18.07.2011 22:06

Wie schafft Ihr das nur?

294
294Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Margy, ja, so ist das, auf einen schlechten Tag folgt meist ein guter! Das mit dem Spargel ist gut, habe mir heute auch welchen gekauft. Muss in den nächsten Wochen echt wieder diäten, habe leider in den letzten 3 Monaten zugenommen! Schönen Tag für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Margy, auch ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es ändert sich nichts, wenn man diese Eine raucht, außer, dass man sich schlechter fühlt. Also lass die Finger davon!!! Alles Liebe Maria
03.12.2010
Mensch Margy, lasse dich von dem gelben Mistkerl bloß nicht ins Bockshorn jagen! Dass du nun nach 100 Tagen noch immer diesen Ärger hast, ist sehr ungewöhnlich, aber leider nicht zu ändern! Fakt ist, du rauchst endlich nicht mehr, sparst sehr viel Geld und für deine Gesundheit und deine weitere Lebensqualität gibt es keine Alternative! Es wird alles in jedem Falle immer besser! Bleib dran, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Ach Leute, shit noch mal... hört das denn nie auf mit diesem Schmacht... Ich könnt ja schon wieder... Aber nein, ich krieche jetzt unter die Bettdecke. Vielleicht findet mich Nico da nicht. Schöne Träume. Bis zum nächsten bescheuerten Tag. Margy
03.12.2010
Hallo Margy, hey supper, dass du die 100 Tage nun schon so locker überschritten hast. Du machst uns "Neulingen" Mut, dass auch wir es schaffen werden. Liebe Grüße und einen schönen Tag. Maria
03.12.2010
Danke Jutta, aber ganz so schlimm ist's nun auch nicht. Irgendwann hat meine unmittelbarer Umgebung dann schon bemerkt, dass ich nicht mehr rauche. Ich wollt damit nur sagen, dass ich Tag X bei niemandem angekündigt habe. (Wollte ich mir ein Hintertürchen offen lassen? Habe ich einfach nicht an mich geglaubt?) Wie auch immer: Ich bin "ganz heimlich" ausgestiegen. Was dann den dummen Nebeneffekt hat, dass Mann (der angetraute) nach Hause kommt und fröhlich verkündigt: ... ja - und Zigaretten habe ich dir auch mitgebracht. Liegen unten auf dem Tisch." Und das genau in dem Moment, in dem du auch einen Besen oder einen alten Putzlappen rauchen würdest..." Was lernen wir daraus: nix sagen ist auch nicht die geniale Idee. Und wie schon geschrieben: Irgendwie klappt das dann mit der offiziellen Hundert-Tage-Feier auch nicht so recht. Aber inzwischen, wissen's fast alle: Hundert Tage und ein bisschen mehr. Ich glaub's nicht. Margy
03.12.2010
Liebe Margy, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu den nun schon 103 Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!! [img]http://www.smileymania.at/Happy/smileymania.at_02719.gif[/img] Das hast Du ganz allein geschafft! Toll! Ja, ich denke auch immer mal wieder, was frau sich da so angetan hat mit den vielen Glimmstengeln! Aber damit ist ja jetzt Schluss... Weiter so, liebe Margy :D Liebe Grüße: Lisenka
03.12.2010
Oh Margy, ich möchte dich auch zu 102 Tagen rauchfrei beglückwünschen!!! Toll, toll, toll! Sei stolz auch dich!!! viele grüße claudi
03.12.2010
Liebe Wiebika, Petlupa, Hermine, lieber Chris und Werner, (bei der "schnellen Jutta" habe ich mich ja schon bedankt), also ganz ehrlich, ich bin jetzt ein bisschen gerührt. So viele, die mir gratulieren! Das ist nicht nur eine ganz große Freude, sondern vor allem auch eine gewaltige ERmutigung! Mein unmittelbares Umfeld (mein Mann und meine Schwester) haben lange Zeit gar nicht bermerkt, dass ich nicht mehr rauche die wissen also nichts von den hundert Tagen. Meinen Freunden habe ich gar nichts erzählt. Warum? Ich habe nie geglaubt, dass ich es soweit schaffe. Und "in aller Öffentlichkeit" wollte ich einfach nicht scheitern. So seid Ihr nun die Einzigen, mit denen ich meine hundert Tage feire - und Euer Zuspruch tut wahnsinnig gut! Danke an alle, die mich so toll unterstützen. Ihr wisst ja aus eigener ERfahrung, wie wichtig in den ganz schlimmen Phasen ein wenig Zuspruch ist. Und wenn es auch nur eine ganz einfache Nachfrage ist. Allein die Tatsache, dass jemand fragt, wie's geht und allein die Vorstellung, dass irgendjemand ein bisschen Anteil nimmt... die ist schon super hilfreich. Da bedanke ich mich hier auch bei biddy und bei Maria 2010, bei "Saidisten-Bruni" (nimm es mir nicht übel )... und wenn ich jetzt jemanden von der "alten Garde" vergesse habe... Sorry. Dass Ihr, obwohl Ihr's schon lange geschafft habt, trotzdem noch aktiv und unterstützend dabei seid.. das ist toll. Und an alle Newcomer: Liesenka, Synovia, Maria "einfach ich", Manu, Calu, Chokomuckl, Tab-ex usw..... auch an Euch mein Dankeschön. Wir, in der "heißen Phase", unterstützen uns weiterhin, so gut's halt geht. Und ich denke, ich bin immer noch in der heißen Phase. Muss sehr aufpassen. Denn mein Verstand und mein "Suchtgefühl" liegen immer noch arg im Clinch. Ich bleibe Euch noch lange Zeit erhalten. Hoffentlich. Denn das heißt ja auch: die Alte kämpft weiter. Mit einer erschreckenden Bilanz: Jetzt habe ich laut Elch rund 2000 Zigaretten nicht graucht. Vorher aber habe ich rund 365.000 Zigaretten geraucht - und das können auch 10, 20 oder 30 % Prozent mehr sein. Erstaunlich, was der Mensch aushält. Und das hast Du Chris ganz recht: Wir können ja froh sein, dass wir noch vor der Wahl stehen, ob wir aufhören wollen oder nicht. Und wenn Du mich jetzt einholst oder sogar überholst: Bitteschön. Es sei dir gegönnt :D . So, nach so vielen emotionalen Statements: Euch allen schöne und sonnige Pfingsten! Margy
03.12.2010
Uuuuuups, war doppelt! Wir wollen ja nicht gleich übertreiben! l
03.12.2010
Liebe Margy! Meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem [b][color=red]100 rauchfreien Tagen![/color][/b] Bist Du Dir im Klaren, was Du geschafft hast und wie stolz Du auf Dich sein darfst? Nur, wer das selbst hinter sich hat, weiß, welche Leistung das ist! Jedenfalls trinke ich ein [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img] auf Dein Wohl ! Gönn Dir mal was Gutes - Du hast es verdient! Ein schönes Pfingstwochenende und auf die nächsten 100! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] LG. Hermine
03.12.2010
Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 101 Tagen ohne Qualm Wünsch dir ein schönes Pfingswochenernde Werner
Hilfe