16.05.2012 21:25

Tornados Tag X und die Angst davor

420
420Beiträge
05.01.2011
11:11 Uhr
Liebe Angela, vielen Dank für die lieben Wünsche und vor allem Dir und Deiner Freundin auch alles Gute. Ich kenn ja jetzt die Umstände nicht, aber das was ich gelesen habe kann nur bedeuten den Typ mächtig in den Ar... zu treten und bei der Polizei anzuzeigen. Das ist eine Straftat und Deine Freundin ist keine Leibeigene. Manchmal glaubt man echt das man noch im 18.Jahrhundert lebt, was manche Idioten sich da leisten. liebe grüsse thomas
05.01.2011
01:47 Uhr
Hallo Thomas, fast zwei Uhr, nur noch vier Stunden Schlaf, aber habe noch kein hervoragendes neues Jahr Dir gewünscht, natürlich rauchfrei - Du bist nicht vergessen. Angela
04.01.2011
22:12 Uhr
Hi Thomas, das war auch Zufall das ich diesen Traum behalten habe, normaler Weise habe beim aufwachen alles vergessen:roll: Ich hab das Bier schon "entkoppelt" ,waren ja schon ein paar mal, wo ich unterwegs war,und es wurd getrunken und GERAUCHT....... Nur ICH rauche nicht,und das Bier schmeckt trotzdem... Liebe Grüße Sonja
04.01.2011
21:00 Uhr
Hallo Ute, ja, mir geht es zur Zeit eigentlich ganz gut. Die normalen Höhen und Tiefen halt. Manchmal ist es schon echt haarscharf das man nicht wieder anfängt, aber es kann nach 30Jahren qualmen wohl auch nicht anders sein. Das wichtigste: Es nicht zu tun... Mein wichtigstes Projekt ist zur Zeit das Rauchen vom Bier zu entkoppeln :D:D:D Denn als Mann will man ja auch mal ein paar Bier oder viele Bier trinken :D:D:D Naja, komme gerade ganz gut klar, nur bei mehr als 2 Stück wird es echt kritisch...ist echt geil wie man sich da rantasten kann. Dann muss man halt echt aufhören und nix passiert. liebe grüsse thomas
04.01.2011
19:30 Uhr
hallo Thomas, habe gerade Deinen Bericht vom Träumen gelesen, finde es Klasse wenn Du auch schon darüber lachen kannst, mittlerweilen finde ich es recht amüsant, wenn ich durch die City laufe, und rauchende Personen sehe, da fühle ich mich erst recht super frei und gelöst. Sonst alles klar bei Dir? Grüße Ute
02.01.2011
18:19 Uhr
Hallo Thomas, freue mich auch, das Du auch gut, in neues hoffentlich rauchfreies , neues Jahr gekommen bist Liebe Grüße Ute
02.01.2011
11:53 Uhr
Hallo Thomas, wie ich lese bist du auch rauchfrei ins neue Jahr gerutscht!!! [b]Das freut mich!!![/b] Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und rauchfreies neues Jahr. Liebe Grüße Beate
31.12.2010
15:13 Uhr
Habe noch schnell reingelesen, stiimt ganz genau, wir sind alle verschieden, bei jedem is es anders, aber jeder hier hat doch die gleiche Qual, drum verstehen wir hier uns, drum bauen wir uns auf, wir schaffen das!!! Die Schmacht wird uns bleiben, (aber immer weniger) den Sieg übers Nikotin den gewinnen wir. [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/40/021.jpg[/img][/url] [url=http://www.gbpicsonline.com/trost.html]Trost GB Pics[/url] Wir träumen und kämpfen für ein Leben ohne Zigaretten! ein rauchfreies Jahr 2011 wünscht euch allen
30.12.2010
20:31 Uhr
Und falls hellelly hier noch mals reinliest: Jammern tat nicht gut, ich hab es heute bei hellelly im Thread getut, hätte es auch hier getut, hätte es öfter bei jedem getut, habs zu oft bei mir getut, das tat mir gar nicht gut. Nase Blut - etwas Wut - neue Glut - Rauchen tut nicht gut ALLES GUT Wir sind gut
30.12.2010
19:04 Uhr
Hallo Thomas, ich finde unsere Hellelly hat vollkommen Recht! Man kann sagen wie es ist und muß sich nicht verstecken, jeder ist da anders. Ich hatte auch schon so ähnliche Gedanken aber tun, tut man es ja nicht. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0008.gif[/img][/url] Liebe Grüße Beate
30.12.2010
18:15 Uhr
Hallo hellelly, ja, es ist schon genial wenn man bei der Kälte nicht draussen stehen muss. Habe gerade meinen Rolladen von der Terasse runter gemacht. Früher war der immer offen bis ich ins Bett gegangen bin, um ja die Gute Nacht Kippe nicht zu verpassen :lol: gruss thomas
30.12.2010
15:58 Uhr
hallo, thomas, fühl dich mal von mir 'ollem hasen' ordentlich geschulterklopft ... du machst das sehr gut. du bist bei weitem nicht alleine mit deinen sucht- und schuldgefühlen ... guck mal in meinen thread. ich schreib mir die finger wund, nachdem ich festgestellt habe, daß die leute hier im forum alle nie und nimmer die selben schlimmen, furchtbaren, teilweise schmerzhaften entzugserscheinungen etc haben ... fühle mich dabei noch ziemlich 'außerirdisch' ... und die antworten, die dann kommen, lauten: ach, ja, das kenne ich. hatte (habe) ich auch ... etc. ich finde es klasse, wenn hier im forum mal leute AUSSPRECHEN und für andere verwertbar machen, was sie empfinden. du kannst das, ich kann das. andere können das halt einfach nicht. aus welchen gründen sie auch immer auf ihren informationen lieber sitzenbleiben und nicht für andere zugänglich machen ... für die letzten 3, 4 wochen kann ick sagen: ick bin bei der scheißenden kälte hier echt froh, daß ick aus suchtgründen nicht mehr mir den hintern abfrierenderweise mit kippe in der eisekalten garage stehen muß. ick bin FREI! ick kann im warmen wohnzimmer sitzen bleiben ... meine finger und füße werden wegen des stinkers nicht mehr kalt ... ICH FREUE MICH!!! liebe grüße ausm arschkalten kaff bei berlin ... die höllenelly! :D
Hilfe