12.04.2011
17:17 Uhr
Hallo,
Jutta, komm mir bloß nicht mit der Nagelschere, die war für Thomas gedacht, weil er hat Probleme mit Weizenbier, Garten, Sonnenschein und alles ohne Zigaretten.
Beate, wegen der Zigaretten habe ich nur mal gefragt - wäre ein Nachdenken möglich?
Mein Mann fand mich total blöde, ich habe mir Tabak mitgebracht, ihm nicht, meinen
versteckt. Heute ist er mir dankbar, weil sein Rauchausstieg so sehr viel leichter
war als der meine. Übrigens, ich warte noch auf seine 15 Rosen zum 15. Hochzeitstag??
Hallo Ute,
habe mich eigentlich gefürchtet, wieder hier ins Forum zu kommen und zu lesen, wie Ihr reagiert, was die Venus/Angela wieder schreibt, wenn sie mal wieder da ist. Einige Sachen sind doch sehr persönlich, wobei ich, wenn ich kann, auch von mir - mich selbst - meine Gedanken - zuerst erzähle und dann mal frage. Und Karibik war halt so ein Schlagwort. Heirat mit 17, fünf Tage nach der Heirat mit Entsetzen den drogensüchtigen Ehemann erkannt ...
Jetzt kommt wieder Spass: Die Bundeszentrale ..... Foto - Lebenslauf - SEITE 1??
Wenn ich jetzt noch weiter schreibe, werde ich gesperrt!!
Langsam kommt doch wieder - so in drei, vier Wochen - ne Rauchpost von der Bundeszentrale ...!
Haben Sie in den letzten Monaten wieder geraucht?
Antwort: NEIN, ich war auf der Blumenwiese.
Mir geht es prächtig. Angela