18.07.2011 22:06

Wie schafft Ihr das nur?

294
294Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Margy Glückwunsch zu dem 101 :-) Aber vielleicht hole ich Dich ja doch noch ein.....grins Liebe Grüsse und schöne Pfingsten Christian
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par16.gif[/img] Hallo liebe Margy!! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen hundert Tagen!!! Du hast großes Lob und Anerkennung verdient, denn es war bisher kein leichter Weg! Ich freue mich für dich, feiere ein bisschen und habe ein schönes Pfingsfest! Petlupa [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par39.gif[/img]
03.12.2010
hey margi, also doch heute die 100 voll...und du sagst gar nichts! hhheeeeeeeeeerrrrrrrrrrzzzzzzzlllllliiiiiiiichhhhhhhhhhhheeeennnnnnnn glückwunsch!!! das hast du dir wirklich hart erkämpft und mehr als verdient. sei stolz auf dich, ich bin es. liebe grüße
03.12.2010
Hallo Margy, danke für die tröstenden Worte. Ich weiß, ich bin etwas ungeduldig... Dabei gab es sogar schon Tage, da habe ich fast gar nicht ans Qualmen gedacht. Das hätte ich noch vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten. Schon toll zu merken, dass es auch ohne geht!!! Im Moment lässt mich :evil: in Ruhe :D Und wenn er sich wieder blicken lässt, dann [img]http://www.smileymania.at/Gewalt/smileymania.at_20964.gif[/img] :lol: :lol: :lol: Und wie läuft es bei Dir? Viele Durchhaltegrüße: Lisenka
03.12.2010
Hallo Margy, ich habe auch ganz in der Nähe von Stuttgart gewohnt. Ende Mai bin ich wieder mal "unten". Dann freue ich mich besonders auf den Dialekt. Hoffe, dass ich diemal viele von meinen Freundinnen treffe. Ich wünsche dir alles Liebe. Maria PS: Schade, dass man sich keine privaten Nachrichten schicken kann, sonst hätte ich dir mal meine E-Mail Adresse gegeben.
03.12.2010
..naja, es waren erst 40 Min. und danach nochmal 20 Min. Das Wetter war mehr als bescheiden, aber eben kein Regen! 11 Grad und grau in grau! Aber bei der Tätigkeit wurde mir dann doch warm! War aber auch nötig, denn sonst macht das draussen sein derzeit keinen Spass. Morgen muss ich wieder arbeiten, aber danach wartet ja zum Glück wieder das WE. Wetter soll aber so bleiben, wie es ist. Ist zum Heulen!!! Gutes Nächtle, Petlupa :)
03.12.2010
Liebe Margy, danke für deine lieben Worte! Nein, heute war ich nicht sportlich unterwegs. Habe einen Ausflug mit dem Auto gemacht und habe ansonsten ca. 1 Stunde einen Handrasenmäher geschoben (und Rasen gemäht natürlich - das war also die Bewegung heute). Wünsche dir einen guten rauchfreien Wochenschluss, bye, Petlupa :)
03.12.2010
hallo liebe margy, also ich glaube schon, dass dein stoffwechsel sich auch schon umstellt - trotz der nikotinkaugummis. immerhin fallen ja die zig tausend anderen inhaltsstoffe weg, die unsere körper so mühselig abbauen mussten... läufts denn gut? ich freu mich total, heute morgen auf der waage durfte ich mein "vor-rauchstop-gewicht" wieder sehen :wink: hab strenge diät gehalten und fühl mich nun sehr viel wohler. wie gehts dir denn eigentlich insgesamt und wann bist du bei der 100? fragen über fragen :lol: ganz liebe grüße wiebika
03.12.2010
Hallo Margy, da ich ja bis nächste Woche im Urlaub bin und nicht weiß, wieviel ich Zeit fürs Forum habe, lasse ich dir mal das [img]http://freesmileys.smiliesuche.de/degen/degen-smilies-0001.gif[/img] hier. Nur für den Notfall vor dem :evil: . Alles Liebe Maria
03.12.2010
Huhu Margy, ich wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Restwoche. [img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/tiere/tiere_102.gif[/img] und viel Ruhe vorm :evil: Maria
03.12.2010
hey margy, das freut mich, dass du noch rauchfrei bist - undzwar nicht erst 80 tage sondern schon! mensch, das ist doch super! gerade wenn man so kämpfen muss und dann auch noch stress und ärger hat ist das eine klasse leistung. naja und das jammern... ich denke das gehört einfach dazu. wo soll es denn sonst erlaubt sein wenn nicht hier im forum?? und gibt es denn hier sonst niemanden, der nikotinkaugummi erfahrung hat? weißt du, ich kaue seitdem viele normale kaugummis und fühle mich im großen und ganzen glaub ich nicht viel anders als du. der größte teil des nmr-weges scheint einfach ein psychisches umdenken zu sein. mach du das mit deinen kaugummis also mal so, wie du denkst und dich sicher fühlst - wollte dir nur damit sagen, dass du diesen körperlichen ausstieg wahrscheinlich spielend schaffen wirst. bei mir läufts auch so vor sich hin. bin glaub ich wieder aus meinem tief rausgekrochen und steuer ja nun schon auf die 100 zu (und genau wie du hab ich manchmal das gefühl mein elch spinnt...). allerdings hab ich gestern mal wieder eine beobachtung gemacht, die mich sehr bestätigt hat. undzwar saß ich (nach dem sport!!) mit ein par rauchern zusammen. und nach dieser bloß einen stunde abstinenz zündeten sich alle total nervös eine kippe an. zuerst dachte ich krankerweise "och, das riecht doch eigentlich ganz gut"...aber der rauch füllte ganz schnell den winzigen raum und es war richtig eklig. total ohne genuss zogen da einige ihre kippe weg, um sofort danach die nächste anzustecken...wiederlich!!! nicht nur der rauch war bäh, sondern auch mit anzusehen wieeee derbe süchtig und unentspannt die an ihren rauchstäbchen rumnuckelten (und ich glaub ich war früher genauso) da hab ich mich wirklich gefreut, dass ich das nicht mehr nötig hab. hups, das ist jetzt aber ein roman geworden... liebe grüße wiebika (tag 97 :wink: )
03.12.2010
Hallo Margy, ich finde auch, dass du die Kaugummis ruhig noch nehmen kannst, wenn du dich damit wohler fühlst. Ich schaue ja auch immer, mit was geht es mir gerade am Besten. Du siehst die Kaugummis sicherlich auch, so wie ich als Medikamemt, oder? Auf jeden Fall hast die das Wochenende gut überstanden und dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Und Glückwunsch zu deinen 80. Tagen rauchfrei. Tolle Leistung!!!! LG Maria
Hilfe