18.07.2011 22:06

Wie schafft Ihr das nur?

294
294Beiträge
07.12.2010
18:21 Uhr
Hallo, bin auch angeschlossen. Kenn mich nicht aus und brauche eine neue Brille! Ich hoffe es geht euch gut. Liebe Grüße Beate
07.12.2010
16:23 Uhr
Hallo Margy, du hast leider völlig Recht, was die hier mit dem Forum angestellt haben, ist eine einzige Katastrophe!!! Man kann nur hoffen, dass es sich um eine unfertige "B- Version" oder so handelt! LG, Petlupa ':-?'
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo Margy, du schreibst bei mir zuletzt noch im alten Thread "zurzeit kann ich hier nur "alte Kontakte" pflegen" und dann legst du hier los wie eine Wilde. Fand ich so was von toll. Ich denke, das ist aber auch ein Zeichen, dass es dir besser geht. Vielleicht bemerkst du deine positiven Veränderungen gar nicht so richtig. Mach weiter so alles Liebe Bea
03.12.2010
Dankeschön an alle!! Und nachdem Ihr es hier ja ziemlich genau nehmt: Um korrekt zu sein, sind es heute sogar schon 287 Tage. (Ich schau inzwischen auch nicht mehr täglich, was mein Elch so sagt und zählt....) Heute aber schon. Liebe Grüße an alle Margy
03.12.2010
Hallo Margy, auch einen Glückwunsch zu 283. Tagen. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo, liebe Margy herzlichen Glückwunsch zu Deinen 282 Tagen ohne Zigarette, das hast Du einfach nur gut gemacht :) :) :) Danke auch für Deine Wünsche zu meinem 5 monatigen, ich glaube aber, mir geht`s wie Dir, so richtig begeistert und stolz bin ich nicht. Es fehlt halt noch immer etwas, aber ich denke, die Entscheidung war trotz allem eine der Besten in unserem Leben!!!! Weiterhin alles, alles Gute und danke für Deine Hilfe und Deine Unterstützung,ohne die ich es nicht geschafft hätte!!!!! GLG Ulla
03.12.2010
Hallo Margy, 280 Tage, da wäre ich stolz wie Oskar. Deshalb glaube ich, du kannst ganz schön stolz und glücklich sein. Ich freue mich auf jedem Fall für dich! Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo Margy, 280 Tage und kein glücklicher Nichtraucher? Bitte sag dass es nicht wahr ist! :doubt: Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Habe die letzten tage Ruhe von diesen Träumen, jedoch die waren schon ganz schön krass gewesen, da träumste das Du rauchst :evil: , bin aufgewacht mitten in der nacht und ob ihrs glaubt oder nicht ich hatte diesen scheiss Geschmack von Rauch im Mund, obwohl ich wußte, dass ich das nur geträumt hatte :D :D :D Was unser Gehirn uns doch schon für Streiche spilen kann!!! Muss mich blos vor meiner Frau zusammen nehmen, denn die raucht noch und wenn sie vom rauchen kommt, mhhhhhh, iss nicht schön der Geschmack beim küssen, aber das habe ich ihr schon gesagt :lol: :D :lol: :wink: Sagte dann noch zum Spass, [b]was habe ich denn den ganzen Nichtrauerrinnen in den letzten Jahren angetan beim küssen,[/b] uppps, der Gag :D kam dann doch nicht so wie ich es geplant hatte, sau frech grins :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na, ja kann schon wieder Suppe trinken, aber nur mit Strohhalm, grins Einer super tollen rauchfreuien Tag wünsche ich Euch allen Peter :D 8) :razz: :) :wink:
03.12.2010
Huhu Margy, YES, 600 satte Tage ohne den schei.... :D !!! Ich denke trotzdem, der Rückfall lauert immer und überall, aber ich WILL es auch nicht mehr! Lasse es dir gut gehen und bleibe schön sauber :wink: Ganz herzlich, Petlupa :)
03.12.2010
hallo Margy, da fühle ich mich aber geehrt, dass du mir schreibst. Ich glaube, wir merken schnell, wer zu einem passt. Ob das Geschriebene bei einem ankommt und ob der Bezug dann stimmt. Das habe ich bei dir auf jeden Fall. Mach's weiterhin gut und es liest sich doch bei dir schon recht angenehm. Und das andere kommt dann auch alles noch. Ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Liebe Margy, mir geht es wie dir, auch ich lese nicht alle Beiträge, ist einfach nicht zu schaffen! Lieben Dank für deine Zeilen und auch für dich eine schöne Woche, herzliche Grüße, Petlupa :) :)
Hilfe