18.07.2011 22:06

Wie schafft Ihr das nur?

294
294Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Margy, nun bist ja auch schon wieder beim Alltag und der Urlaub ist schon wieder vorbei. Ja so geht es mir auch im Moment. Wie geht es dir denn? Hast du es mal probiert mit den 4 mg Kaugummis? Wie war dein Urlaub? Was machen deine Schmachtanfälle? Im Moment habe ich sie wieder etwas stärker. Komisch, da ich jetzt schon fast ein halbes Jahr nicht mehr rauche. :roll: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Maria
03.12.2010
Hi Margy, in meinem Urlaub habe ich auch sonst "dazu gewonnen", klar! :wink: Es war sehr schön und ich habe nun viele schöne BIlder im Kopf, um die nun anstehende kalte Jaheszeit hoffentlich gut zu überstehen. Doch noch haben wir Herbst und der ist doch eigentlich auch immer ganz schön! Ein feines WE für dich, Petlupa :)
03.12.2010
hallo margy, bin jetzt auch wieder zurück vom urlaub - war ja herrliches wetter in side - und auch ich habe diesen urlaub rauchfrei überstanden - war garnicht schwer - na ja, ein bischen geb ich schon zu, kamen momente - aber wirklich nur ganz kurz auch wieder einen rauchfreien gruß von elke
03.12.2010
Hallo,Margy schön, dass Du wieder da bist :) GLG Ulla (106 Tage)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, melde mich rauchfrei aus einem kurzen Urlaub zurück. Demnächst wieder mehr LG Margy
03.12.2010
Hallo Margy, na bist du noch im Urlaub?? Wie geht es dir? LG Maria PS: bin rauchfrei aus dem Urlaub gekommen. War nicht immer leicht. LG
03.12.2010
Hi Margy, ja, unsere Jutta erstaunt doch echt immer wieder! Das mit dem Rödeln kenne ich gut, ging mir bis gestern so, aber nun ist endlich Ruhe, was sehr, sehr nötig! Ich wünsche dir einen schönen rf-Urlaub, mit viel guter Laune, schönem Wetter und interessanten Erlebnissen und Begegnungen!! Exakt, meine Liebe, bei mir geht es nach Griechenland, kaum zu glauben, aber da war ich noch nie bisher! Wir lesen uns dann nach unseren Reisen, ciao und LG, Petlupa :)
03.12.2010
Liebe Margy, habe ich was verpasst, fährst du auch weg???? So oder so hinterlasse ich mal wieder viele herzliche Grüße und hoffe, dass es dir gut geht!? LG, Petlupa :) :)
03.12.2010
Hallo Margy,schön das Du so oft bei mir rein schaust und immer ein paar nette Worte da lässt. Ich bin sehr stolz auf mich und meine Leistung und ich bleibe hier bei euch! Vielen Dank und schönen Abend.
03.12.2010
Hi, liebe Margy Wollt nur Bescheid sagen, das mit dem MRT hat geklappt, die haben mir ne Spritze gegeben ( hatte ne Volldröhnung verlangt) und so war mir dann alles egal .War ein Supergefühl, einmal so abzutauchen. nach ner 1/4 Stunde war alles vorbei und ich war leider sehr schnell wieder bei mir, hatte gehofft, ich hätte mal so einen Tag lang durchschlafen können- Ergebnis: Kalkschulter, halb so wild, werde ich nach dem Urlaub behandeln lassen. Ich hoffe, Dir geht`s gut und Du hattest ein schönes Wochnende Liebe rauchfreie Grüße Ulla
03.12.2010
Hi Margy, naja, hier herrscht derzeit auch so ein bisschen das Sommerloch! Mal schauen, wie es im Herbst weiter geht (die nächste Flaute steht dann um Weihnachten herum an). Für dich einen schönen Tag, Petlupa :)
03.12.2010
Schön!!! Maus und Kabel wohlauf!! :D LG von der rauchfreien Putzfront! :doubt: :doubt: Schönes WE, Petlupa :)
Hilfe