Hallo, Nadja :smileumarmung:
ja, der Atem ist eine sehr interessante Sache, mit dem ich mich seit Jahren beschäftige.
Habe mal Elias Fischer gegoogelt (ist noch sehr jung :wink:), was ich voll unterstreichen kann ist:
[color=purple][i]So verfolge ich mit meiner Arbeit das Ziel einer wacheren Gesellschaft, die von einem liebevollen Miteinander geprägt ist und im Einklang mit der Natur und allen Lebewesen lebt.[/i][/color]
Und mit Eckhard Tolle habe ich vor Jahren auch mal angefangen :)
Hast du schon mal Rhonda Byrne: "The Secret" gelesen?
Bin mit diesen Themen groß geworden; und inzwischen weit fortgeschritten...und auf meinem Weg...und immer noch mit menschlich-allzumenschlichem behaftet!
Ich habe heute Mittag noch mit einem Presbyter aus der Nachbargemeinde diskutiert - die Crux ist, ich bin auf einem Weg, den ich mir so gar nicht vorgestellt hatte, aber scheinbar soll es so sein - indem mein Pfarrer mich um einen Gemeindedienst bat, und ich ja sagte, ist schon interessant, was bei uns in der Stadt an dem betreffenden Anfang-März-Wochenende los ist und wo ich jetzt also n i c h t teilnehmen kann - aber evangelische Kirche ist zur Zeit auch schon sehr politisch, ist das bei euch auch so?
Aber eine tiefergehende Diskussion würde dieses Forum sprengen...:riesengrinser:
Habe deine letzten Beiträge von gestern noch gar nicht vollständig gesehen - wird nachgeholt!
GLG von :butterfly:Claudia:butterfly: