28.09.2011
13:52 Uhr
Oder auch nicht....
... das ist auch bei mir meist das Resultat beim Nachdenken über Fensterputzen :wink:
Hallo liebe Angela :)
Zuerst einmal vielen lieben Dank für diese wunderschöne Bank an diesem wunderschönen
Plätzchen mit solch wunderschönen Blumen :wink:
Damit hast du aber ganz genau meinen Geschmack getroffen. Die Bank sowieso und dann
diese Blumen...dieses Blau - das ist meine Farbe :)
Tausend Dank dafür!!! Und das ist alles nicht mal gelogen :lol:
Ich stelle fest, ich weiß nicht wirklich viel von dir, obwohl ich schon so oft bei
dir gelesen habe. Dein Alter weiß ich nicht mehr und auch nicht, was du eigentlich
beruflich machst. Schule ?? :roll:
Hast du mal Lust und Zeit, es mir zu erzählen?
Die Zeit ist auch bei mir immer so eine Sache.
Oft nehme ich mir viel zu viel davon, um hier im Forum zu sein.
Dabei müsste ich in meine Werkstatt oder in den Garten oder....oder...Fensterputzen :lol:
Aber ich habe im Moment echt Probleme, irgendetwas so richtig auf die Reihe zu
bekommen. Ich bin oft so traurig und versuche mich mit anderen Dingen abzulenken.
Aber ich kann nicht ewig die bedrückenden Gedanken aus meinem Kopf verbannen.
Wenn mich jemand anspricht, fange ich meist sofort an zu weinen und das will ich auch nicht.
Darum ist es so schön hier im Forum. Alle sind so lieb und niemand tritt einem zu nahe.
Trotzdem kann man offen sein und muss sich nicht verstecken.
Der Humor hier und die Fröhlichkeit tun mir sehr gut und darauf freue ich mich immer schon.
Wir wissen, dass manche hier in ihrem Leben erhebliche Probleme haben und trotzdem können wir auch mal lustig, albern und ausgelassen sein. Das gefällt mir so :D
Du, Angela hast einen großen Anteil an dieser Atmosphäre hier. dafür drück ich dich mal ganz dolle und wünsche dir einen schönen Tag und genieße doch auch mal ein bisschen die Sonne 8)
Die Fenster... ach, die können doch warten :wink:
LG Nati