18.07.2011 22:06

Wie schafft Ihr das nur?

294
294Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Margy, du wirst ganz schön von dem ollen :evil: gebeutelt, das tut mit total Leid! Mache den fertig, schlage ihn bitte kurz und klein, ja!? [img]http://smilys.net/boese_smilies/smiley3736.gif[/img] Ich weiß ja, dass es anstregend ist und nervt, aber du hast nun schon so viel geschafft, also lasse dich nicht unterkriegen! Verschwörerische und mutmachende Grüße, Petlupa [img]http://smilys.net/boese_smilies/smiley2922.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Hermine, Jutta, Wiebika, also wenn man so schnell aufgefangen, getröstet und wieder aufgerichtet wird... Da kann man ja nicht anders. Jutta: ich mach ihn nieder und schlag ihn platt. Jawoll. Und Wibieka: Gründe, Gründe, grübel, grübel....??? Hast recht.. da war noch was... (Wie geht's Dir denn? Auch nicht so doll, stimmt's?) Danke allerseits und noch einen schönen Nachmitag Margy
03.12.2010
margy, komm lass uns zusammen jammern und trotzdem nicht rauchen :wink: ich könnt auch vor wut heulen und schimpfen und überhaupt... such dir doch mal die klagemauer von weiter hinten und lass alles raus. ansonsten können wir nur versuchen uns an die gründe zu erinnern warum wir aufhören wollten. komm, das schaffen wir. p.s.: ich hab mir gestern doch mal wieder den lächerlichen strohhalm zugeschnitten und weißt du was, der hat genauso geholfen. wir brauchen die zigarette nicht...einfach atmen...immer wieder und ganz ruhig und bewusst...
03.12.2010
Hallo Margy: tief durchatmen, ums Eck gehen oder - wie ich es durchgestanden habe: Po zusammenkneifen und durch das Jammertal! Mir brach manchmal der Schweiss aus - meine Zähne knirschten - aber irgendwann gab :evil: auf (natürlich nur bis zum nächsten Angriff!) Aber: ich habe es geschafft, 1 1/2 Jahre schon , nach ca. 45 -5o Jahre Rauch. Da willst Du kneifen?? Neee, das tust Du uns nicht an! Also geb ich Dir den virtuellen Tritt in den Allerwertesten..... ist es nun besser? Jammer nur weiter, wenn nicht hier - wo dann?? Hermine
03.12.2010
Liebe Leute, Neues vom Jammerlappen: Da ertappe ich mich dabei, wie ich hier im Forum ganz souverän gute Ratschläge absondere.... und eigentlich will ich hier und jetzt und sofort ganz einfach nur eine rauchen. Wen das gerade jetzt ein wenig tröstet: Bitte gern geschehen. Wen das zu einem A... tritt in meinen Wertesten herausfordert: Auch gerne. Ich brauch das offensichtlich. Bitte, lieber NMR-Gott, lass es doch endlich vorübergehen.... oder wirf mir eine Zigarette vom Himmel. Dankeschön! Margy
03.12.2010
Hallo Margy, was dein Mann da macht, wäre bestimmt nix für mich...ich wäre sofort wieder volles Mitglied der Rauchergilde :( Aber das ist schon faszinierend, dass er das so einfach kann. Hut ab! Bei mir gilt allerdings: Der Rückfall beginnt mit dem ersten Zug an der ersten Zigarette...also laß ich diesen ersten Zug "einfach" sein und bleib sauber... Ist ja eine meiner leichtesten Übungen :? :doubt: :roll: LG Tanja
03.12.2010
Guten Morgen Margy, jetzt haben wir bei Tanja gerade fast gleichzeitg geschrieben! Wünsche dir einen angenehmen rf- Tag! Wie geht es dir und was macht der widerliche Vergilbte??? LG, Petlupa :)
03.12.2010
[quote=Margarita]Liebe Petlupa, mach mir keine Angst... Was um alles in der Welt sind "Nornikotine"? Bis jetzt habe ich mich immer damit getröstet, dass es von Tag zu Tag nur besser werden kann.... Bange Grüße Margy[/quote] Hi Margy, ach menno, Angst wollte ich dir ja nun wirklich nicht machen. Es gibt Stimmen, die behaupten, dass Nornikotin werde erst wesentlich später abgebaut als Nikotin (welches den Körper wohl binnen Stunden oder Tagen verlässt). Nornikotin ist einer von vielen schlechten Inhaltsstoffen unseres gemeinsamen Suchtmittels! Und angeblich sei der Abbau nochmals deutlich spürbar. Einigen hier erging es jedenfalls so (immer so ca. zwischen Tag 70 und 100), mir eingeschlossen. Mache dich bloß nicht verrückt, die Mehrzahl hat das hier bisher nicht berichtet! Aufmunternde Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Tach Margarita, ich hab auch mal gedacht, die nmr spinnen alle. Es war einfach auch auffällig, dass die Nichtraucher nix sagen und die frischen nmr sind nur am schimpfen... Allerdings hatte mein Patenkind letzten Sonntag Kommunion und ich saß in der Kirche neben meinem Stiefvater und meiner Mutter ( beide Raucher). Ich fand den Geruch ihrer Kleider schlimm. Ich hab zwar nix gesagt, aber es war echt furchtbar. Wir waren dann in einer Wirtschaft zum essen, in der geraucht werden darf. Das hatte den tollen Effekt, dass ich danach genauso schauderhaft gerochen habe... Was solls, vielleicht gewöhnen wir uns ja auch noch an den schlechten Geruch von kaltem Rauch...und bis dahin genießen wir einfach das Wissen, dass wir nicht mehr so riechen 8) Viele Grüße Tanja
03.12.2010
huhu margy, gehts dir gut? find ich ja süß, wie du von deiner stinkerfreundin erzählst :wink: so ein erlebnis hatte ich neulich auch erst. da kam eine raucherin von draußen rein und nahm ein kleines baby auf den arm...mir tat das baby vielleicht leid :lol: trotzdem, frischen rauch mag ich manchmal sogar noch gerne... liebe grüße wiebika
03.12.2010
UNglaublich: Mein Elch sagt, ich hätte jetzt 1.300 Zigaretten nicht geraucht. Was für ein Berg ungerauchter Zigaretten ist das denn?!? Und es wird Zeit für eine Entschuldigung von mir: Bis gestern dachte ich noch, alle NMR, die ständig davon erzählen wie sehr Raucher stinken, spinnen ein bisschen... Und gestern haben ich es zum ersten Mal selbst gerochen und selbst erlebt: Ich habe eine Raucher-Freundin mit dem Auto abgeholt - und während der 2 Stunden Fahrt fiel mir immer wieder auf, wie stark sie nach kaltem Rauch riecht.... Ist ja geradezu peinlich, dass man selbst mal so vor sich hingemüffelt hat... Euch allen einen wunderschönen sonnigen rauchfreien Tag! Margy
03.12.2010
Liebe Margy, natürlich täuscht du dich nicht, denn es wird langsam aber sicher erträglicher und das beste ist, am Ende der Warterei wird es dann auch richtig gut!!!! :D Lasse nicht nach und sei auch zuweilen megastolz auf dich, denn du leistest da richtig viel!!! LG, Petlupa :)
Hilfe