24.02.2011
08:53 Uhr
Hallo,
hier ein Hallöchen und ein kurzer Bericht, bevor ich mich wieder bei Euch austobe.
Magengeschwür heilt ab, tut auch nicht mehr weh. Muss bloss noch beim Essen aufpassen: Fruchtsäure meiden und Schokolade oder andere Süßigkeiten. Leider, leider: zur Zeit habe ich Heißhunger auf Schokolade und verbotene Früchte und Fruchtsäfte. Ich gehe auch noch vorsichtshalber mit Wärmflasche ins Bett. Die Wärme tut dem Magen wirklich gut.
Der Zahnarzt hat mir vorgestern wirklich geholfen. Er meinte, die dauernden Fieberschübe kommen von der Paradontitis. Die Giftstoffe der Zigarette haben alle Warnsignale verdeckt (kein Zahnfleischbluten, keine Entzündungserscheinungen am Zahnfleisch, keine Rötungen oder Schwellungen). Er ist mit einer Kürette zwischen Zahnfleisch und Zahnhals (uiuiuiuiuiiiii) und hat alles grob gereinigt und die Eiterherde zum großen Teil entfernt. Ohne Betäubung! Konnte ich gerade noch so aushalten. Die eigentliche Behandlung ist dann Mitte März, weil die Krankenkasse zustimmen muss und evtl. noch ein Gutachter hinzugezogen werden muss. Irgendwie fühle ich mich seit gestern abend besser. Mein Kopf fühlt sich nicht mehr so an, als ob er in Watte gepackt ist und ich laufe nicht mehr
über Puddingboden. Fühle mich langsam wieder normal.
Wohlgemerkt, ich bitte den obigen Text als Bericht und nicht als Jammerei zu lesen. Ich möchte ungern meinen Elch schon wieder auf Null stellen.
Liebe Grüsse - Angela