18.07.2011 22:06

Wie schafft Ihr das nur?

294
294Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Margy! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende ?!? Ich wollte Dir nur einen kleinen lieben Gruß dalassen, und Dir einen guten Start in die neue Woche wünschen! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/8.gif[/IMG] Hast Du noch häufig Gedanken an den :evil: , oder ist es schon fast vorbei??? Liebe Grüße Anja
03.12.2010
Hallo liebe Margy, ganz liebe Grüße auch mal wieder von mir. Ich habe im Moment wirklich sehr wenig Zeit und abends bin ich dann meistens draußen und fahre Fahrrad oder sitze am Rhein. Das schlafen fällt einem bei der Wärme wirklich nicht einfach. [img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_173.gif[/img] Alles Liebe Maria
03.12.2010
Hallo Margy,lass die Rauchfreie Grüsse Da! L.g Tanja
03.12.2010
Morgen Jutta, Abendfahrt? Weinfest? Na, das hört sich ja nicht nach Ausruhen an. Dabei sollte man bei der Wärme wirklich irgendwo ganz ruhig im Schatten liegen... Na ja, hätten wir gar keine Arbeit, wär's auch nix. Geweint wegen des Fußballspiels? Nein, nein... so fanatisch bin ich nicht. Ich fand das Spiel zwar - vor allem gegen Ende - durchaus spannend... Und bin dann auch ziemlich schnell nach Spielende schön eingepennt. :D So, jetzt muss ich mal zusehen, dass ich hier noch was gearbeitet bekomme. Ich mach heute Nachmittag früher frei, weil: Grillparty bei mir hier heute Abend. Das Wetter muss man doch ausnützen. Komm gut und rauchfrei durch die Hitze! LG Margy
03.12.2010
Hallo Margy! Wollte Dir doch auch einen lieben Gruß in Deinem Thread dalassen :D Tja, das ist wirklich zu schade, dass wir das Finale nun ohne Deutschland sehen müssen, aber auch nicht wirklich dramatisch. Immerhin gibt es noch das Spiel um Platz 3... Ich wünsche Dir noch gutes Durchhalten auf Arbeit und einen schönen, wohlverdienten Feierabend. Ich habe das Glück noch bis Mittwoch, 14.7. frei zu haben, da ich nur 50% im Nachtdienst arbeite. Das wird dann wohl meine erste rauchfreie Nacht im Krankenhaus, wie schön für die Patienten... Lieben Gruß Anja
03.12.2010
Tja, liebe Nichtrauchergemeinde, Ende des Höhenfluges. Der Alltag hat uns wieder. Aber ok: Die Spanier waren besser und haben es verdient. Und wir? Wir kämpfen weiter gegen den Nico über alle Flügel mit sämtlichen Tricks und als gutes Nichtraucher-Forum-Team mit besten Erfolgsaussichten. Allen "Untröstlichen" mein Beileid. Und allen: einen wunderschönen Donnerstag mit sonnigen Perspektiven. Gute Nacht Margy
03.12.2010
Hallo Margy, doch, doch, da haben wir das gleiche Semiar gemacht! Ich fand es super und bin seitdem clean! Kämpfen musste ich allerdings trotzdem (nur in den ersten 2 bis 3 Wochen kaum), es war aber einfach die richtige Initialzündung! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Du Ärmste! Mein Arbeitsplatz ist glücklicherweise recht kühl. Da kann ich wirklich mal nicht meckern! Das mit dem früher Feierabend machen klingt verlockend, versuche das (aber mehr als ne halbe Stunde ist eh nicht möglich) mal, Sommergrüße (natürlich rauchfrei), Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Margy, das WE war sehr schön, aber wieder vieeeelllll zu kurz! Nun wieder die Arbeitswoche - und das bei dem schönen Wetter! :? Viele rauchfreie Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Margy, also ich glaube nicht, dass man noch so vielen Jahren wirklich noch eine rauchen möchte. Ich rechne mal, dass ich vielleicht in einem halben Jahr drüber weg bin. (hoff). Im Moment geht es ganz gut bei mir. Wie geht es dir? Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag. Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hey Margy, danke für deine celebrations, du schafftsbdas, und der gedanke "ich würd jetzt gerne rauchen" der wird verdammt lange bleiben, alten exrauchern zufolge mindestens 25J ahre lang. Na und??? 8) Hauptsache DU WEIßT, nu ist gut, geraucht wird nimmer. Liebe Grüße Maria 2 :wink:
03.12.2010
Hi Margy, sitze natürlich ebenfalls am Schreibtisch und fröne dem Brötchenverdienst.... Das mit den Rauchgedanken hatte ich in den letzten Wochen auch immer mal wieder. Aber wenn du ehrlich bist, ist das doch mit dem Schmacht der ersten Tage und Wochen nicht zu vergleichen, oder?? Bei mir jedenfalls kommt es heute nur noch extrem selten vor und wenn, dann kann man echt nicht mehr von Gier sprechen. Mehr so die Idee, "ach, jetzt mal eine rauchen...". Aber auch das wird weggehen, ich glaube fest daran. Und wenn nicht, macht das auch nichts, die Gedanken sind frei und tatsächlich geraucht wird nicht mehr!!!! Einen schönen Tag für dich, Petlupa :)
Hilfe