19.05.2018 05:47

Wieder hier.....

280
280Beiträge
19.05.2017
16:19 Uhr
Jaaaa, Nadja :smileumarmung: also ich lebe noch, den Regen aus dem Fell schüttel! WINTERDEPRESSION??? Meinste wegen dat Wetter:| Wir sehen uns beim Söckchen :D
19.05.2017
15:08 Uhr
Jep! Un jenau da setzen wa hier innet Forum an... Einsteijen, dabei sein, die nächste Fahrt wird lustich...:oops: Schönes Wochenende 8)
18.05.2017
05:50 Uhr
Guten Morgen... :heart::balloonsheart::heart: :quartfoil::ladybug::quartfoil:
17.05.2017
22:14 Uhr
Liebe Grüsse:rose:
17.05.2017
07:50 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: habe mir gerade mal das Lied angehört, dass du mir neulich geschickt hast: Revolverheld: Ich lass für dich das Licht an gefällt mir gut, aber sag mal, hast du ein Faible für Heiratsanträge und Hochzeitsglocken (Plötzlich perfekt) oder ist das Zufall? Ich persönlich höre zur Zeit gern: Gregor Meyle: Ich glaub das nennt man Glück also nicht, dass du meinst, ich wäre irgendwo angekommen :riesengrinser: in meiner Küche hängt so ein rostig gestyltes Schild aus Bayern, da ist obendrauf eine Schnecke, der Text: Der Weg ist das Ziel...das erlebe ich so, es ist schön, mit einem Ziel vor Augen unterwegs zu sein und gespannt zu sein, wohin der Weg führt, was für Abzweigungen und Biegungen er nimmt und nicht nur, wo man ankommt, sondern auch, woran er entlangführt... Leider kann ich nicht alles posten, was mir so begegnet, gestern war ich z.B. total begeistert vom neuesten Projekt des städtischen Fotoclubs...ich lebe wirklich in einer tollen Stadt, hier ist der Bär los, und bekanntlich komme ich nicht aus Berlin :riesengrinser: Wünsche dir und allen Mitlesern einen schönen Frühsommertag, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
16.05.2017
12:38 Uhr
hier auch zu spät :roll:... unne Zitat hab ich auch nich:roll:.... Sach ich bloß ehrfurchtsvoll herzlichen Glühstrumpf nachträglich.... Feierlaune+Allohol=ohne Kippe jeht bei dir jetz, sachste??? ei dann, nix wie Pröstachen :oops::congratchamp: Lass dir jut jehn, mach mich fix wieda aufe Socken, aba bei 500 muss ma einfach wenigstens ma kurz gratulieren..:valrose: See you8)
16.05.2017
06:48 Uhr
Liebe Nadja, ich wünsche dir einen schönen Dienstag und schön dass es dich gibt. :sun::sweatpea::sweatpea::sun: Viele liebe Grüße Igelchen :smileumarmung::smileumarmung:
15.05.2017
23:14 Uhr
Und ob ich mich an Dich erinnere, liebe Nadja - und an Deinen Meilenstein erst recht: :fireworksblue:[b][size=2][color=blue]500 Tage rauchfrei[/color][/size][/b]:fireworksblue:[b][/b] [b][color=blue][size=2]500 Mal "Du schaffst es auch!" für andere - und damit 500 Mal Mut für uns alle! :gemeinschaft:[/size][/color][/b] Herzliche Glückwünsche und herzlichen Dank mit lieben Grüßen, Brigitte
15.05.2017
21:31 Uhr
Oh mein Gott 500 Tage rauchfrei zu denen ich dir herzlich gratulieren möchte :congratchamp: :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue: L.g.Doro
15.05.2017
20:16 Uhr
Wow liebe Lina, unglaubliche 500 Tage bist du in Freiheit! Du kannst so was von stolz sein, das ist eine tolle Leistung. :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Liebe Grüße Petra
15.05.2017
20:01 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: :fireworks: [size=2][color=orange]zu[/color][/size] [size=2][color=purple]tollen[/color][/size] [size=2][color=red]500[/color][/size] [size=2][color=orange]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=purple]Tagen!!![/color][/size] :fireworks: Ich freue mich, dass du immer noch dabei bist und wünsche dir von :balloonsheart:, dass du so stolz, glücklich und dankbar in Bezug auf deine Rauchfreiheit bleibst! Heute wird gefeiert :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Wir lassen es krachen dir zu Ehren! Sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
15.05.2017
17:47 Uhr
Liebe Nadja, :heart: -lichen Glückwunsch zu 500 rauchfreien Tagen: DAS ist ja wirklich eine Superzahl und zurecht bist du stolz auf dich, kannst auch 100% sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, solange wohl nicht zu rauchen aber der Weg ist zu schaffen und dir geht es gut dabei. Du hörst dich super glücklich an, das heißt Ich will auch dahin. Heute aber liebe Nadja stoße ich erst einmal mit dir zu dieser langen Rauchfreiheit an. :champballoongift::fireworks::champballoongift: :quartfoil::sun::quartfoil: :birthdaycake::birthday::balloons2::balloonsheart::balloonmix::balloons::balloons2::congratchamp::fireworks::gift: :medallion: für dich, weil du noch immer hier im Forum bist und dich um uns Neulinge kümmerst und die gesamte :gemeinschaft: mit deinen schönen Sprüchen unterstützt. Vielen Dank liebe Nadja, du weißt ja ich bin einer deiner größten Fan viele liebe Grüße Igelchen (auf dem Weg zum Igel)
Hilfe