19.05.2018 05:47

Wieder hier.....

280
280Beiträge
09.03.2017
23:52 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: ich stelle dir hier mal einen Zaubertee hin, bleibt heiß :coffee:, hoffe, dass du dich tief und fest gesundschläfst und die Seuche nicht die ganze Familie erwischt hat. Schüsslersalze finde ich auch gut. Gute Besserung und danke für die schönen Ablenk-Sprüche. LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
09.03.2017
22:07 Uhr
Hallo Nadja, danke für die Glückwünsche, ich habe mir Johannes Oerding angehört, ihn kannte ich bisher nicht, Meinung habe ich noch keine :-) Dir geht es hoffentlich gut LG Jörg
09.03.2017
02:36 Uhr
[color=green][b]Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. [/b]Arthur Schopenhauer (1788-1860)[/color] Eine Nachteule huscht mal auf leisen Schwingen durch das Krankenzimmer, lässt zwei Sprüche zum Thema Gesundheit fallen, tropft noch etwas Kampher- und Lavendelöl in die Duftlampe, tauscht das TeeLicht unter der Duftlampe und fliegt wieder leise raus. [color=green][b]In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen. [/b]Voltaire (1694-1778)[/color]
08.03.2017
17:31 Uhr
Hey, hätt dich fast vajessen, heut is Weltfrauentach 8) :valrose:
08.03.2017
03:29 Uhr
Liebe Nadja, wie ich gelesen habe geht es dir nicht so gut, ich wünsche dir gute Besserung und das es bald wieder vorbei ist. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass es nicht die Grippe ist die wohl in Deutschland so rumgeht. Vielen Dank auch für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, ich freue mich immer wieder aufs neue von dir zu lesen. Heute fängt der 3. rauchfreie Tag für mich an und ich muß sagen, es ist nicht leichter aber ich möchte nicht jammern wir machen ja mehr oder weniger alles das gleiche durch. So nun lass ich dir noch einen :coffee: da zum wach werden morgen früh und gaaaanz viele liebe Grüße Gabi
08.03.2017
03:19 Uhr
Gute und baldige Genesung Nadja, du hast mein vollstes Mitgefühl, das Ding ist richtig schlimm, macht scheußlich müde und matt. Kurier das Teil richtig sorgfältig aus, es ist eine Epidemie, die nach wie vor aktiv ist in ganz Deutschland. Habe Geduld mit deinem Körper und gib im viel Ruhe. Es grüßt mitfühlend Daniel aus dem Plänterwald, die Nachteule
08.03.2017
03:06 Uhr
Nochmal iche, weil ich's gerade entdeckt habe, wollte gerade bei Claudia schreiben, da sah ich dort diesen Beitrag von dir: [quote="Lina37"] :| oooo hat StromerX kein Zimmer mehr? Schaaade..... manchmal ist das so im Leben... einer sagt was er nicht meint und so entsteht ein Streit... schade... schade...[/quote] Doch, hat er, du findest es unter diesem Link: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5791
08.03.2017
03:03 Uhr
Was? Wie? Jetzt etwa du krank? Och nööö, mach Sachen. Was los, Nadja? Etwa auch diese scheußliche Rüsselseuche?
08.03.2017
02:45 Uhr
Hallo und guten Morgen Nadja, danke für deine Begleitung, zumindest ja für eine Teilstrecke dieser Nacht. Die heute ist mal wieder eine etwas anstrengendere, aber das wusste ich schon, bevor sie anfing. Es fällt mir schwer, mich hier heute wach zu halten. Und ausgerechnet, es muss Murphys Gesetzt sein, ist heute wenig zu tun, ich bin heute in einen anderen Wohnbereich rotiert. Arbeit hätte mich wachgehalten. Aber hier ist es so ruhig wie auf dem Wiener Zentralfriedhof zur gleichen Zeit. Und dabei ist die Hundestunde noch nicht mal erreicht. Achja, ich hätte es jetzt fast vergessen, ich habe hier noch einen Spruch für dich. Ich hoffe, den habe ich nicht schon mal gebracht bei dir. Wenn doch, sie es mir nach, heute wenigstens. [b][color=red]Zusammen kommen ist ein Anfang[/color] [color=orange]Zusammen miteinander reden ist ein Fortschritt[/color] [color=green]Zusammen miteinander arbeiten ist ein Erfolg[/color] [/b] Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald, die Nachteule vom Dienst
07.03.2017
16:40 Uhr
Danke, dir auch :P :kaffeedonout::kaffeedonout: :flowerorange:
07.03.2017
04:14 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: hier unser Morgenkaffee :coffee::coffee: und gestern, in meiner Lieblingsbäckerei, las ich folgenden Spruch an der Wand: "Gib der Versuchung nach, du weißt nicht, ob sie wiederkommt!" Ab und zu sollten wir uns das gönnen, findest du nicht? Einen schönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly: PS: Hast du "Ilse" noch mal besucht oder war das eine Eintagsfliege? Bei mir geht es in 14 Tagen wieder los, freu mich schon!
05.03.2017
08:09 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: wecke dich mal mit einer Tasse :coffee: und "Die Liebe bleibt" von Klaus Lage, heute Morgen gehört und (für mich) immer wieder schön. Ach ja, und Rainhard Fendrich ist auch krank...Konzert wird nachgeholt, ist jetzt wohl doch besser per mail erreichbar! :riesengrinser: Danke für deine lieben Besuche und nein, ich verzieh mich jetzt, muss wohl morgen wieder zum Arzt :roll: Einen schönen Sonntag wünscht dir und allen Mitlesern :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe