hallo, thomas,
fühl dich mal von mir 'ollem hasen' ordentlich geschulterklopft ... du machst das sehr gut.
du bist bei weitem nicht alleine mit deinen sucht- und schuldgefühlen ...
guck mal in meinen thread. ich schreib mir die finger wund, nachdem ich festgestellt habe, daß die leute hier im forum alle nie und nimmer die selben schlimmen, furchtbaren, teilweise schmerzhaften entzugserscheinungen etc haben ... fühle mich dabei noch ziemlich 'außerirdisch' ... und die antworten, die dann kommen, lauten: ach, ja, das kenne ich. hatte (habe) ich auch ... etc. ich finde es klasse, wenn hier im forum mal leute AUSSPRECHEN und für andere verwertbar machen, was sie empfinden. du kannst das, ich kann das. andere können das halt einfach nicht. aus welchen gründen sie auch immer auf ihren informationen lieber sitzenbleiben und nicht für andere zugänglich machen ...
für die letzten 3, 4 wochen kann ick sagen: ick bin bei der scheißenden kälte hier echt froh, daß ick aus suchtgründen nicht mehr mir den hintern abfrierenderweise mit kippe in der eisekalten garage stehen muß. ick bin FREI! ick kann im warmen wohnzimmer sitzen bleiben ... meine finger und füße werden wegen des stinkers nicht mehr kalt ...
ICH FREUE MICH!!!
liebe grüße ausm arschkalten kaff bei berlin ... die höllenelly! :D