19.05.2018 05:47

Wieder hier.....

280
280Beiträge
12.03.2018
07:02 Uhr
Liebe Nadja, einen Tag zu spät, aber hoffentlich noch rechtzeitig. Ich gratuliere Dir zu 800 rauchfreien Tagen. In meinen Augen gigantisch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. :sun: Liebe Grüße Doro01
11.03.2018
19:24 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: freut mich, dass es dir heute besser geht und ich wünsche dir, dass sich das auf dem Level einpendelt. Balance ist wichtig :). Was habt ihr denn heute gemacht mit der family? Ich hoffe, ihr habt es euch an deinem "Feiertag" richtig gut gehen lassen.:balloons: Schönen Abend noch und komm gut in die neue Woche. Es grüßt dich :heart:lich deine Rauchfrei"kollegin", :butterfly:Claudia:butterfly: die sich auch nur bemüht, den ein oder anderen Tipp zu geben.
11.03.2018
07:46 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: :balloons: [size=2][color=red]800[/color][/size] [size=2][color=orange]rauchfreie[/color][/size] [size=2][color=purple]Tage[/color][/size] :balloons: hast du geschafft, das ist ein :fireworks::fireworks: wert! Und hier in der :gemeinschaft: ist es das, worauf es ankommt. Bleib in dieser Beziehung stark und stur und erfreue uns, wenn es bei dir passt und dich auch freut, mit den dir eigenen bereichernden Auftritten in deinem Wohnzimmer. Mit einem von :heart:en kommenden: "Alles kann...nichts muss" alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
10.03.2018
18:14 Uhr
:smileumarmung: pour un maman :butterfly: [size=2][i][color=purple]SIND SO KLEINE HÄNDE[/color][/i][/size] [i][color=purple]Sind so kleine Hände winz'ge Finger dran. Darf man nie drauf schlagen die zerbrechen dann. Sind so kleine Füße mit so kleinen Zehn. Darf man nie drauf treten könn' sie sonst nicht gehn. Sind so kleine Ohren scharf, und ihr erlaubt. Darf man nie zerbrüllen werden davon taub. Sind so kleine Münder sprechen alles aus. Darf man nie verbieten kommt sonst nichts mehr raus. Sind so klare Augen die noch alles sehn. Darf man nie verbinden könn' sie nichts mehr sehn. Sind so kleine Seelen offen und ganz frei. Darf man niemals quälen gehn kaputt dabei. Ist so'n kleines Rückgrat sieht man fast noch nicht. Darf man niemals beugen weil es sonst zerbricht. Grade, klare Menschen wär'n ein schönes Ziel. Leute ohne Rückgrat hab'n wir schon zuviel. [/color][/i] Bettina Wegner, 1976, Berlin-Ost :butterfly:
10.03.2018
06:50 Uhr
MORGEN ist dein großer Tag! :coffee::coffee: Hast PN. :smileumarmung:
09.03.2018
09:39 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: was macht deine Erkältung? Bei mir: mal so, mal so, muss mich noch schonen und bin froh, jetzt erst mal drei Tage arbeitsfrei zu haben. Danke für deine Anregungen hier; gerade während des Rauchstopps gibt es ja viel Veränderung. Ich habe auch etwas gelesen, was mir sehr gefällt: :butterfly: [i][color=purple]Ich glaube, die Einzigartigkeit unseres Daseins liegt darin, dass jeder seine ganz eigene Bestimmung hat. Sie zu begreifen, ist das Schwierigste und Wichtigste.[/color][/i] :butterfly: Alle Zutaten für ein gelungenes Wochenende wünscht dir Claudia
07.03.2018
05:29 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: wir halten es heute mit Mark Twain :lol: Drücke alle Daumen, dass dein Avatar bald wieder strahlt und hoffe, dein RL ist nicht wirklich zum Davonlaufen! Gute Besserung wünscht dir und allen gesundheitlich Angeschlagenen (inclusive mir) :butterfly:Claudia:butterfly:
03.03.2018
21:30 Uhr
Liebe Nadja! Danke für deinen Satz: "Du schaffst das!" Ist nicht viel, gibt mir aber viel! Der erneute Rauchstopp hat gut angefangen, ich habe kaum Schmacht. Und im Kino war's super! Hinterher waren wir noch ne Kleinigkeit essen und trinken. Jetzt habe ich bald meinen 2. Tag hinter mir. Nur morgen wartet mal wieder so ein langweiliger Sonntag auf mich... Hoffe, auch da hält sich die Schmacht in Grenzen! :balloonsheart: Liebe Grüße Stefanie :)
03.03.2018
16:44 Uhr
Hallo vielen Dank für deine Glückwünsche und auch dir weiter viel Erfolg auf deinem Weg ohne Rauch.Liebe Grüße Karin
02.03.2018
19:38 Uhr
Och, Mensch, Nadja, ich drück dich mal; hoffentlich ist es nichts Schlimmes :smileumarmung: ja, die kids, aber die Lehrer bewaffnen ist auch keine Lösung...
02.03.2018
19:17 Uhr
Ein Liedtext aus dem Gottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen aller Konfessionen, vorbereitet von den Frauen in Surinam, Südamerika :butterfly: Nicht mehr als die tiefe Sehnsucht nach Gerechtigkeit und Augen voller Liebe für die Ängste dieser Zeit. Nicht mehr als die täglich neue Frage nach dem Ziel und eine Hand die Antwort geben will. Das ist gut, das ist gut genug, das ist gut genug für ein Leben. Nicht mehr als ein Schulterklopfen nach dem großen Streit und Friedenszeichen durch den Zaun der Selbstgerechtigkeit. Nicht mehr als ein Wort, das auch am nächsten Tag noch zählt und eine Haut der Zärtlichkeit gefällt. Das ist gut, das ist gut genug, das ist gut genug für ein Leben. Nicht mehr als eine leise Hoffnung auf die Ewigkeit und manchmal eine Melodie aus einer alten Zeit. Nicht mehr als sekundenlanges Ahnen, dass es lohnt und Heimat, die schon in mir wohnt. Das ist gut, das ist gut genug, das ist gut genug für ein Leben. :butterfly: Gefällt mir! :)
02.03.2018
14:27 Uhr
Vor lauta achjeben, dat de Chef:roll: mich nich vawischt, hab ich vajessen: Krawummel auf 113 Wochen Rauchfreiheit 8)
Hilfe