07.01.2017 23:56

KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS

1047
1047Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo Venus, schreib mal was von dir, wieso du aufhören wolltest, was sind deine Gründe, wie lange hast du geraucht und wieviel? Und was hast du dir vorher als Strategie zurechtgelegt, wenn dann die Anfälle kommen. Hast du dich vorbereitet? und und und.... Wer schreibt, kann nicht rauchen. Schicke dir mal ganz viel Kraft, du schaffst das. Liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo, Venus halt bloß durch, Du wirst doch nicht wieder rückfällig werden!!! :shock: Wegen ein paar Minuten Rauchen darfst Du nicht alles auf`s Spiel setzen, Du ärgerst Dich hinterher kaputt!! Du musst die Sucht wegtrinken, soviel wie möglich. und schön durchatmen, der Anfall geht wieder vorbei!!!!! Hast schon 4 Tage geschafft!!!! Es wird immer besser!!!!! Daumendrück LG Ulla
03.12.2010
Hallo, hab schon ein- zweimal bei Euch geantwortet, mir geht es auch schlecht! Ich sage mir, ich halte durch, und gleichzeitig habe ich ne Zigarettenfabrik für die ganze Welt im Kopf. Es ist 17.41 Uhr - 3 Minuten Fußweg zum Supimarkt - dort ist das, was ich will: ZIGARETTEN! Seit 12.11 Uhr ist mein vierter rauchfreier Tag - mein letzter?
Hilfe