19.05.2018 05:47

Wieder hier.....

280
280Beiträge
13.12.2017
05:30 Uhr
Liebe Nadja,:smileumarmung: bin wieder hier und starte nochmals neu durch, da musste ich einfach ein paar Seiten bei dir durchlesen. Vielen Dank dass du immer noch so aktiv bist. Ganz viele liebe Grüße von deinem Fan das Igelchen :ladybug::quartfoil::ladybug: :balloonsheart::heart::balloonsheart:
11.11.2017
13:09 Uhr
Hallo, liebe Nadja :smileumarmung: schön, dich wieder mal zu lesen :). Ich beschäftige mich gerade mit der Reformation, den Zisterziensern und der Welt der Kelten, u.a. [i][color=purple]Mitten im Winter erkannte ich, dass in mit ein unbesiegbarer Sommer wohnt[/color][/i] Albert Camus Und genau, oder um es mit Edgardo Biéri zu sagen: [i][color=purple]Wie du denkst, sprichst und fühlst, so ist dein Leben[/color][/i] Dann wünsche ich dir mit diesen nicht karnevalstauglichen Gedanken (Kontrastprogramm) ein schönes Wochenende! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
04.11.2017
09:51 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: freue mich, dass du wieder mit Bild hier vertreten bist: Wie ist denn dein wertes Befinden? Bei mir gilt heute morgen: [i][color=purple]Ich spüre das Tier in mir. Es ist ein Faultier![/color][/i] :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Hier lacht die Sonne, und ich wünsche euch mal wieder ein schönes Wochenende. Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
28.10.2017
06:44 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :congratchamp: schon am frühen Morgen zu deinen l(und Gittes) [size=2][color=green]666 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:congratchamp: Habe mich sehr gefreut, mal wieder was Kluges von dir zu lesen; manchmal tauchte in letzter Zeit schon die Frage auf: Was mach ich eigentlich hier?:wink: Ein schönes Wochenende für euch und auf Wiederlesen! GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
30.09.2017
04:50 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: wo ist dein Bild hin??? Wollte dir mitteilen, dass ich dich vermisse, dir ein schönes Wochenende wünschen und so manchem, der vor lauten Aktion gar nicht mehr zur Ruhe kommt, vorschlagen: [color=purple][i]Suche die Stille und nimm dir Zeit, um in deine Träume und Ziele hineinzuwachsen[/i][/color] ohne mal runterzukommen bleibt alles Erlebte nämlich nur eine Aneinanderreihung von Events, die im Leben nichts hinterlassen als die große Leere. Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
15.09.2017
14:27 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: dir auch ein schönes Wochenende! Tolles Bild! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
15.09.2017
03:48 Uhr
:butterfly: [color=purple][i]Nicht alle von uns können große Dinge tun, aber wir alle können kleine Dinge mit großer Liebe tun[/i][/color] :butterfly:
27.08.2017
07:18 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: zur gemeinsamen Tasse Kaffee :coffee::coffee: Folgendes: [color=purple][i]Aufrichtigkeit ist höchstwahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit! William S. Maugham Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit! Sören Kierkegaard Von allen Sorgen, die ich mir machte, sind die meisten nicht eingetroffen![/i][/color] Sven Heclin
25.08.2017
04:49 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: :oops: wie konnte das nur passieren - ich habe deine schöne [size=2][color=purple]600[/color][/size]übersehen, deshalb komme ich jetzt schnell angewetzt :radfahren:, und dir zu gratulieren und mich für deinen lieben Besuch zu bedanken! Und dir heute Morgen zum Kaffee :coffee::coffee: ein Lächeln zu schenken: [color=purple][i]Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln[/i][/color] Dieser schöne Spruch hängt bei meiner Mutter im Altenheim in der Cafeteria. Und nein, ich finde Altenheime nicht nur deprimierend, viele der Menschen, die dort arbeiten, sind mir richtig ans Herz gewachsen und die Mühe, die sie sich dort geben, mit Kleinigkeiten wie frischen Blumen die Räume ansprechend und passend zur Jahreszeit zu schmücken, verdient Anerkennung! Werde in nächster Zeit forumsmäßig etwas kürzer treten (müssen), da ich mehr arbeite und vor dem Urlaub echt noch viel zu erledigen habe (Hilfe, in 14 Tagen bin ich schon weg). Aber wir lesen uns immer mal wieder, auch du hast zu tun... Liebe Grüße sendet dir :butterfly: Claudia :butterfly:
24.08.2017
12:33 Uhr
Liebe Nadja, 600 plus 1...das fühlt sich toll an, oder? Ich will da auch hin, und inzwischen weiß ich, dass ich das kann. :balloonsheart::balloons2::congratchamp::fireworks: Herzliche Grüße Silke
19.08.2017
09:48 Uhr
Hallo und guten Morgen Lina, zuerst einmal möchte ich mich bei dir für deinen Besuch bedanken. Ich habe auch heute wieder einen Spruch bei mir, der aber auch heute wieder aus dem Bereich für Humor kommt. Ein Spruch von dem ich weiß, dass er öfter als mir lieb sein müsste, auf mich zutreffen könnte. Habe und behalte Humor, habe eine gute Zeit, ein erholsames und rauchfreies Wochenende, es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald. Der Spruch: [color=green][size=2][b]Ich stehe mit beiden Beinen fest[/size] ... ... .... .... ..... ..... ...... ...... ....... ....... ........ ........ ......... ......... .......... .......... [size=2]auf dem Schlauch.[/b][/size][/color]
19.08.2017
06:51 Uhr
Liebe Nadja, liebe alle :smileumarmung: für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben habe ich auf Rügen ein Souvenir erstanden mit der Aufschrift: [color=purple][i][b]Wenn du wirklich glücklich sein willst, kann niemand dich aufhalten[/b][/i][/color] Ein tolles Wochenende, an dem die Rauchfreiheit nicht das einzige, aber doch sehr wichtige Detail ist, wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe