16.05.2012 21:25

Tornados Tag X und die Angst davor

420
420Beiträge
07.02.2011
16:07 Uhr
oh man, Eure Worte haben schon wieder geholfen. Fühl mich schon besser und über der Angela ihren Kommentar hab ich mich gerade gekrümmt vor Lachen, auch wenn der Bauch weh getan hat. [quote]Nichtraucher, die sehr gerne wieder rauchen möchten? Nicht mehr rauchende Raucher? Gedankenraucher, die sich im Nichtrauchen üben? Raucher, die sich eine lange Zeit keine Zigarette mehr ins Gesicht stecken? Hoffnungsträger für die nichtrauchende Zukunft? Monatelange Angeber, die dann vielleicht doch wieder rauchen? Vorbild für unseren Geldbeutel! - hätte auch Kinder heissen können. [/quote] vielen dank euch allen, aber mir ist jetzt schon klar, daß der Sommer extrem hart wird, wenn ich mit meinem geliebten Hefe-Weizenbier auf meiner Terrasse sitze...ich darf noch gar nicht dran denken. Und mir ist es echt peinlich das ich nach 102Tagen immer noch so rum jammer. liebe grüsse thomas
07.02.2011
15:06 Uhr
Glaubt mir wenn man ehrlich ist, es ist gar nicht schön. Ich hab vorhin auch nen Kaffee in der Sonne getrunken und trotz umständlicher Kletteraktion um an die Kippe zu kommen (Erklärung dafür steht bei mir) hab ich die nach 2 Zügen ausgemacht und erst dann den Kaffee geniessen können. Das sind alles nur Lügen die der :evil: Stinker suggeriert um euch zurück zu holen. Genießt lieber den Kaffee oder einfach nur die Sonne denn ihr habt so lange durchgehalten und die Belohnung dafür sollte nicht "die eine" sein sondern die Tatsache das ihr den Scheiss nicht mehr braucht (ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie ihr :wink:) Und nun zum wichtigsten [b][color=purple][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu Tag 102[/size][/color][/b]hab ja mal wieder ein Jubiläum verpennt, aber trotzdem kommen die Glückwünsche von Herzen. Liebe Grüße Sandra
07.02.2011
14:58 Uhr
Hallo, Ihr Lieben mir geht es heute auch so, dass ich wirklich richtigen Schmacht habe ist vielleicht das schöne Wetter, man stellt sich vor, man sitzt draussen mit nem Kaffee und raucht sich eine in der Sonne! Es war doch immer sooooo schön!! Nein,es geht auch ohne, wenn wir wieder rauchen würden, dann hätten wir auch wieder andere Sorgen, wir würden die Nichtraucher beneiden, hätten Angst vor Krankheiten ( wäre wahrscheinlich ausgeprägter als jetzt)und würden so stinken!!!!:evil: Es ist so schon ganz gut!!! GLG Ulla
07.02.2011
14:12 Uhr
Hey Thomas, echt, muss an der Zeit liegen, ich krümme mich heute auch wie ein Wurm und das vor meiner ersten dreistelligen Zahl. Ich hab schon an Schnaps und Rotwein (bei DerFabri) gedacht. Aber ne, muss nicht sein, die Zeit vergeht wieder. Das weisst Du, das weiss ich, wir sind: Nichtraucher, die sehr gerne wieder rauchen möchten? Nicht mehr rauchende Raucher? Gedankenraucher, die sich im Nichtrauchen üben? Raucher, die sich eine lange Zeit keine Zigarette mehr ins Gesicht stecken? Hoffnungsträger für die nichtrauchende Zukunft? Monatelange Angeber, die dann vielleicht doch wieder rauchen? Vorbild für unseren Geldbeutel! - hätte auch Kinder heissen können. . . . . Aber das hast Du doch mittlerweile gelernt, geht vorüber, es kommen wieder bessere Tage, hoffnungsvolle. Und jeder rauchfreie Tag ist ein Schritt vorwärts in die Gesundheit. Grüble nicht so viel - das hilft ehrlich nicht Ich wünsch Dir was - Angela
07.02.2011
13:10 Uhr
Hallo meine Lieben, mir gehts gerade nicht so optimal. Ich hab jetzte seit ein paar Tagen schon Magenprobleme bzgl. Schmerzen und Sodbrennen. Arzt hat mir so einen Säurehemmer gegeben, nützt aber nicht wirklich viel. Trinke Kamillentee, versuche so fettfrei wie möglich zu essen und bewege mich so viel wie möglich. Und wie immer ist die ständige Angst präsent, daß man sich doch schon irgendwas schlimmes vom Rauchen eingefangen hat. Hab erst vor einem Jahr einen meiner besten Freunde mit Speiseröhren/Magenkrebs verloren. Und weil das noch nicht genug ist, tun mir seit ein paar Wochen die Zehen am linken Fuss weh, vielleicht Durchblutungsstörungen, keine Ahnung muss ich demnächst beim Arzt abklären lassen. Und ich sags ganz ehrlich, das ist zur Zeit meine grösste Motivation wo mich vom Rauchen abhält, sonst hätte ich bestimmt schon wieder angefangen, wenn dieses ewig schlechte Gewissen nicht wäre und die Angst vor schlimmer Krankheit. Seit ein paar Tagen hab ich nämlich wieder richtig Lust zu rauchen und der :evil: nutzt wahrscheinlich die Frühlingsgefühle aus. Sorry, aber das musste jetzt echt mal alles raus, sonst spring ich noch die Decke hoch. liebe grüsse an alle thomas
06.02.2011
11:07 Uhr
vielen Dank meine Lieben, es ist schon eine Scheiss Sucht, die letzten 2 Tage zwiebelt der :evil: mich ganz schön, aber es wird nicht geraucht. gruss thomas
06.02.2011
10:34 Uhr
Lieber Thomas, 101 Tage: ist doch eine starke Leistung! Und die nächsten 100 überstehst Du auch - ob als glücklicher NIchtraucher oder als Raucher, der gerade mal nicht raucht.... Egal. Hauptsache: ohne. Herzlichen Glückwunsch! Margy
06.02.2011
09:09 Uhr
Huch, Thomas ich hatte Dir ja schon gratuliert:lol::lol::lol: Aber doppelt hält besser [[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_173.gif[/IMG] LG
06.02.2011
08:59 Uhr
Guten Morgen Thomas [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_163.gif[/IMG] [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_200.gif[/IMG] zu [color=red]1 0 1[/color][size=2][/size] Tagen Rauchfreiheit Das hast Du wirklich toll gemacht, Deine Tochter freut sich bestimmt auch unheimlich, einen nichtrauchenden Papa zu haben!!!!!! Weiter so, es wird immer leichter:D Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag GLG Ulla
05.02.2011
22:46 Uhr
Hallo Thomas, hätte ich ja fast verpasst,das geht ja garnich!! Ganz Herzlichen Glückwunsch zur ersten 100!! Jetzt arbeiten wir an der 2 davor.... LG Sonja
05.02.2011
22:23 Uhr
Hallo Thomas, leider bin ich viel zu alt für Dich und ausserdem noch verheiratet. Meinen Schatz von Mann tausche ich nicht ein. Aber wenn Du Dich mal wieder belohnst mit einem zweiten Staubsauger LUXUS PUR -: Sei bloss froh, dass Deine Adresse nicht im Internet steht. Den Ansturm würdest Du nicht überleben. Angela
04.02.2011
09:46 Uhr
Guten Morgen, lieber Thomas Gratulation zu[color=red] 1 0 0[/color] Tagen Rauchfreiheit!!!!! Das hast Du toll hingekriegt, nun wird es auch immer einfacher:):):) Sei trotzdem auf der Hut! Weiterhin alles, alles Gute für Dich GLg Ulla
Hilfe