07.01.2017 23:56

KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS

1047
1047Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Naja, geht jetzt ja an niemanden - IST MEINE SEITE - vielleicht schrecke ich ab - ich will aber Nie niemals aufgeben. Kopf in Sand stecken - morgen ist auch noch ein Aufhörtag - na das hat mich aber niedergemacht, darum fange ich gar nicht an - das war mal. Na noch mal ne Zigarette, na noch mal was für den Stress. Ich will nicht erschrecken, wenn ich SOLCHE Entzugserscheinungen schreibe. Ich bin ehrlich und übertreibe nicht. Aber huch noch mal. Raucherbeine zu sehen verursachen, daß ich mir noch mal ne Ziga anstecke, das ist o.k.? Beitrag Venus nicht - selbst wenn sie so kämpft? - erschreckt? Deswegen fangen wir gar nicht mit Rauchstopp an, Beitrag Venus schreckt ab? Habe zwei Stunden sehr spassige, lustige, ägerliche Brett-, Würfel- Kartenspiele mit meinen Jungs hinter mir - Verlieren und Gewinnen hat sich ausgewogen - war nur zweimal in der Küche, um schnell Tee zu kochen. Keine Zigarette, kein Verlangen, total entspannt. Das wird vielleicht doch noch was? Nur locker bleiben - Gruss Venus In den Chat trau ich mich heute aber nicht
03.12.2010
Ich freue mich, mit dir weiter zu Jammern :razz:
03.12.2010
Na wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren. :D Aber bitte, bitte, bitte geh mal zum Doc. und lass dich durchchecken. Selbst im schlimmsten Fall (was niemand hofft und ich am allerwenigsten) er würde was finden, so hast du noch immer das große Glück rechtzeitig hingegangen zu sein. Mit Bildern von Raucherbeinen bekommst du kaum jemand zu Ausstieg überredet. Was macht ein Raucher wenn er sowas sieht und Angst bekommt...er zündet sich erstmal eine an. Die schlimmen Hinweise stehen auf jeder Packung und die größten Raucherecken findest du vor den Krankenhäusern. Wenn dir das wirklich hilft von deinen schlimmen Entzugserscheinungen zu berichten...bitte. Ich muß es ja nicht lesen und tue es auch erst wieder wenn irgendwo steht...Drummi ich war beim Doc und es ist alles ok! Denk aber bitte auch an die vielen Neulinge die hier verängstigt und verunsichert reinschauen, weil sie ihren Ausstieg noch vor sich haben. L.G. Drummi
03.12.2010
Hallo Venus, ich fände es sehr schade, wenn du aufgrund der Vorkommnisse hier, fernbleibst oder sogar wieder rauchst. Ich denke dir war zum Jammern, aber du hast es mit Humor genommen. Das Ganze hier so aufzubauschen finde ich blöde. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo an alle, bin ziemlich überrascht, was ich da angerichtet habe. Drummi hat ja in einigen Dingen Recht, ich war wohl heftig, aber ehrlich. Aber wenn meine Worte Angst machen oder jemanden vom Raucherausstieg abhalten sollten - hat noch keiner Bilder von Raucherbeinen etc. gesehen? Ich bitte Euch, das kann doch wohl nicht wahr sein. Einen Sündenbock findet man immer. Zum anderen mache ich äußerst freundlich darauf aufmerksam, daß das meine Seite ist. Ich möchte auf meiner Seite jammern, wenn mir danach ist. Das Jammern wird weniger und die Zuversicht wird steigen. Im Moment hilft mir Jammern - hier kann man mich ausklicken, wem es zuviel wird. Kann man seinen Thread umbenennen in: "Böser Wolf", "Vorsicht Jammerlappen", "Bombengefahr", "Achtung Hochspannung"? Dann wäre wenigstens einigen von Euch geholfen. Venus
03.12.2010
Hallo,Venus melde Dich!!!!!!! GLG Ulla
03.12.2010
Hallo Venus, ich finde, wenn du jammern willst, dann jammere. Jeder hat seine Art mit dem Entzug umzugehen. Ich denke, dass du trotz allem noch, sehr Humorvoll bist. [b]Lass dich nicht unterkriegen! [/b] Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuu?
03.12.2010
*klopf klopf klopf* Venus??? Bist du noch da???? :? Melde dich doch mal, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Lieber Drummi, lieber Jonevermann, jetzt kommt mal wieder runter. Das Forum ist ganz gewiss nicht dazu da, andere Teilnehmer in dieser Art niederzumachen. Sicher, habt Ihr in einigen Punkten Recht. Aber zu schreiben... "Du übertreibst maßlos..." oder zu behaupten, dass der körperliche Entzug "nachweislich!" harmlos verläuft... und dann geradezu vorwurfsvoll? oder ungläubig? anzumerken: "Jetzt liegst Du schon seit 15 Stunden frierend und zittern im Bett!"... Was berechtigt Dich, Drummi, darüber zu urteilen? (Gut, Dir ist der Entzug leicht gefallen. Freu Dich drüber. Aber setze Dich deshalb nicht auf's hohe Ross.) Bis jetzt haben wir uns hier im Forum gegenseitig unterstützt und auch mal in den Hintern getreten, wenn es sein musste. Aber immer noch mit Verständnis und Freundlichkeit und nicht in dieser Form. Margy
03.12.2010
Keine Sorge Yaso...wirst du auch nicht. Aber mach dir doch bitte einen eigenen Thread auf, damit wir die Einträge welche dich betreffen besser finden können. Und klasse dass du zu uns gefunden hast! Bestell dir schon mal das Starterpack unter "Materialien" Dann ist es (falls lieferbar) rechtzeitig da. Macht Sinn und kost nix :-) L.G. Drummi
03.12.2010
Hallo Venus, ich kann Drummi nur zu Stimmem !!!! Entlich mal einer der Dir die Meinung sagt Prima Drummi!!! :badgrin:
Hilfe