19.05.2018 05:47

Wieder hier.....

280
280Beiträge
15.05.2017
17:31 Uhr
Liebe Nadja, 500 Tage in Freiheit lasse ich nicht unkommentiert und schon gar nicht ungefeiert! Ich gratuliere Dir von Herzen! :flowerorange::flowers::champballoongift::congratchamp: Es ist eine richtig stolz lange Zeit, und jetzt kannst Du die Früchte des Aufhörens genießen, ist es so? Hab einen schönen Tag und sei stolz auf Dich, so richtig! Liebe Grüße Silke
15.05.2017
17:29 Uhr
Liebe Lina 500 Tage rauchfrei, was für eine wundervolle Zahl! Ich gratulier dir ganz ganz herzlich! Und stoss gern mit Dir an :balloonsheart::birthday::birthdaycake::rose::sun::congratchamp: Liebe Grüsse Sophie
13.05.2017
09:59 Uhr
Hallo Nadja wollte mich eigentlich nur kurz für deinen lieben Besuch bei mir bedanken. Bin doch glatt für 30 min auf deiner Seite hängen geblieben und muß sagen der Beitrag bezügl. nehm dich an wie du bist hat mir sehr gut befallen, nur mit der Umsetzung hapert es bei mir noch. Leider hab ich im Moment ganz andere Probleme, die ich aber irgendwann auch auf die Reihe bekomme. Dank so lieber Menschen, wie du auch einer bist, wird es mir sicher gelingen wieder ich selber zu werden. Claudia schrieb [color=red]Alles Moment für Moment zu nehmen, sich einen unverbrauchten Blick zu bewahren, frei von Wertung und Besorgnis, ermöglicht es, das Leben zu führen, statt es an sich vorbeirauschen zu lassen. [/color] Den Spruch nehm ich mit ins Krankenhaus, wenn ich dann ab dem 1.6. wieder hin muß. Auch dir vielen Dank liebe Claudia. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Muttis einen wunderschönen Muttertag, auch wenn es ein befohlener Tag der Enstpannung ist, nehmt ihn an und lasst euch bissl verwöhnen. Viele liebe Grüße euer Igelchen
13.05.2017
08:27 Uhr
Guten Morgen, liebe fleißige Schreiberin, danke für deine Beiträge; manchmal gehe ich abends einfach noch mal in dein Wohnzimmer, finde etwas zum Nachdenken und zur Ruhe kommen, danke dafür! Trinkst du mit Silvia und mir einen :coffee::coffee::coffee:? Heute bringe ich einen Denkanstoß mit, der mir gefallen hat: [color=purple][i]Alles Moment für Moment zu nehmen, sich einen unverbrauchten Blick zu bewahren, frei von Wertung und Besorgnis, ermöglicht es, das Leben zu führen, statt es an sich vorbeirauschen zu lassen.[/i] [/color] In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende, dreifache Mutter, die du bist, lass dich feiern! Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
10.05.2017
19:51 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: :coffee::coffee: Drück dich und komm dich am Wochenende ausführlicher besuchen. Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
08.05.2017
19:50 Uhr
Miss you...:smileumarmung:
05.05.2017
09:52 Uhr
Hallo und Guten Morgen Nadja, ich möchte Dir einen oder zwei :coffee::coffee: da lassen und Dir ein herrliches Wochenende wünschen. Einfach mal so, außerdem hast Du heute 490 Tage geschafft, hast Du das bemerkt? :butterflyflower::fireworks: Liebe Grüße Silke
02.05.2017
21:18 Uhr
Der Rat ist gut, glaube ich: [quote="Lina37"] [i][color=red][size=2]Verspreche nichts wenn du glücklich bist, antworte nicht wenn du wütend bist und entscheide nichts, wenn du traurig bist. [/size][/color][/i] :heart: :smileumarmung: [/quote] dir und der:gemeinschaft: eine gute Nacht wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
28.04.2017
09:21 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: ich wünsche dir ein schönes langes 1. Mai-Wochenende! [color=purple][i]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt[/i][/color] sagte Albert Einstein. GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
26.04.2017
11:49 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: danke für deinen Besuch. :) Bei uns war heute morgen die Sonne und in dieser habe ich mich 2 Stunden bewegt und gar nicht gefroren; es war total schön in der Natur! Jetzt wird es durchwachsener, egal! Heute ist astrologisch gesehen ein bedeutsamer Neumond, bester Termin für einen Neubeginn! Komm, wir glauben mal dran und achten sehr darauf, was der Tag uns bringt! [color=purple][i] Wir alle haben zwei Leben. Das zweite Leben beginnt, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben...[/i][/color] Einen wunderschönen Tag mit :sun: im :heart: wünscht dir und allen Mitlesern:butterfly:Claudia:butterfly:
25.04.2017
16:03 Uhr
Hallo liebe Nadja, einfach so.....:smileumarmung: Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag! Die Sonne im Herzen hast du ja schon:sun: Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
23.04.2017
12:59 Uhr
Hallo, Nadja :smileumarmung: wollte dich nicht zutexten! Alles verstanden? Lass es dir gut gehen, schönen Sonntag noch! Es grüßt die :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe