16.08.2017
08:03 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung:
wie schön das ist, von dir zu hören, wie du das Aufwachsen deiner Kinder begleitest.
Ich bin mir sicher, du weißt dieses Glück zu schätzen, kennst du doch auch die Schattenseiten des Lebens.
In meinem näheren Umfeld ist zur Zeit auch viel los, die ganzen Lebensthemen: Schwangerschaft, Trennung, Tod.
Manchmal weiß ich morgens noch nicht, was ich abends machen werde.
Gestern Abend z.B. habe ich mir meine Freundin, frisch getrennt, geschnappt und wir haben einen Theaterabend mitten in der Woche eingelegt. In diesem winzigen Theater saßen wir in der ersten Reihe und haben eine Schauspielerin bewundert, die in einem Ein-Frau-Stück das Leben der Romy Schneider dargestellt hat.
Mit einer grandiosen Leistung, so beeindruckend, solch ein Talent!
Ich glaube, du hast Thich Nhat Hanh auch schon zitiert, hier ist er noch mal, aber Achtung: ist schwerer Tobak:
[color=purple][i] Wo wirst du, mein geliebter Mensch, in dreihundert Jahren sein?
Wo werde ich sein?
Du brauchst nur achtsam ein- und auszuatmen und dir vorzustellen, wie es mit euch beiden in dreihundert Jahren sein wird.
Dein Ärger wird sogleich verschwinden.
Und du erkennst, daß nichts anderes wichtig ist, als auf den Menschen, der vor dir steht, zuzugehen und ihn in die Arme zu schließen.[/i][/color]
Und jetzt gehe ich walken! :wink:
Dir und deinen Lieben einen schönen Tag wünscht :butterfly:Claudia:butterfly: