Hi Margy,
melde mich hier auch mal wieder ganz kurz zu Wort! Doch ertmal alles Gute zum ersten Jahr OHNE!!! Das Ziehen neulich an der Kippe wollen wir mal schnell vergessen :wink:
Ich bin übrigens auch nicht glücklicher, seit ich clean bin. Wie sollte das auch gehen? Dennoch geht es mir besser, denn ich bin zum einen sehr stolz, es geschafft zu haben.
Dann habe ich ein wesentlich besseres Gewissen mir selbst gegenüber. Sich Stunde um Stunde diese schlimmen Gifte zuzufügen, nein, das habe ich mit mir selber nicht mehr vereinbaren können. Hinzu kam diese verdammte Geißel! Diese Abhängigkeit tagaus, tagein zu spüren! Unbedingt die nächste Autobahnraststätte ansteuern zu müssen, weil man eine rauchen will. Es kaum abwarten zu können, dass der "verdammte Ferienflieger" landet, um endlich rauchen zu können. Schon wieder den Tisch verlassen zu müssen und damit die gesellige Runde, um wieder zu qualmen usw. usw.
Ne, ne, das hat mich echt genervt und ich habe mich auch immer öfter geschämt! Den anderen, aber auch mir selbst gegenüber!
Und dann diese Pfeifen in meiner Lunge!!!!!!! Ganz schlecht!
Ganz herzliche Wochenanfangsgrüße,
Petlupa