18.07.2011 22:06

Wie schafft Ihr das nur?

294
294Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Margi, lieber ein wandelndes Wasserfass als eine eklig stinkende Quarzmamsell, oder? Das mit der Decke über den Kopf und warten würde ich an Deiner Stelle ebenfalls lassen, denn eher lesen Deine Lieben DEINE Todesanzeige als daß zu zum NICHTraucher mutierst, weil... der wirst Du niemalsnienicht! Als NICHTraucher bist Du auf die Welt gekommen, wurdest irgendwann mal von dem Gelblichen doof angelabert und er hat Dir 'nen "Vertrag" untergejubelt von dem er überzeugt war daß Du ihn nicht abschlagen wirst... wie Recht er doch hatte, dieser Schmarotzer! Zurück zur Ursprungs"form" wirst Du als ehem. Raucher nicht mehr finden, doch Du kannst Dich in Zukunft NMR betiteln, was ja auch schon 'nen recht guten Klang hat! :wink: Ja, leide Du und wir leiden mit Dir, ZUSAMMENleiden war schon immer erträglicher als alleine vor sich hinleiden... :lol: Bedenke daß Du, insbesondere Dein Körper, incl. Schädel noch gar nicht gerafft haben was da gerade mit ihnen geschieht, daher rühren auch diese omminösen Gong's, die Dich dann umhauen und uncoole Dinge machen lassen (wollen)! Aktzeptiere diese Phasen, schau daß Du ihnen überlegen bist, ihnen und Dir die Zeit gibst abzuklingen und sie nicht ausufern läßt! Beweise Dir daß Du die Kraft besitzt Dich von keinem widerwärtigen, kleinen Stinknüdelchen herumkommandieren zu lassen, diese Fernsteuerung war gestern, heute re(a)giert Margi und sonst niemand! Du schaffst das, denn bald ist.... SOMMER! :D Alles Gute weiterhin und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Margarita, mich würde das auch zum Tier machen, wenn ich lesen müßte, dass das Verlangen schon nachläßt..... und in Wirklichkeit gehe ich vor Gieper die Wände hoch!! Da finde ich es besser, wenn Du hier herumliest und merkst, dass es den meisten so wie Dir gegangen ist - das ist autentischer! Oh ja, ich kann mich sehr gut an die Anfangszeit erinnern - aber irgendwann geht es vorbei, zumindest wird es unmerklich schwächer! Ich habe in dieser Situation den Po zusammengekniffen und bin durch das Jammertal gewankt (im übrigen ein ähnliches Gefühl wie Dein Wunsch, Dich ins Bett zu legen und abzuwarten, bis Du Nichtraucher bist) Jedenfalls habe ich - abgesehen von meinem Kampf mit Nico - wenig Erinnerungen an die Zeit, glaube habe geistig in besagtem Bett gelegen und abgewartet...... Heute bin ich 1 Jahr und 4 Monate Nichtmehrraucherin und ich kann Dir sagen, das war eine meiner besten Entscheidungen! Bleib stark! LG. Hermine
03.12.2010
... und noch was: ganz herzlichen Dank an alle, die Ihr mich hier so toll unterstützt. Ist schon witzig: irgendwann hat man das Gefühl, dass man ja auch seine "Freunde" im Forum nicht enttäuschen sollte... Ich denke, das geht uns allen so. Also nochmal danke für alle aufmunternden Beiträge. Margarita
03.12.2010
Hallo liebe Mitleidenden, der 9. Tag nach meinem Rückfall und Neustart. Schrecklich, schrecklich. Gestern morgen hatte ich so ne richtige Hochphase, fühlte mich schon ganz als Nichtraucher... und dann am Abend der Gong: ich hätte aus der Haut fahren können.... oder sämtliches greifbares Geschirr an die Wand klatschen... oder meinen mir angetrauten Gatten mit der Pfanne erschlagen.... oder, oder... Und heute morgen nur noch ein Gedanke: Aufstehen. Anziehen. Zigaretten kaufen. Hab ich dann aber nicht getan. Stattdessen Kaffee getrunken. Nikotinkaugummi eingeworfen und Todesanzeigen in der Zeitung gelesen... Hilft - aber leider auch nur kurzfristig. Nun denn.. fast alle hier können es nachfühlen. Was sehr hilft: das Forum hier und die Info, dass tausend andere ebenso "leiden" - und einige es dann offensichtlich doch geschaft haben. (Kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen.) Ich bin ja noch ganz am Anfang und bekomme meinen täglichen Newsletter, in dem man mir sehr lieb und nett erzählt, dass das Schlimmste schon überstanden ist - und dass mein Verlangen nach Nikotin deutlich nachgelassen hat... Ha! Und ich könnte hier die Wände hochgehen. Wiebike - ich kann mitfühlen. So, jetzt habe ich mich ausgejammert. Sollte auch wieder arbeiten. Aber das fällt mir unendlich schwer. Am liebsten würde ich mich ins Bett legen. Decke über den Kopf ziehen und warten bis ich Nichtraucher geworden bin. So im Sommer vielleicht... Alsdann: ich wünsch Euch allen einen guten Tag, gute Nerven und wenige Anfechtungen. (Ja, ja, ich weiß... viel trinken. Ich fühle mich schon wie ein wandelndes Wasserfass... ) Margarita
03.12.2010
Hallo Margarita, zwar ein wenig spät aber dafür um so freundlicher willkommen in der Family. Wenn Du Deine Geschäftsideen weiter verfolgst, wirst Du wohl gar keine Zeit mehr haben, Nico nochmal auf den Leim zu gehen, und Du wirst auch noch reich dabei, super! Ich stell mir das grad so bildlich vor mit den Tiefseetauchern... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img] Schönes Wochenende Bruni
03.12.2010
Hallo Margarita, wie wärs mit einer Schiffsreise? Natürlich auch vorher mit Spürhunden und alles durchschnüffeln und dann ab aufs Wasser! Oder eine Schlafkur? Rechne das mal durch - ist eine tolle Geschäftsidee! Wollte Dir zum 1. Nichtrauchertag den Rücken stärken! Igel Dich am WE ein und halte durch und laß die Türe zu! Jeder Tag ohne bringt Dich ein bisschen näher an Dein Ziel - wobei hier keiner sagen kann, wann man es denn erreicht! Willensstärkende Grüße und ein entspanntes, rauchfreies WE Hermine
03.12.2010
Hallo Margarita, du hast bei Sorgenlso geschrieben ,du hast bei dem Gedanken ich darf nie mehr eine in gesllliger Runde .... Oh dieser Gedanke hat auch mich wahnsinnig gemacht ! Ich hab statt dessen immer diesen Gedanken verfolgt :Heute rauche ich nicht und morgen ?? schaun wir mal .... Tag für Tag ,Woche für Woche! heute kann ich mit dem Gedanken gut leben ,weil ich weiß ,das mit "Einer" ich sofort wieder da wäre wo ich vor 1 1/2 Jahren gestanden habe :Ein armer Suchti ,der Stunde um Stunde nach der nächsten greift um danach zu stinken und zu husten und dann für Nachschub sorgen muss etc! Du packst das chon Margarita ! Ich schick mal ne Portion Mut und Willen fürs We rüber ! LG biddy
03.12.2010
Also liebe Leute, der halbe Freitag wär dann auch überstanden ohne Fluppe. Gut, gut, denn vor mir liegen nur noch ein bisschen lockere Büroarbeit und dann ein freies Wochenende. Das lässt mich hoffen, denn das Schlimmste ist für mich doch die Kombination "Schreibtisch plus Stress ohne Nikotin". Erstaunlich: Einige von Euch erzählen von Schlafstörungen. Ich dagegen könnte andauernd nur noch schlafen... Und das wäre ja nicht die schlechteste Art vom Rauchen loszukommen: Einfach so "im Schlaf entgiften"... Und schon wieder eine Variante zu meiner/unserer Geschäftsidee. Klaus: die Sache mit dem Dschungel-Iglu sollte man auch mal intensiver durchchecken. Möglichkeiten über Möglichkeiten... Demnächst machen wir dem Allen Carr (Er ruhe in Frieden) aber gewaltig Konkurrenz. Nein, jetzt aber wieder ganz ernsthaft: In den nächsten Stunden verabschiede ich mich ins Wochenende und habe am Montag dann hoffentlich schon wieder 2,5 nikotinfreie Tage mehr auf meinem Kalender. Grüße Margarita
03.12.2010
Hey Margi, geniale Idee, doch die Kosten werden immens sein, weil, wer kann sich heute 8 Woche Urlaub am Stück noch "leisten", doch was ist schon schnöder Mammon im Vergleich zum gesunden wieder DURCHATMEN! Diese Tauchaktionen dürften dann wohl nicht mehr ganz so kostenintensiv werden, weil sich ja die meiste Zeit des Tages UNTER Wasser abspielen wird! Außerdem wird's wohl arg eng wenn man versuchen sollte sich in dieser eisernen Taucherglocke auf'm Kopp 'ne Fluppe anzustecken! :wink: Wird schon daran scheitern daß der Scheiß Qualm einem die Sicht auf die Clownfischchen und Korallen nimmt und husten unter Wasser soll meist auch nicht sooooooooooo prickelnd sein! Zumindest recht Erfolgversprechend Deine Vorschläge, wobei ein Survival mitten im Dschungel in selbstgezimmerten Iglus und ohne Kühlschrank ebenfalls ein Versuch wert wäre! :wink: Komisch, daß man immer gleich als angetrunken, oder sonstwas UNtypisches bezichtigt wird wenn man mal mit etwas "anderen" Ideen daherkommt! :D :lol: Aber schön daß Du wieder in der Spur bist und zur Urtypischen Form zurückgefunden hast! Das war übrigens keine Kopfwäsche, nur ein klitzekleiner Arschtritt, und wie Du gemerkt hast stupste er Dich zurück auf's Gleis! Sieh' jetzt zu daß Du Dir die Weichen korrekt schaltest, alle Stationen pünktlich anfährst um Fahrplangenau am ZIEL anzukommen! Wir werden Dich dort erwarten, die Kapelle steht bereit und wenn Du darauf bestehst gips auch Blümchen! Also dann, bis...??? :D Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Margi , das beruhigt mich ungemein ,das du nicht wirklich depressiv bist ! Ja ich hab mal abgesehen von einem grippalen Infekt der mich irgendwie nicht ganz so lässt wie ich das gerne hätte einen normalen Tag hinter mir (ich heute mit Hausarbeit) ,nix mit feiern und erst recht keinen Alkohl ! schade eigentlcih das es so keine "Weiber" mehr gibt :wink: Viel Kraft und Willen noch heute und einen ruhigen Abend LG biddy
03.12.2010
Hallo Margi, prima, dass du wieder am Ball bist! Und super Geschäftsidee ürbrigens, wenn du da noch einen Geschäftspartner brauchst, sag Bescheid! :wink: Eigne mich bestimmt gut als Antreiber für den Almab- oder Aufstieg! Wünsche dir viiieeeelll Kraft und einen starken Durchhaltewillen! Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Biddy, nein, ich bin nicht depressiv und außerdem stocknüchtern und nicht einmal in Faschingslaune. Hab' bis eben ganz normal gearbeitet. Alles im grünen Bereich. Grüße Margarita
Hilfe