16.05.2012 21:25

Tornados Tag X und die Angst davor

420
420Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Bea, ja, ich weiss auch nicht warum. Aber ich werde immer erst nach ein paar Monaten so richtig geil auf den Scheißdreck. Ist echt komisch. Hat da jemand vielleicht ein Erklärung oder wird man einfach zu leichtsinnig :question: gruss thomas
03.12.2010
hallo Thomas, da können wir uns zusammen tun, bin auch schon 2 x an der 5 Monatsgrenze gescheitert. Aber dieses Mal [b]nicht[/b], [b]ganz wirklich nicht, und überhaupt nicht[/b],[b] und nie nie mehr wieder [/b][b]nicht[/b] liebe Grüße Bea
03.12.2010
@Drummi: Es ist wirklich super schön und eine Motorrad Tour durch dieses schöne Fleckchen Erde muss ein Traum sein. Ich fahre leider nicht Motorrad, da ich im frühen Erwachsenen zu viele liebe Menschen durchs Motorrad fahren verloren habe und auch schlimme Dinge gesehen habe. Schau Dir auf jeden Fall beide Schlösser an und zwar in der Reihenfolge Hohenschwangau und dann Neuschwanstein. Schon allein Hohenschwangau ist beeindruckend, wenn man sich dann aber Neuschwanstein anschaut gibt es teilweise Sprünge in den Brillengläsern. Und gehe vor allem nicht im Sommer, ein alter Bekannter von mir ist Pferdekutscher da unten und der sagte mir das man da nicht mal mehr den Asphalt vor lauter Leute sieht. Ich hab ihn zufällig da unten getroffen. Er hat uns dann natürlich noch zu einer Privatfahrt in der Pferdekutsche eingeladen. War echt geil und meiner Kleinen ist der Kiefer runter gefallen wenn Papsi alles so kennt :D :D bis dann thomas
03.12.2010
Hallo Thomas ! Willkommen zurück .!!! Die "Mädels" haben dich hier shcon vermisst :wink: :wink: Du schreibst irgenddwo ,das du die Nikotinkaugummis nimmst und das manche im Forum ablehnen ! Blödsinn! Egal wie man es schafft ,Hauptsache man zieht es durch! Und wenn das dein Weg ist ,super ,dann sind die Dinger für dich genau das Richtige!!!! Ich finde es klasse wie du das machst! Weiter so ! Mutmachgrüße sendende biddyy
03.12.2010
Hallo Thomas! Wie war es denn im Schloß? Ich wollte dort auch schon immer mal mit dem Motorrad hin. L.G. Drummi
03.12.2010
ja, das mit der Adresse war schon ein Service, leider bin ich aber nicht dazu gekommen. gruss thomas
03.12.2010
"to cheat" ist das englisch verb für "betrügen, schummeln" und das kann man nicht nur bei computerspielen :wink: es spricht sich "tschiet" und wenn man "tschieten" sagt, is das die eingedeutschte variante. ebenso, als wenn man chatten von "to chat" sagt, was soviel heißt, wie "quatschen". ganz furchtbar altkluge grüße sendet noa, die "omis" in foren toll findet und eine Mutti hat, von der sie immer wieder von neuem mit Internet-Vokabular überrascht wird.
03.12.2010
Weltbeste Omi...cheaten ist, wenn man Hilfsmittel benutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen. Hauptsächlich bei Computerspielen...aber noa kann das wohl nicht so richtig auseinanderhalten ;-) L.G. Drummi
03.12.2010
Omi muss nachfragen, was ist cheaten? Will doch auf dem laufenden bleiben.
03.12.2010
Freundschaftliche Recherche ist kein cheaten... :D
03.12.2010
hahaha, drummi hat mit sicherheit gecheatet - google machts möglich. :D Ui, nen Ausflug fänd ich jetzt auch toll, hoffentlich erholst du dich für uns alle mit!
03.12.2010
muss lachen, das ist ja ein Service hier :D :D :D supi
Hilfe