07.01.2017 23:56

KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS

1047
1047Beiträge
28.09.2011
13:52 Uhr
Oder auch nicht.... ... das ist auch bei mir meist das Resultat beim Nachdenken über Fensterputzen :wink: Hallo liebe Angela :) Zuerst einmal vielen lieben Dank für diese wunderschöne Bank an diesem wunderschönen Plätzchen mit solch wunderschönen Blumen :wink: Damit hast du aber ganz genau meinen Geschmack getroffen. Die Bank sowieso und dann diese Blumen...dieses Blau - das ist meine Farbe :) Tausend Dank dafür!!! Und das ist alles nicht mal gelogen :lol: Ich stelle fest, ich weiß nicht wirklich viel von dir, obwohl ich schon so oft bei dir gelesen habe. Dein Alter weiß ich nicht mehr und auch nicht, was du eigentlich beruflich machst. Schule ?? :roll: Hast du mal Lust und Zeit, es mir zu erzählen? Die Zeit ist auch bei mir immer so eine Sache. Oft nehme ich mir viel zu viel davon, um hier im Forum zu sein. Dabei müsste ich in meine Werkstatt oder in den Garten oder....oder...Fensterputzen :lol: Aber ich habe im Moment echt Probleme, irgendetwas so richtig auf die Reihe zu bekommen. Ich bin oft so traurig und versuche mich mit anderen Dingen abzulenken. Aber ich kann nicht ewig die bedrückenden Gedanken aus meinem Kopf verbannen. Wenn mich jemand anspricht, fange ich meist sofort an zu weinen und das will ich auch nicht. Darum ist es so schön hier im Forum. Alle sind so lieb und niemand tritt einem zu nahe. Trotzdem kann man offen sein und muss sich nicht verstecken. Der Humor hier und die Fröhlichkeit tun mir sehr gut und darauf freue ich mich immer schon. Wir wissen, dass manche hier in ihrem Leben erhebliche Probleme haben und trotzdem können wir auch mal lustig, albern und ausgelassen sein. Das gefällt mir so :D Du, Angela hast einen großen Anteil an dieser Atmosphäre hier. dafür drück ich dich mal ganz dolle und wünsche dir einen schönen Tag und genieße doch auch mal ein bisschen die Sonne 8) Die Fenster... ach, die können doch warten :wink: LG Nati
28.09.2011
12:31 Uhr
Hallo Angela, wenn du mir das mit dem Fenterputzen am Montag gesagt hättest, wäre das gar kein problem gewesen, da meine dran,:wink: Ich hätte sie gerne mitgeputzt, denn ganz ehrlich lieber Fensterputzen wie Bügeln:roll: Viel Spaß dabei LG Ute
28.09.2011
12:22 Uhr
Juhu Ihr alle, erstmal schönen Dank, dass Ihr mir so nett schreibt. Ich freue mich wirklich. Zum Lesen bin ich immer noch so gut wie jeden Tag hier, meistens aber erst spät am Abend. Und glaubt ja nicht, dass ich Eure Sprüche nicht lese. Naja, mal im Ernst. Liebe Beate, die Nachuntersuchungen sind so weit o.k. Zum Urologen muss ich halt noch monatlich, aber nur zum Ultraschall, damit nicht doch noch Krebs entsteht. Ist aber immer alles in Ordnung. Mit einem neuen Magengeschwür kämpfe ich zur Zeit, das habe ich aber so gut wie besiegt. Das ärgert mich, will doch ein paar Kilo abnehmen, mit Magengeschwür geht das nicht (Säureüber- produktion). Und wenn ich noch ein wenig weiter beim Thema bleibe, machen wir neben der Blümchenwiese gleich noch eine Arztpraxis auf. Zur Zeit ist viel Arbeit in der Schule. Da helfe ich öfters aus, macht ja auch Spass. Und nicht nur die Blümchenwiese hat Jobs zu vergeben: Hat jemand von Euch Lust, meine Fenster zu putzen? Das habe ich mir gedacht, die Resonanz ist überwältigend. Dann muss ich wohl selber ran. So - in diesem Sinne gehe ich mal putzen (oder auch nicht) Angela
27.09.2011
18:38 Uhr
Hallo Angela, ich will dich die ganze Zeit schon fragen, was machen deine Nachuntersuchungen??? Dafür wünsche ich dir alles Gute. Liebe Grüße Beate
27.09.2011
12:31 Uhr
Hallo Renternin, ich habe der Silvia vorgeschlagen, dass sie sich für einen job auf der blümchenwiese bewerben soll. Hättest Du einen Vorschlag, was sie machen könnte:wink: Wir hier sind ein super Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dicken lieben Gruß Ute
26.09.2011
18:24 Uhr
[quote="Venus1"] Hallo Biggi, freut mich, dass die Blümchenwiese ein wenig ablenkt. Die Beate hat ja tolle Ideen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Naja, mir scheint, sie ist mit den Kühen ein wenig überfordert. Und dann hat sie sich um die Maulwürfe gekümmert, um die Igel und jetzt auch noch um die Hasen. Leider sind nicht genug Stellenbewerber da. Könntest Du vielleicht? Irgendwas? Schöne rauchfreie Zeit wünsche ich Dir. Angela [/quote] Hallo meine liebe Angela, du brauchst nicht zu denken, das ich [b]DAS[/b] nicht gesehen habe. [b][color=green][size=2]ICH SEHE ALLES![/size][/color][/b] [url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/869/b/o2lotx4lasl.jpg[/img][/url] Liebe Grüße Beate (Miss Marple)
26.09.2011
09:46 Uhr
Hallo Angela, schau noch schnell bei dir vorbei, ich kann doch meine Fränkin nicht ganz vernachlässigen:wink: [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/28/023.jpg[/img] Lieben Gruß Ute
25.09.2011
09:57 Uhr
Hallo liebe Angela [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/37/117.jpg[/img] Liebe Grüße Biggi:wink:
23.09.2011
19:34 Uhr
[quote="Venus1"] Huhu Linda, tja, das mit der Berechtigung auf der Blümchenwiese, da habe ich ja leider nichts zu sagen mehr. Mir wurde ja mein Job so gar nicht gegönnt. Liebe Grüße Angela [/quote] [b][size=2]Pfft!!![/size][/b] [url=http://www.dreamies.de][img]http://img22.dreamies.de/img/776/b/fzhpyehe391.jpg[/img][/url] :wink:
23.09.2011
19:20 Uhr
[quote="Venus1"] Hallo Beate, hallo Ute (weil es Dich auch angeht), stimmt, unser Einjähriges nähert sich langsam. Ist schon komisch, wie sich das verschiebt. Es sind so um die 50 Tage, dann haben wir drei ein Jahr keine Zigarette mehr geraucht. In welchen Dimensionen wir denken, hätten wir vor einem Jahr nicht zu träumen gewagt. So locker mal 50 Tage, pfft, dann ist es ein Jahr her. Wie haben wir jedes noch so kleine "Jubiläum" bejubelt. Sonja wird ja hoffentlich auftauchen. Hat jemand von Euch von Tornado gehört? Hätte mich mal interessiert. So, jetzt verbringe ich weiter meinen rauchfreien Tag sinnvoll. Liebe Grüße Angela [/quote] Hallo liebe Angela, ich hätte nicht gedacht, das ich es jemals schaffe, deshalb war die Freude, über die kleinen Jubiläen, immer sehr groß. [b][color=purple]WIR HABEN GROSSES GELEISTET![/color][/b] [b][color=purple]WIR HABEN UNS DIE BLÜMCHENWIESE HART ERKÄMPFT! WIR SIND SUPER![/color][/b] Ich glaube das Thomas (Tornado) wieder raucht, sonst hätte er sich bestimmt bei uns gemeldet. Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende. Liebe Grüße Beate
23.09.2011
19:29 Uhr
Hallo liebe Angela ich bin ja fürs Düngen schon zuständig aber wenns noch was anderes gibt mache ich es auch noch mit :lol::lol::lol: dann hab ich noch ein wenig Abwechslung :lol: [img]http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/donnerstags-gruesse/11.jpg[/img] Liebe Grüße Biggi
22.09.2011
15:06 Uhr
Hallo Angela, ich finde es sehr bemerkenswert, was du gestern bei Schmetteling geschrieben hast und habe ganz viel Respekt vor deiner Meinung aber auch vor deiner Offenheit und Ehrlichkeit. Allerdings denke ich, dass das Rauchen dem Baby nicht nur in den ersten drei Monaten extrem schaden kann, sondern auch danach. Die Gefahr einer Frühgeburt z.B. steigt enorm an. LG Nati
Hilfe