18.07.2011 22:06

Wie schafft Ihr das nur?

294
294Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Wiebika, bin wieder zurück und immer noch clean! (Obwohl ich ständig mit Rauchern zusammen war, die sich nicht eben zurückgehalten haben.) Zu Deiner Frage mit den Kaugummis: ja, sicher - je früher man da aussteigt, umso besser. Aber zur Zeit bin ich so im Stress, dass ich mir den "totalen Aussteig" nicht zutraue. Und dazu kommt: man könnte so ca. jede Stunde einen Kaugumi kauen - lt. Beipackzettel. Ich habe zur Zeit einen Tagesbedarf von ca. 5 oder 7 Stück., (Je nach Lage der Dinge.) Und im Beipackzetel steht, man soll langsam reduzieren und kann dann die Dinger bis zu einem halben Jahr nutzen. So gesehen "darf" ich noch eine ganze Zeit lang. Bin ja erst bei 80 Tagen rauchfrei. Ich hoffe jetzt einfach, dass sich bei mir mal wieder ruhigere Zeiten einstellen, dann wird auch das Reduzieren einfacher. Das Wochenende war ein Desaster. Privat jede Menge Ärger und Tiefschläge. Beziehungsstress pur. Und jetzt wieder volle Pulle arbeiten, weil schon wieder unter Zeitdruck. Da bin ich froh an meinen kleinen Nikotingaben. Tja, jetzt habe ich schon wieder gejammert. Wird mir ja langsam peinlich. Das nächste Mal dann wieder was FRöhliches. LG Margy
03.12.2010
Hallo Margy, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Bis bald und eine schöne rauchfreie Zeit. Maria
03.12.2010
Liebe Wiebika, iebe Jutta, ganz viele Dankeschöns für Eure Grüße! Ja, ich leben noch. Nein es geht mir nicht so toll. Ja, der Stinker quält. Bin nur total im Stress und muss gleich weg und bin dann erst am Sonntag wieder zurück. Dann wieder mehr. LG Margy
03.12.2010
hey margy, erstmal alles gute nachträglich zu tag 75. super klasse! ich kann mir schon vorstellen, dass dein nikotinkaugummi mittlerweile nicht mehr so stark wirkt. war doch mit den kippen genauso. erst hat man nur ein par am tag geraucht und schwups ne schachte. ich hab keine erfahrung mit diesen kaugummis und weiß nicht wie die anweisungen sind (also wie lange man die nimmt usw.), aber meinst du nicht es wird zeit sich von denen auch zu lösen? denn anders als ich mit meinem bescheuerten eingebildeten nikoentzug (nach 90 tagen :roll: ) bist du ja zwischen den kaugummis tatsächlich auf entzug. andererseits weiß ich ja gar nicht wieviele du da so konsumierst...hast du schon einen plan, wann das mit den kaugummis vorbei sein soll? liebe grüße wiebika
03.12.2010
Hallo Margy, hast du denn schon mal den Inhaler versucht? Dann hast ein bisschen Abwechslung zu den Kaugummis. Ich wünsche dir ein schönes Wochende. [url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1030.gif[/img][/url] Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hallo Margy, versuchs mal so mit dem :evil: [url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/fiese/44.gif[/img][/url] Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hallo Margy, ich hoffe es geht dir heute wieder besser. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Samstag. Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hallo liebe Margy, und sozusagen von Freizeithausfrau zu Freizeithausfrau :wink: : Auch für dich ein superschönes WE mit möglichst wenig vergilbten Nervereien und Belästigungen!! Noch bin ich allerdings im Büro und werde dies auch noch ein Weilchen bleiben... Den Einkauf gibt es erst morgen und das liebe Putzen und Waschen und Balkon begrünen und Betten beziehen und Keller aufräumen und..... Naja, du weißt ja, wovon ich schreibe... :roll: Bis bald und bleibe stark, Lupinchen :)
03.12.2010
ach margy, im moment fühl ich mich nicht wie ein souveräner nmr und würde mir am liebsten mal ein päckchen kräuterzigaretten gönnen :roll: ich bin hin und her gerissen und helfen tun die glaub ich auch nicht... na mal sehen. das dir deine jeans nicht mehr passt ist ja blöd. es tröstet mich nicht aber ist schön, dass wir jetzt solidarisch jammern können. zum glück hab ich mit dem joggen angefangen. bei dem ganzen zeug, was ich mir grad aus frust so reinschiebe...kann einfach nicht wirklich aufhören...
03.12.2010
Hallo iebe Familie, Ihr seid ja vielleicht ne Truppe... Da lässt man euch nur für ein paar Stunden aus dem Auge... und schon geht hier wieder die Post ab und die Nachrichten, Meldungen und Nachfragen häufen sich zu einem nicht mehr abzuarbeitenden Berg! Darum hier nur ein kurzer Rundumschlag: Grüße und gute Wünsche an Euch alle. Und immer schön sauber und rauchfrei bleiben... Ich bleib's auch - auch wenn's schwer fällt. Margy
03.12.2010
Hallo Margy, war ein netter Versuch von dir...aber behalt deine "Anfälle" lieber mal selber. :D Natürlich hoffe ich für dich, dass es gaaaaaaanz wenige sind, die du noch erleiden musst, aber abnehmen kann und will ich dir da keinen, SORRY!!! Da ich das GLÜCK habe, keine Kämpfe mit dem :evil: austragen zu müssen, weiß ich nicht, ob ich das so schaffen würde wie du. Ich wünsch dir einen "Anfallfreien" Tag. Gruß Tanja
03.12.2010
hey margy, ja es ist nicht so doll, aber so langsam lernt man die attacken einzuordnen...und der strohhalm? er hilft und man lacht ja dann doch über sich selbst und diese ironische situation... mit meiner arbeit komme ich nicht so toll voran, aber ich will mir jetzt auch nicht so viel zeitlichen druck aufbauen. möchte es zwar schnell hinter mir haben aber nehme es jetzt einfach so wie es kommt. gehts dir denn wieder besser heute? grüße
Hilfe