04.02.2017
08:14 Uhr
[color=purple][i]Liebe Lina[/i] :smileumarmung:
:sweatpea:[size=2]400 rauchfreie Tage hast du durchlebt[/size]:sweatpea:
[i]und hier auf deine ganz besondere Art so viel Freude und Denkanstöße gebracht.
In diesem Forum durfte ich lernen, dass keiner allein die Welt retten kann und muss und wie entlastend das ist.
Es gibt so viele tolle Menschen, die ihr Teil beitragen und das gibt mir Hoffnung für die Welt.
Vielleicht nimmt eine Art kollektives Bewusstsein die einzelnen Puzzleteile und setzt sie zur großen Erkenntnis zusammen.
Im Fortschreiten der Technik liegt neben großen Gefahren auch eine große Chance:
z.B. denke ich da an die richtig alten Leute, die mit 80 Jahren Smartphone lernen und über soziale Netzwerke ihre Enkel auf eine Art und Weise kennenlernen und in Kontakt kommen und an ihrem Leben teilnehmen können, wie es früher über ein wöchentliches Telefonat niemals möglich gewesen wäre. Was für eine Chance kann in diesem engen Austausch der Generationen liegen.
So warten wir einfach mal mit Hoffnung, was die Zukunft so bringt, allen Unkenrufen zum Trotz!
Passenderweise höre ich gerade: Morgen explodiert die Welt...
Danke für dein Hiersein,[/i] :balloonsheart:[i]liche[/i][i] Grüße von[/i] :butterfly:Claudia:butterfly:
[i]und feiere dich heute mal so richtig![/i]
[/color]