19.05.2018 05:47

Wieder hier.....

280
280Beiträge
12.02.2017
18:52 Uhr
Hallo Nadja vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, hab jetzt die letzte Stunde nur deine Zitate, Gedichte gelesen. Das finde ich einfach super, mach bitte weiter so. Ich wünsche dir auch etwas. Zufriedenheit, ich denke damit kommt man am weitesten. Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche morgen Igelchen dein großer Fan :smileumarmung:
12.02.2017
15:07 Uhr
da sach ich nich nein :smileumarmung: hab noch wat mitjebracht :birthdaycake: jemütlich bei euch:sweatpea::sweatpea:
12.02.2017
14:09 Uhr
Schreibe mir das hinter die Ohren und nehme die :sun:mit ins frisch renovierte Zimmer im AH! :D
12.02.2017
14:05 Uhr
Fahre jetzt zum lieben Mütterlein in der Hoffnung, dass sie heute besser drauf ist als das letzte Mal :)
12.02.2017
13:46 Uhr
War auch im Gottesdienst, liebe Nadja, und deinen vorletzten Post finde ich besonders schön! Hier lacht die :sun: es schickt dir ein paar Strahlen mit lieben Grüßen von :butterfly:Claudia:butterfly:
11.02.2017
21:08 Uhr
wie lieb:smileumarmung: :coffee::coffee: trinken wa den Tee zusammen! :valrose:
11.02.2017
13:03 Uhr
:kaffeedonout::kaffeedonout: lass ma Käffchen trinken und Wochenend genießen :valrose: :smileumarmung:
11.02.2017
08:54 Uhr
Hallo und guten Morgen Nadja, [quote]Als ich deine Erzählung gelesen habe, wurde ich so richtig in die Gefühlslage von Dir gestern versetzt...! Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, welches Dir keiner mehr wegnehmen kann!!! Tolle Vorgesetzte hast Du!!! Respekt!!! Das ist wirklich Motivation pur!!![/quote] dann hatte es einen Sinn, diese kleine Geschichte, dieses kleinen Part aus meinem Leben hier zu posten, ich hoffe du hast wie ich ein wenig darüber lächeln können. Was meine Firma betrifft, meine Vorgesetzten, ja, das ist wohl so, das ist genau der Grund, warum ich eisern bei dieser Firma bleiben werde, auch wenn möglicherweise da und dort die ein oder andere Firma eventuell einen Cent mehr zahlen würde. Das Geld auf dem Lohnstreifen ist nicht alles. Ein tolles Betriebsklima ist mir persönlich mehr wert. Dir wünsche ich ein charmantes, zauberhaftes Winterwochenende, zumindest sagt der Wetterbericht, das es nochmal winterlich wird,bevor in der kommenden Woche der Frühling erste Boten schickt. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
10.02.2017
04:43 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: habe gerade erst deine Gedanken zum Tod deiner Schwester gelesen :smileumarmung: Musste oder durfte? aufgrund der vorausgegangenen unerfreulichen langen Leidenszeit vor 23 Jahren meinen ebenfalls sehr geliebten Bruder gehen lassen; war mit seiner Frau an seinem Sterbebett und bin mir seither sicher, dass es eine unsterbliche Seele gibt, so stark war die Empfindung nach dem letzten Atemzug: in diesem Körper wohnt sie jetzt nicht mehr und sie ist jetzt endlich frei und begleitet uns seither. Und wir bleiben auf unserem rauchfreien Weg, liebe Nadja, denn das ist der richtige. Herzliche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
08.02.2017
09:28 Uhr
Puuuh... 404... verstecken tun musse dich damit schoma nich... janz blass wead vor Ehrfurch :oops: (jibt leida kein "blasswerd"-Smiley - RAUCHFREI-TEAM:roll::roll::roll:.... müssma halt bissje Fantasie walten lassen tun, ne, krieja man hin, oda) Aba danke fürs Käffchen; also, wat ich sagen wollt..., ohne gleich mit da Tüa inne jute Stube zu fallen,...meine Magen is jetz jut jefüllt mit Handfestes un so... deshalb tät ich ma vorschlagen, dat deine 404 Tage mit meinen 4 Wochen (jesses, da wiads ein ja janz schwindelich mit all dat viele 4er) doch Grund jenuch sein, mal schon jetz allmählich nimma so lang zu warten mit die Sektfrühstück? Prösterchen :congratchamp: :smileumarmung:
08.02.2017
06:53 Uhr
Im Vorbeiflattern leiste ich dir bei einem :coffee::coffee: Gesellschaft! Hab' einen schönen Tag!
07.02.2017
21:43 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: ich komme dich noch mal besuchen und bringe dir ein Frühlingsgedicht :flowerblue: mit dem schönen Titel [color=blue][i]"Er ist's"[/i][/color] mit: [color=blue][i]Frühling lässt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte; Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen. - Horch,von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab' ich vernommen![/i][/color] Eduard Mörike (Erstdruck 182) Ich wünsche dir eine gute Nacht, träum' was Schönes!
Hilfe