18.07.2011 22:06

Wie schafft Ihr das nur?

294
294Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Margy, habe gerade über dein "Mäuseproblem" gelesen! Hatte auch mal eine und zwar in der Wohnung! Musste dann einen Kammerjäger kommen lassen, der hat dann kleine Schachteln mit Giftfutter ausgelegt. Tat mir echt leid, aber in der Wohnugn will man Mäuse ja auch nicht wirklich haben... Viel Glück und weiterhin viel Rauchfreiheit!!! Petlupa :)
03.12.2010
Ich sende Dir mal Sonnige Grüsse . L.g Tanja
03.12.2010
Hi Margy, meine Hochachtung, habe jetzt dein kpl. Thread gelesen, hoffentlich schaffe ich das auch mal, weiterhin alles Gute, viel Kraft, man schreibt sich, Jutta ist `ne tolle Maus, lässt sich immer was einfallen, find ich total cool. Ich muss dann mal, LG FLOH
03.12.2010
Hallo Margy, ja mir geht es wieder ganz gut. Meinem Sohn geht es auch wieder etwas besser. Und schön sparen ... lach LG Maria
03.12.2010
Hey Margy, die 4mg kosten so um die 32 €, also ein bisschen mehr als die 2 mg. Aber man hat mehr davon. ( Hier spricht mal wieder der Schwabe in mir. ) grins. Bis dann und viele schöne rauchfreie Stunden. Maria
03.12.2010
Hallo Margy, mit meinem Sohn wird hoffentlich wieder alles gut. Mir geht es im Moment wieder etwas besser. Eine Idee noch zu deinen 2 mg Kaugummis. Da die ja doch relativ teuer sind, warum kaufst du dir nicht die 4 mg Kaugummis und teilst die in der Mitte. Falls dann zuwenig zum kauen da ist, kannst ja noch einen anderen Kaugummi mit dazu nehmen. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend. Maria
03.12.2010
Hallo Margy, ich denke auch, dass ich schon ziemlich drüber weg bin. Dieses Wochenende hätte ich aber am liebsten doch eine ....... Nein! ich mache mir das nicht mehr kaputt. Mein Sohn hatte dieses Wochenende sehr starke Depressionen und wir haben viel miteinander telefoniert. Dann kam noch eine Magen/Darm Verstimmung dazu und nun bin ich heute zuhause. Hab grad echt keine Kraft mehr. Aber Rauchen? nein danke. Das Aufhören war doch ganz schön anstrengend und wenn ich denke, dass es mir gesundheitlich so wirklich viel besser geht, dann muss es jetzt auch ohne Rauch gehen. Ich wünsche dir einen schönen entspannten Tag. Maria
03.12.2010
Hallo Margy, ich habe "Jahrelang" dafür gebraucht, bis ich jetzt endlich den Ausstieg geschafft habe! Gib Dich nicht auf, es kommt der Tag an dem Du merkst, jetzt ist es wirklich soweit - zumindest war das bei mir so. Ohne Zwang, einfach so, weil ich es wollte. Aber einfach ist es danach nicht, doch es wird täglich besser. Drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch :wink: LG Aylie
03.12.2010
Hallo, liebe Margy ist es bei Euch noch trocken, hier regnet es Bindfäden und nun muss ich mich zuhause wieder ablenken. wieviel Kaugummis nimmst Du denn jetzt täglich, es ist schon so, dass sie mir helfen und ruhiger machen,nehme im Schnitt 3 Stück ( 4mg ).So ganz ohne geht nicht, da merke ich den Entzug wieder. Gut ist das alles bestimmt nicht, aber besser als rauchen :wink: Ich wünsch Dir noch nen schönen Sonntag GLG Ulla ( 56 )
03.12.2010
Hallo Margy, ist ja witzig, dass du mich "erwischt" hast. Ja bin gerade ein bisschen nach den alten und neuen am schauen. Sind ja wieder neue dazu gekommen und die brauchen in erster Linie die Unterstützung. Wie geht es dir? Du Arme musst heute arbeiten?? aber das Wetter in Düsseldorf ist mehr als bescheiden. Es regnet die ganze Zeit und heute ist auch noch Schützenumzug bei uns. Na die armen Schützen heute. Mit geht es nach wie vor gut ohne den :evil: + Kaugummi :). Ich wünsche dir noch einen schönen REstsonntag. Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Danke Margy! Kann beides brauchen! :lol: Auch für dich ein supitrupi WE ohne den Unaussprechlichen mit viel guter Laune und viel Entspannung! Petlupa :)
03.12.2010
Morning! Natürlich ist es auch bei mir nicht immer nur Wasser! Gestern ging es bei mir auch noch in eine "Wirtschaft"! Also nichts mit einsparen und so... :? Heute Abend aber Sport; hoffe ich jedenfalls, denn habe falsch gelegen und nun üble Nacken und Schulterschmerzen :( Schönen Wochenausklang, Petlupa
Hilfe