16.05.2012 21:25

Tornados Tag X und die Angst davor

420
420Beiträge
02.05.2011
10:29 Uhr
moin, thomas, ja, ich habe von deinem ausrutscher gelesen. bei mir war's 'nur' eine kippe, und ich habe mich geärgert. das war einfach unnötig. es passierte nicht das, was ich erwartet hatte, im gegenteil, der geschmack in der gusche war mal völlig abtörnend ... und war erst nach stunden weg ... nun, aber das macht mein momentanes mißempfinden nicht erträglicher. ich kämpfe. zur zeit wieder ganz, ganz dolle. warum auch immer, ich steig nicht dahinter. ich gratuliere dir auch nachträglich zu deinem halben jahr ohne das monster. deinen suff-ausrutscher vergiß mal ganz schnell, so wie ich meine beklopptheits-kippe von vor vier wochen aus meinem hirn streiche ... wir packen das! das wäre doch jelacht! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_288.gif[/img] ich wünsche dir einen angenehmen, r-f montag! liebe grüße ausm inzwischen wieder kalten kuhkaff vonne getti!
02.05.2011
10:13 Uhr
Hallo, danke Euch allen. Ich denke ich bin wieder auf der Reihe und merke von meinem Ausrutscher zum Glück nix mehr, trotzdem werde ich natürlich auf der Hut sein, und falls sich der :evil: blicken lässt entsprechend reagieren. gruss thomas
29.04.2011
00:05 Uhr
Hallo Thomas, das freut mich, Dein letzter Beitrag klingt viel optimistischer. Habe mir wirklich Sorgen gemacht. Werfe nicht ein halbes Jahr einfach fort. D Ich denke an Dich Angela
28.04.2011
13:51 Uhr
Hallo Thomas, auch von mir nachträglich alles Liebe zu 6 Monaten ohne. Ausrutschen darf man, aber wieder aufstehen und das tust Du ja Lg Ute
28.04.2011
10:18 Uhr
Hallo Beate und Angela, danke für Eure Meinungen und auch Dir Angela zur Gratulation. Ich merke bis heute das irgendwas am Wochenende war und fühle mich teilweise wie im falschen Film. Man muss jetzt umso mehr aufpassen das man nicht wieder in die Falle tappt, weil man denkt "jetzt ist es einmal gutgegangen, dann wird es das nächste mal auch gutgehen". Aber ich werde kämpfen und meinen Alk-Konsum nun wieder drastisch reduzieren, ist eh gesünder :D Und klar Angela, ich möchte mit Dir mein einjähriges Feiern, da liegt mir viel dran. liebe grüsse thomas
27.04.2011
22:19 Uhr
Hallo Thomas, komm her Du Eselchen und lass Dich drücken. Es bleibt bei Deinem Ausrutscher o.K.? Habe nur kurz ins Forum reingeschaut, um Dir ganz herzlich [color=red][size=2]zu 1/2 Jahr rauchfrei[/size][/color] zu gratulieren. Ein Ausrutscher ist erlaubt, mehr aber nicht. Und schreibe und denke nicht, [u]hoffentlich[/u] war es ein Ausrutscher. Wir wollen doch gemeinsam unser Einjähriges feiern!! Ganz liebe Grüsse Angela
27.04.2011
20:42 Uhr
Hallo Thomas, hinfallen ist erlaubt bloß aufstehen muss man wieder, aber das weißt du ja. Ich verstehe, das du dich jetzt schei… fühlst aber es geht weiter. Komm einfach wieder öfter zu uns, Piet kann auch ein bisschen Verstärkung gebrauchen. [color=green]Also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.[/color] Liebe mitfühlende Grüße Beate
27.04.2011
18:52 Uhr
ja, es ist einfach nicht gut sich in Sicherheit zu wiegen und jede Situation ist anders. Am Sonntag hab ich gleich noch mal Big Party gemacht, meine Kleine ist gerade bei ihrer Mutter und somit konnte ich mal wieder richtig die Sau rauslassen. Und als ich richtig besoffen war, was hab ich Esel gemacht, bestimmt 3 oder 4 Kippen gequalmt. Und das nach fast 6 Monaten...Zum Glück war ich so besoffen das ich mich bewusst nur noch an die erste erinnern kann und die schmeckte nicht besonders. Bei den anderen weiss ich nicht mehr. Ich will nicht mehr rauchen und daher war es hoffentlich nur ein Ausrutscher, habe seitdem keine mehr geraucht. Merke aber das es mir noch heute in den Gliedern steckt. Ich finde auch diese Sachen muss man hier offen ansprechen, auch wenn einem das wirklich nicht leicht fällt und man sich echt wie der letzte Depp fühlt. Ich denke ich werde in nächster Zeit hier wohl wieder etwas aktiver werden. Nur das scheint zu helfen. Muss jetzt in die Fahrschule zur Motorrad Theorie. danke euch allen thomas
24.04.2011
10:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Tornado, Ja, Alkehol erschwert die Sache ungemein. Aber es ist ein Erfolg ohne Gleichen, wenn man es schafft ohne auch nur daran zu denken. Alles Gute weiterhin Evan
24.04.2011
08:23 Uhr
Wünsche Euch allen schöne Ostern und vor allem natürlich getreu unserem Motto "rauchfreie". Vor allem möchte ich auch alle "neuen" grüssen und wünsche Ihnen alles gute. Ich bin nach diesem Wochenende unheimlich Stolz auf mich. Bin gerade bei Bekannten und wir haben am Freitag Abend richtig viel Bier getrunken und, man soll es nicht glauben, es ging sogar ohne Kippe. Natürlich hat auch geholfen das die Bekannten Nichtraucher sind, ansonsten hätte das vielleicht schon in die Hosen gehen können. So aber hab ich nicht mal dran gedacht. Das hat gerade viel in mir bewirkt und ich fühl mich wirklich toll. liebe grüsse thomas
18.04.2011
12:33 Uhr
Hallo Angela, das macht doch nichts, ich finde es gut wenn ab und zu jemand hier reinschreibt, ich selber habe mich ja doch etwas zurückgenommen. Und beleidigt bin ich natürlich auch nicht, man kann mir gegenüber immer offen sein. Es gibt halt auch Dinge wo man einfach anders darüber denkt und so soll es ja auch sein, sonst wär ja jeder gleich :o Wie Du weisst hab ich meine Magenspiegelung ja hinter mir, allerdings hab ich mich flachlegen lassen. Das erschien mir doch angenehmer, da ich auch einen ziemlich starken Würgereiz habe, ich glaube das hätte keinem, weder mir noch den Ärzten, Spass gemacht. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffentlich mit der Diagnose das nix is. Ich denke meine Speiseröhrenentzündung ist auch fast weg, nehme noch Medikamente bis nächste Woche, weh tut aber nix mehr. ganz liebe grüsse thomas
17.04.2011
22:14 Uhr
Tschuldigung, wollte bei Dir nicht mehr so reinplatzen. Kriege jetzt ne Magenspiegelung - ohne Betäubung. Termin muss ich morgen ausmachen. Ärzte mit Betäubung dauern sehr viel länger. Weisste Thomas, meine Fragen sollten nicht beleidigend sein. Im Forum wohl zu sehr offen
Hilfe