07.01.2017 23:56

KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS

1047
1047Beiträge
03.02.2011
17:25 Uhr
Hallo, schreibe mal Zahnarztbericht, erster Zahnarztbesuch seit zwei Jahren, ging ja vorher nicht wegen SUPER-Raucherhusten. Parandontitis pur, deswegen wird vom Zahnarzt vermutet, die vielen Fieberanfälle, Nasenbluten, Ohrenschmerzen. Supergeputzt - kein Löchlein, leider sind schon etwas die Knochen verschwunden wegen den Entzündungsherden. Falls Fieber wieder kommt, Hausarzt suchen. Ansonsten erst Zahnarztbehandlung abwarten, weil sonst nur sinnloses rumdoktern. Stichpunktmässig aufgeschrieben. Habe dem neuen Zahnarzt auch erzählt, dass Zahnfleischbluten zwei Wochen nach Rauchausstieg kam, und dann - und dann und dann. Er fragte äusserst irretiert, ob das ein Wiedereinstiegsgrund wäre? Habe ihm gesagt, lieber künstliches Gebiss als Rauchen. Er ist mir jetzt anscheinend mit "Leib und Seele" verfallen. Huch, der ist mindestens 20 oder mehr Jahre jünger. Wenn das mein Mann mitkriegt. Bloss Spass - Angela
03.02.2011
11:37 Uhr
Hallo Angela, heute bist Du beim Zahnarzt, hoffe, dass ich es noch techtzeitg zu Daumendrücke geschafft habe. Den habe ich heute auch schon hinter mir. Den Weg für immer Nichtraucher zu werden, den schafftst Du, Du bist ein starkes Mädchen:D, und eine Kämpfernatur:D. Und bald fährst Du zu Deiner Tochter. Halte dir die Daumen, damit es nicht ganz so schlimm ist. [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0098.gif[/img][/url] Und du darst auch mit auf die Blumenwiese!!!! LG Ute
02.02.2011
19:55 Uhr
Hallo du [color=green][u]Schlafmütze[/u][/color], das Rezept war für zwei Personen (Menschen), für Bären musst du die Zutaten x 10 nehmen. Ich hoffe es geht dir gut! Grüß mir die Bärchen. Liebe Grüße Beate
01.02.2011
23:24 Uhr
Tja, grosses Pech für Euch: Morgen kann ich mich bis 10.00 oder 11.00 Uhr im Bett aalen -Ferien- und Euch heute Nacht noch etwas vollquatschen. Wir hoffen doch auf Mari? Braucht ja niemand zu lesen: Jiiipiiiieeehhh, seit 6 Tagen nur einmal aus Versehen nachts gekratzt. Naja, Narben brauchen noch und tiefe Wunden. Da habe ich aber einen kleinen Teilerfolg. FÜNF Tage habe ich. Viele kleinen Wunden sind weg - vier grosse Wunden -lasse ich Finger davon - mehrere Narben, die brauchen Zeit zum verblassen. Schönheitswettbewerb kann ich nicht mitmachen - aber blutige T-Shirts und Pullis sind Vergangenheit. Naja, eigentlich warte ich jetzt auf weibliche Verstärkung, die jetzt ja bald kommen sollte - sprich Enkelin- zwei Wochen noch. Jetzt freu ich mich auf mindestens 10 Stunden Schlaf - wehe - Ihr begrüsst mich morgen als Schlafmütze, Murmeltier oder ähnliches - Grüssle - Angela
01.02.2011
21:15 Uhr
Halle Ihr Lieben, danke für die Glückwünsche, ich zähle fast nie mehr. Manche Tage sind mit 30 Hungerattacken" nach Zigaretten voll, die meisten Zigarettentage sind aber nur "Forumtage", ohne Forum wäre viel weniger Zigarettengedanken. Trotzdem, ich habe immer noch eine Heidenangst - ähnlich wie Thomas, der sich bald nicht in die Hall of Fame eintragen will -. Vielleicht hilft das aber - der riesige Respekt - vor der Sucht, vor dem eigenem möglichen Scheitern, vor dem eigenen, persönlichen Leichtsinn. Hallo Beate, jetzt einfach nur ein Witz: Habe nie Unkenrufe gehört, wurden die hinter meinem Rücken gerufen?? In ein paar Tage kommst Du auf das "1/4-Jahrespodest". Warum habe ich keine Bange, dass Du das nicht schaffst? WE ARE THE PEOPLE - Grüssle - Angela
01.02.2011
19:47 Uhr
Danke Ute! Hast Recht,Angela,es handelt sich nur um ein paar Stunden! Ich hab den 1.11.um 9.30uhr eingegeben.
01.02.2011
12:14 Uhr
Hallo Angela und Sonja, mach ich es doch mit einem Streich, gratuliere euch zwei recht herzlich nachträglich zu einem Vierteljahr ohne Qualm Dafür bekommt ihr das hier [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/feuerwerk/feuerwerk_0012.gif[/img][/url] Beim Ständchen ssen wir noch ein bischen üben :D Macht weiter so LG Ute
31.01.2011
23:21 Uhr
Ich spiele wohl ein anderes Spiel. Das heisst verstecken,ich sehe :evil: nicht,dann siehst du mich auch nicht. Hat ja bis jetzt geklappt,und ich hatte mir vor genommen,nicht zu jammern, warum auch,wenn es mir nicht gut geht,habe ich mir das selber angetan. Und da muss ich durch,weil ich es ändern will. ABER-uns allen Durchhaltewilligen.....Schulterkopf LG Sonja
31.01.2011
21:45 Uhr
Hallo, mein Elch sagt 92 Tage (3 Monate). Was soll's. Meine Augen sagen mir, nur einmal wirklich geweint - Tag 1 Waschmaschine kaputt. Körperlicher Entzug ist für mich nicht nachvollzieh- bar - das werden jetzt die Ärzte in den nächsten Wochen klären müssen. Was wirklich zugesetzt hat, war der geistige Entzug, das was sich im Kopf abspielt und das sich zum Teil noch immer abspielt. Mittlerweile auch zu bewältigen. Ich fühle mich, als wäre ich mit einem dunkelgrünen Drachen ins Himalayagebirge geflogen, stehe oben auf dem Gipfel eines Berges und darf heute die Weisheit der Welt verkünden: .... und bin sprachlos. Ich mache Platz für Euch ... da oben auf dem Gipfel darf man rausbrüllen, was man will. Gruss Angela
31.01.2011
19:34 Uhr
Hallo Angela, mein Elch sagt immer noch 2Monate,4Wochen,2Tage rauchfrei.... Würde sagen,ich hab morgen erst 3 Monate,oder? Aber kommt ja auch nich auf einen Tag an!Nur in 8 Tagen... Die 100 Stehen fest! Ganz Herzlichen Glückwunsch auch von mir8) So ganz "locker" wie Beate schreibt war es wohl nicht:o Liebe Grüße Sonja
31.01.2011
17:56 Uhr
Hallo Angela, mensch Angela Super heute 3 Monate rauchfrei. Ich gratuliere Dir von Herzen LG UTe
31.01.2011
17:30 Uhr
Hallo liebe Angela, ich bin richtig stolz auf dich. Allen Unkenrufen zum Trotz, hast du das Nichtmehrrauchen locker geschafft. Ich freue mich für uns. [b][color=red][size=2]Herzlichen[/size][/color] [color=purple][size=2]Glückwunsch[/size][/color] [color=green][size=2]liebe[/size][/color] [color=gray][size=2]Angela[/size][/color] [color=red][size=2]zu[/size][/color] [color=purple][size=2]einen[/size][/color] [color=green][size=2]viertel[/size][/color] [color=gray][size=2]Jahr[/size] [/color][color=red][size=2]Freiheit.[/size][/color][/b] Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße Beate
Hilfe