ich komm einfach nicht drauf:oops: verrate mir doch bitte Dein vorheriges Zimmer :wink: daß ich dort auch mal lesen kann, schon wegen Deinen schönen Sprüchen:wink: ........danke Dir und, das was Du schreibst, sagt meine Frau auch :wink: mit lieben Grüßen Gute Nacht wünschend Manfred
05.02.2017
20:16 Uhr
nein und früher auch nicht :-)
05.02.2017
20:07 Uhr
neuer Name, neues Foto und genausoviel Lebensweisheiten, gratuliere Dir noch zu 400 Tagen Nichtrauchen. LG Jörg
05.02.2017
19:12 Uhr
Hallo liebe Lina, danke Dir für Deinen Besuch bei mir:oops: Ich war heute in unserer Küche und habe gekocht:oops: ist ja doch ein wenig frustrierend......da stehe ich mehr als 2 Stunden in der Küche und innerhalb von 20 Min. ist fast alles aufgegessen:roll: Ich bin auf Diät , mußte die Notbremse ziehen......bei 117,8 kg !!!!:evil::x schleppe da nahezu 2 Eimer Wasser mit mir rum :x Heute, morgens waren es auch noch 115 kg, einfach zu viel. Heute habe ich aber mal eine Ausnahme gemacht; es ist ja Sonntag:riesengrinser: mit lieben Grüßen aus Essen verbunden mit `ner geruhsamen Nacht in aller Freundschaft Manfred
05.02.2017
05:12 Uhr
Hallo und guten Abend Lina, leider bin ich viel zu spät dran, und kann noch nicht mal eine schlaue Ausrede für meine Verspätung vorweisen, die dumme Ausrede magst du nicht lesen. Aber wenigstens heute, mit einem Tag Verspätung, möchte ich noch nachträglich zu grandiosen [b][u][size=2][color=yellow]4[/color][color=purple]0[/color][color=orange]0[/color] [color=green]+[/color] [color=red]1[/color] [color=blue]T[/color][color=green]a[/color][color=orange]g[/color][color=purple]e[/color][color=yellow]n[/color][/size][/u][/b] gratulieren. Dafür, das ich verspätet bin, habe ich dir aber auch etwas mitgebracht, was ich jüngst sah, und bei dem ich unter anderem auch an dich denken musste. Ich weiß ja von dir wie jeder andere hier, dass du Lebensweisheiten magst. Diese sah ich jüngst auf eine Tafel geschrieben, die ich dann auch gleich fotografiert habe, hier ist die Weisheit: [b][color=red]Zusammen kommen ist ein Anfang[/color][/b] [b][color=orange]Zusammen bleiben ist ein Fortschritt[/color][/b] [b][color=green]Zusammen arbeiten ist ein Erfolg[/color][/b] Daniel grüßt freundlich aus dem Plänterwald
04.02.2017
17:32 Uhr
Liebe Lina, ich habe gerade gesehen, dass du heute sagenhafte 400 rauchfreie Tage feierst. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! :fireworks: Liebe Grüße Casaneu
04.02.2017
17:32 Uhr
Hallo liebe Lina, ganz herzliche Glückwünsche zu [color=green] [size=2]400 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] :rose: in aller Freundschaft aus dem Ruhrgebiet Manfred
04.02.2017
16:52 Uhr
Was denn, liebe Nadja! 400 (in Worten: vierhundert) Tage! Wow! Lassen wir es krachen: :congratchamp: Immer weiter so! Ich schaffe das auch noch. :penguin: Ganz liebe Grüße Steffi
04.02.2017
16:45 Uhr
:football: Na, dann ist der Tag ja gerettet :riesengrinser: Ja, SINCA 1617 sagt mir irgendwas, liebe Nadja, habe ich schon gelesen, ohne mich jetzt an Details zu erinnern... Danke für den :cocktailzumfeiern: (ohne Alkohol, wenn ich das über Karneval durchziehe, killt mich Doro endgültig), und wie wär's mit Grönis "Mensch":gitarre::taenzerin: Frank Zander wird heute 75, auch nicht schlecht,:gitarre::taenzerin: winke, winke...:smileumarmung::butterfly:Claudia:butterfly: Katze, Taxi und Karneval
04.02.2017
15:21 Uhr
Bin wieder zurück vom Einkaufen, habe alles sortiert, zu Mittag gegessen, und kann jetzt mitfeiern. Soso, die Örtlichkeit ist also ins :football:stadion verlegt worden, ich sitze vorm Computer, und wo befindet sich der Rest der :gemeinschaft:? Virtuell ist ja vieles möglich, dann lasst uns noch mal anstoßen auf die strahlende [color=red][size=2]400-er-Kandidatin[/size][[/color] :congratchamp::gitarre::gitarre::gitarre::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Welchem Verein sollen wir denn jetzt die Daumen drücken? Have a nice rest of the day :smileumarmung: aha, alte Bekannte...
04.02.2017
12:09 Uhr
Liebe Lina, meinen Glückwunsch zu deinen 400 Tagen! Gut gemacht! Zu deiner Einladung bringe ich dir ein Narzissentöpfchen, die Narzissen duften so gut. :flower: Schön, dass du so viele Sprüche einstellst, da ist für Jeden etwas dabei! Genieße deinen Ehrentag Mit herzlichem Gruß Andrea
Hilfe