16.05.2012 21:25

Tornados Tag X und die Angst davor

420
420Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Thomas und eine tiefe Verneigung für das was du da gerade tust. Wie du weist, jetzt kommen 2-3 richtig blöde Tage auf dich zu, aber nach dem kommenden Wochenende ist der ganze Spuk über den du dich jahrelang geärgert hast vorbei!!! Auf einen Schlag! Ab dann gibt es nur noch ein paar Gedanken an die Zigarette und manchmal steht das Verlangen auch recht deutlich vor der Tür, aber es wird von Tag zu Tag weniger! Bis du dich in ein paar Tagen fragst "warum hab ich mit dem Quatsch nicht schon viel früher aufgehört?" Ich wünsche dir die erforderliche Kraft und dass sich schon bald die ersten positiven Dinge zeigen werden. Du wirst es nicht bereuen...was dir alle hier bestätigen werden. L.G. Drummi
03.12.2010
sorry, bin leider nicht früher dazu gekommen. Hab den ganzen Tag gearbeitet und jetzt noch die Hausarbeit erledigt. Meine Kleine ist versorgt und ich bin erledigt. Tja, wie ging es mir heute? Ich habe heute ein paar von den Nikotinkaugummis gegessen, daher denke ich hatte ich es halbwegs unter Kontrolle. Aber gut ist es mir nicht gegangen, mir ist zeitweise ganz schön schwindelig und alles kommt mir vor wie im falschen Traum. Ich bin in einem wirklich sehr merkwürdigen Zustand. Aaaaber ich habe wenigstens keine geraucht, auch wenn ich manchmal wirklich knapp daran vorbei gegangen bin mir nicht irgendwo eine Schachtel zu kaufen. Ich werde jetzt nachher gleich ins Bett gehen und dann mal schauen was der Tag morgen bringt. Hoffentlich kann ich halbwegs gut schlafen. lg an Euch alle thomas
03.12.2010
Thomas, Antje...man hört gar nichts mehr von euch. Gehts euch gut? Und ihr wolltet doch einen "Alleinerziehenden-Fred" aufmachen. Schreiben hilft...!
03.12.2010
hallo Thomas, wie war dein 1. Tag? Hat alles so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast. War deine Angst begründet? Schreib doch mal bitte, wie es dir so ergangen ist. Liebe Grüße Bea
03.12.2010
Morning Thomas! Nun ist er da, der große Tag und es kann losgehen! Vergiß das viele trinken nicht (gerade gegen den Japp, nun eine Kippe rauchen zu wollen) und gehe so viel als möglich an die frische Luft! Ganz viel Kraft und einen schönen ersten rauchfreien Tag für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch! :-) Du hast es nicht hinter dich gebracht, du hast es geschafft. Du sollst... ;-) LG Antje
03.12.2010
so, habs gerade hinter mich gebracht und die letzte geraucht. Jetzt heißt es nur noch "Durchhalten". @Antje: Ich denke wir sollten einen neuen Thread aufmachen. Ist dadurch wesentlich übersichtlicher. Willst Du oder soll ich :question: gruss thomas
03.12.2010
Hallo Thomas, ja, das ist eine gute Idee, schließlich gibt es außer dem Nichtrauchen noch viele andere Themen, die für Alleinerziehende - und andere - von Belang sind. :-) Oder wir bringen das in unseren beiden Threads unter. Auch hier nochmal alles Gute für morgen und die unzähligen Tage danach! LG Antje
03.12.2010
Guten Abend Thomas, glaube mir, es gibt nichts, wovor du dich fürchten musst! Es ist wird nichts Dramatisches passieren, du wirst nur aufhören, dich fortwährend zu vergiften. Lasse es dich auf dich zukommen und melde dich hier, wenn du Hilfe brauchst! Alles Gute, Petlupa :)
03.12.2010
ich habe jetzt für heute Abend noch 2 olle Stinker, die ich mir noch geben werde. Schade das man am nächsten Morgen nicht einfach aufwachen kann und nur noch denkt das alles ein schlechter Traum war. Aber so einfach wird es einem leider nicht gemacht. Ich habe echt totale Angst vor Morgen und laufe heute schon im Viereck rum. @Antje: Wir könnten da ja einen eigenen Thread aufmachen mit dem Thema "Nichtrauchen für Alleinerziehende". Da könnte man dann auch einfach über andere Dinge mal quatschen. Natürlich wären dann auch alle anderen herzlich eingeladen ihren Senf dazu zu geben. liebe grüsse an alle Noch-Raucher und alle Trockenen thomas
03.12.2010
Hallo Thomas , welcome in unserer Runde! Und klaro Glückwunsch zu deinem Entschluss! Hast du dich schon ein wneig vorbereitet ??? Strategien entwickelt ,wenn es mal schwierig wird etc ??? Wasser trinken das wird immer geraten und hilft echt auch am allerbesten! Aber du hast doch den "Motivator" selbst bei dir ! Ich wünsch dir viel Glück und schreib wenn es brennt bei Dir! LG biddy
03.12.2010
Hallo Thomas, habe gerade gelesen, dass morgen dein Tag X ist! Ich bin auch neu hier, xe aber "erst" am Montag. Dann können wir hier ja lustige Beiträge zum Thema "Nichtrauchen für Alleinerziehende" schreiben. :D Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die ersten rauchfreien Tage! Viele Grüße Antje
Hilfe