27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
28.11.2020
23:41 Uhr
Liebe Dapa. :heart: lichen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 66 Tagen. Schnapszahl 66. Irgend jemand hat folgendes dazu geschrieben und weil es zu 100 % auf mich passt habe ich es mir gemerkt. Als Mischung dieser Energien bedeutet die Zahl 66 Vorstellungskraft, Toleranz, Freude, Idealismus, Optimismus, Familie und Verantwortung. Es symbolisiert auch Kreativität, Inspiration und soziale Interaktion. In diesem Sinne wünsche ich dir liebe Dapa einen wunderschönen 1. Advent :weihnachtskerze: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
26.11.2020
19:45 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Dapa ist 22 Tage rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
26.11.2020
16:07 Uhr
:balloons::congratchamp::fireworks:[b][size=2]22 Tage ohne:champballoongift:Deine zweite Schnapszahl ..... Alles Gute Weiterhin ,VG Hans[/size][/b]:flowerblue:
25.11.2020
20:30 Uhr
Liebe Dapa, herzlichen Glückwunsch zu tollen 3 Wochen Rauchfreiheit und herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube, wo Du ganz wunderbare Zeilen hinterlassen hast. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::heart::rose:
25.11.2020
20:18 Uhr
Einen Tusch nach Berlin :medallion: Und für 3 Wochen Rauchfreiheit gibt's n fetten Orden! Super gemacht, liebe Dapa! Herzliche Glückwünsche und Grüße von Britta
25.11.2020
15:31 Uhr
:fireworks::balloons:[b]Na Was Sagen wir da das ist Spitze 3 Wochen :champballoongift:21 Tage und Nächte Stark und Stur geblieben . Prima gemacht Sehr Gut . Nun auch Wenn du Sooo Viel Arbeiten musst hast du jetzt mehr Zeit ..weil Du Rauchst nicht mehr ... Alles Gute Weiter hin . VG Hans[/b]:flowerblue:
25.11.2020
15:18 Uhr
Hallo Dappa, herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit. Und vielen Dank für deine Gratulation. Weißt du, so ein Tausender ist ein ganz komischer Berg. Der Weg da rauf ist am Anfang sehr steil und steinig. Gutes Wetter gibt es da am Anfang kaum. Doch nach und nach kommt immer mal wieder ein wenig Sonne, die ganz steilen Passagen werden seltener und es liegen weniger Stolpersteine herum. Und dann auf einmal wird der Weg eben, flach und breit. Und du kannst ein Liedchen trällernd weiterschlendern bis du da bist :wink: Ja, das sagen wir "Alten" immer: es wird leichter (nur nicht sofort :cry:) Viele Grüße :D
24.11.2020
16:18 Uhr
Huhu Dapa:balloons::fireworks: :congratchamp:20 Tage und Nächte Hast du nicht geraucht wars Tapfer Stark und Stur ,Da Sag ich mal Herzlichen Glückwunsch . Sehr Gut gemacht ,Bleib Weiter am Ball:fussball:,VG Hans:flowerblue:
24.11.2020
10:40 Uhr
Die Selbstliebe ist die schönste Liebe :heart: Genau so sehe ich auch... und weil wir uns lieben, rauchen wir nicht.. Dapa... Gratuliere zu 20 Tagen Selbstliebe.. Belli
23.11.2020
16:49 Uhr
19 Tage :congratchamp:ohne Rauch :champballoongift:Man Sieht Du schaffst das Auch ! Jeder Tag ist ein Festtag Grade zu Anfang . Bleib Stark und Stur nur so schafft man den Aus zu Hungern . Komm Gut durch den Abend die Nacht in den Neuen Tag . Bleib Tapfer , LG Hans:flowerblue:
23.11.2020
08:12 Uhr
Guten Morgen meine Liebe! Gestern bist du volljährig geworden! [size=2]18 Tage waren es schon![/size] :fireworks: :rose: Diesmal läuft das was?! :penguin: Ich hoffe du hast es langsam mal leichter mit deinem nervigen :evil:, diese Woche gehst du schon viel routinierter in eine rauchfreie Arbeitswoche und es wird hoffentlich schon viel normaler! Wie geht es dir? Fühl dich gedrückt und geknuddelt! :heart:
22.11.2020
21:47 Uhr
Liebe Dapa, hört sich gut an. Ich denke mal, das ich die Matte auf die Couch lege. Das ist dann noch bequemer. So, gleich geht darts weiter. LG Ralf
Hilfe