16.05.2012 21:25

Tornados Tag X und die Angst davor

420
420Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Thomas, warum "schüttest" du dir das Bier rein??? :question: :question: Ich an deiner Stelle würde es GENIESSEN, das halte ich für die weitaus bessere Variante! Erfreue dich am Geschmack und auch an der leicht ermüdenden und beruhigenden Wirkung! Und erfreue dich an der Tatsache, dass du nun bereits einige Tage clean bist und aus dem Teufelskreis ausgestiegen bist!!! Schönen Abend, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo, ja, hab mir heute schon 2 Bier reingeschüttet. Man haben die gut geschmeckt. Eigentlich noch besser wie mit Kippe. Aber die Verbindung ist trotzdem noch da und es fällt mir gerade unheimlich schwer die Gedanken woanders hin zu lenken. Hab mir jetzt einfach mal einen Tee gemacht und mich vor den PC gesetzt um mal zu schauen was hier so los ist. Gestern hatte ich auch so einen tollen Kollegen der gerade auf dem Weg ins Rauchereck war. Der hat mir noch nie eine angeboten, aber gestern als wir uns auf dem Flur sahen, hob er ganz hämisch die Schachtel und fragte ob ich auch eine will. Ich sagte einfach freundlich, aber bestimment zu ihm das ich ihm viel Spass wünsche und mir das nix mehr ausmacht. Ich habe richtig den Dämon in seinen Augen gesehen, der sagte: > LOS, RAUCH JETZT EINE, DAMIT DU AUCH KRANK WIRST < schönen Abend und danke für die lieben wünsche thomas
03.12.2010
Wie...schon 2 Wochen um? Auch von mir `nen Glückwunsch! Ist dann so langsam mal an der Zeit ein Bier ohne Zigarette zu geniessen ;-) L.G. Drummi
03.12.2010
Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch, 14 Tage rauchfrei. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo Thomas, ich geb dir Bescheid, wenn du ihn festnageln kannst. Aber besorg doch schon mal die dicksten, stärksten und widerstandsfähigen Nägel, die es weltweit so gibt. Danke. ;-) LG Antje
03.12.2010
Zitat Antje: "er soll ab demnächst, also bald..." Hey Antje, das hört sich an wie Du dich auf Deinen nächsten Ausstieg vorbereitest. Echt Klasse und jetzt nur keinen Stress, gaaaaaanz ruhig bleiben. Sag mir dann Bescheid, dann Nagel ich den Blödmann an mein Gartenhütchen. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_156.gif[/img] gruss thomas[/img]
03.12.2010
Hallo Thomas, prima! Richte dem Blödmann doch bitte mal aus, er soll ab demnächst, also bald oder so einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesengroßen Bogen um die gesamte Südpfalz machen, sicherheitshalber um ganz Rheinland-Pfalz oder so. ;-) LG Antje
03.12.2010
Hi Thomas, so ist das richtig! :D Und schön, dass du dich gemeldet hast. Wünsche dir einen schönen rf- Feierabend (bei mir ist es leider noch nicht soweit...), LG, Petlupa
03.12.2010
Huhuuu meine Lieben, bin natürlich noch da, musste bloß zwischendurch mal arbeiten :D Bin gerade heimgekommen. Bei mir ist alles o.k. und mir geht es echt super. Ich muss mich echt dazu zwingen nicht nachlässig zu werden, das hat schon manchen Nichtraucher wieder zum Raucher befördert. Wenn der kleine :evil: klopft schick ich in einfach wieder weg und sag ihm immer er soll aber die Finger ja von Antje lassen :doubt: liebe grüsse thomas
03.12.2010
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht... Hier isser jedenfalls nicht. ;-) Thomas, meld dich doch bitte mal mit positiven Nachrichten!!! LG Antje
03.12.2010
Huhu Thomas ! Gint e sdich noch ????? Und was macht das NICHTMEHRRAUCHER dasein ?????? Bist du "Cookie" unterstützen oder machst du gar mit deiner Tochter schon "weihnachtscookies" selber :shock: :shock: :shock: Bütteeeee mal ne Meldung abgeben wies bei dir läuft ! LG biddy
03.12.2010
vielleicht haben wir bis dahin ziemlich tapfer gekämpft und irgendwann ist dann einfach die Kraft zu Ende. Einige sagen sich dann vielleicht, ich bin jetzt bis hier gekommen und jetzt geht's erst Recht weiter, das sind dann die echten Gewinner für mich. Ich habe schon gewollt, aber irgendwie ging es nicht mehr. Aber für mich läuft die jetzige Zeit schon viel entspannter und es ist mehr Freude dabei. Also verpulvere ich nicht soviel Kraft wie bei den letzten Male. Vielleicht hat noch jemand eine andere Erklärung, würde mich auch interessieren. So, nun geht wieder auf zum "Abzappeln" und Energietanken Liebe Grüße Bea
Hilfe