27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
19.11.2020
06:44 Uhr
Guten Morgähn! Wollte nur mal schnell ein Drückerle und ein Schmatzer da lassen :smileumarmung: Und etwas Sonne fürs Gemüt :sun: Komm gut in deinen Tag!
18.11.2020
22:13 Uhr
Liebe Dapa, wovon leitet sich der Name eigentlich ab? Herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube und Deine Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt! Du machst das stark hier, sehr energiegeladen! Als Weinliebhaber lasse ich Dir mal was zum Trinken da ( gibt hier leider keine gescheiten Weinflaschen) und als Bachelor des Junizuges eine Rose. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin:cocktailzumfeiern::congratchamp::rose:
18.11.2020
16:01 Uhr
Liebe Dapa, Auch ich möchte es nicht versäumen dir einen :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 14 Tagen[/size] Oder [size=3]2 volle Wochen Rauchfreiheit[/size] da zulassen :fireworks::birthdaycake::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein :penguin: ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
18.11.2020
15:59 Uhr
:fireworks::balloons::congratchamp: Hallo liebe Dapa 2 Wochen 14 Tage und Nächte und ca. 336 Stunden ohne Rauch und Teer:champballoongift: Meinen Herzlichen Glückwunsch dazu ! Hart Erarbeitet und schon so Gefestigt Bravo ,Und Genauso machst du auch Weiter ...Egal was auch kommt Heute Rauchen wir mal Keine ...Sei Stolz auf Dich Kannst du zu Recht auch auf den Jungen hab micht mit dir gefreut echt schön wenn die so was sagen ...Alles Gute Für Dich -für Euch vorallem Bleibt Gesund . VG Hans:flowerblue:
18.11.2020
13:34 Uhr
Meine Güte, ich bin vor 30 Minuten zu dir aufgebrochen und dauernd zupfte was an meinem Ärmel und hat mich abgelenkt, dabei ist hier doch heute sooo ein wichtiger Tag! Liebste Dapa mein :heart: [size=2]Du bist 14 Tage oder 2 Wochen rauchfrei![/size] Jetzt kannst du wirklich schon von Wochen sprechen! Ich gratuliere dir, feier dich und wünsche dir, dass der Trend des "es wird leichter" sich immer weiter fortsetzt! :rose: :balloonsheart: :birthdaycake: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Knutschi aus der Ferne
18.11.2020
10:16 Uhr
Moin, Dapa :D Ich halte mich gerne mal in deinem Wohnzimmer und bei deinen Posts auf, sozusagen als stille Mietnomadin.... 8) Du hast einen schönen Schreibstil und ich finde es wunderbar, wie du uns an deinem Weg teilhaben lässt. Du kriegst das sicher hin mit der Nichtmehrraucherei, du bist so fest entschlossen! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 2 Wochen Rauchfreiheit! :medal: Da ist doch schon mal n Pokal fällig! Herzliche Grüße von Britta
17.11.2020
19:48 Uhr
Hallo Dapa, einen guten Bericht hast du geschrieben. Kleine Anmerkung: [quote] "Das wars? Keine Zigarette mehr im Leben?"[/quote] ist kein günstiger Blickwinkel. Du könntest jederzeit rauchen, wenn du wolltest. Niemand würde dich daran hindern. Aber du willst ja nicht. Also spielt es keine Rolle. Wenn du 10 Stunden arbeitest, dann mache auch Pausen. Es gehört dazu zu üben entspannende Pausen ohne Rauch zu machen. Ich glaube, dass Probleme mit Lehren zu haben, in der Pupertät einfach dazugehört. Also ich hatte welche und meine Freunde auch. Höchstens die Überangepassten vlt. nicht :wink: Morgen machst du die zweite Woche klar - das wird schon. :gefsmilie:
17.11.2020
19:47 Uhr
Ja Ich noch mal ganz Kurz ... Du Nix wird so Heiss Gegessenwie es Gekocht wird .....Als unser Junge in die Schule kam Gabs es als Erstes für Jedes Kind ein Maikäferheft ....Dort Wurde Eingetragen wie sich das Kind Verhält Naja das Ende vom Lied wir musst antanzen ....beim 1.Klässler:bang:Man Sagte uns also mir Das Unser Sohn seine Taschen packt und unter dem Pult sitz bis die Stunden zuende sind ....Wir Sollten doch mal zu einen Schulpsychologen gehen ... Na ja macht man Halt um des Freiden Willen ....Dort stellt sich Raus was der Kleine Kerl dagemacht hat war Voll inordnung. Für ihn was es Genung mehr konnte Er garnicht aufnehmen drum hat er abgeschaltet ,Dieses Heft habe ich dann beim Lehre Zerissen danach war dann Ruhe im Karton . Ich hab im Gesagt (Meinem Sohn) und das ist Heute noch so ich bin immer für Dich da Egal was passiert . Sicherheit geben Gebrogenheit mal nur Zuhören wenn Er Erzählt ...Ein Hafen Sein ...Du machst das Prima . Naja Du liebst Dein Job Gut so also Hälst du das auch aus Und der Rest das Bischen Nicht mehr Rauchen ...Was ist schon Rauchen ?Das Sagte mal eine Lieber User hier ja was ist schon Rauchen ? Keine Glanzleistung von Uns also Lassen wir es Doch und am Besten Dauerhaft . So dann einen schönen Abend und Später Schöne Träume im Land der Träume .Bleib Tapfer .VG Hans:flowerblue:
17.11.2020
19:44 Uhr
Guten Abend liebe Dapa, wenn ich sehe, wie du nach einem anstrengenden Arbeitstag hier durch die Wohnzimmer... ich zieh meinen Hut vor so viel Energie! zu deiner Frage mit den Pflastern - ja, ich klebe bereits die schwächste Dosis mit 10mg . Wobei ich glaube, dass die Wirkung kaum spürbar ist. Am Wochenende will ich dieses Hilfsmittel nicht mehr verwenden. Mal sehen, was passiert, ob sich die Entzugserscheinungen wieder verstärken? Ich werde berichten. Hab noch einen schönen Abend. LG Alex
17.11.2020
16:45 Uhr
Hallo Dapa, [b]13 Tage rauchfrei, das ist spitze[/b] Selbst einen richtigen Stresstest hast du schon überstanden! Du hast es geschafft und du kannst es! WEITER SO! :penguin: Morgen schon 2 Wochen, hurra :sweatpea: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
17.11.2020
16:10 Uhr
:balloons:Alles Gute Zum Tag 13 :champballoongift:ohne Rauch...Und Hier kommt Sie nun die Wilde :locotoy:13 :taenzerin::gefsmilie:Prima Gemacht ! Arbeiten ist ja Gut und Schön auch das Du viel Um die Ohren hast im Job Zu Hause .... Als Raucher hast Du Deine Raucher Pausen gehabt und jetzt nimmst du dir Deine Nichtraucher Pausen auch so Selbstverständlich ...Man kann nicht nur Arbeiten Du bist ja Keine Maschine Denk mal Drüber nach ... Es ibt solch kiene Schalen die Dicht verschlossen sind da macht du dir so ein Obstsalt und nimmst ihn mit auf die Arbeit und immer wenn du deine Nichtraucher Pause machst nimmst du dir 1-2 Löffel ... Schön das Dein Freund es begriffen hat ... Naj da Hast Du aber Glück mit deinem Sohn Stell dir Vor Du hättes mich gehabt wenn ich dir das Erzähle ja ich weiss andere Zeiten ich will dir -euch ad auch nicht reinreden ...nicht Falschverstehn ... Nur manchmal Neigen auch Lehrkräft zum Übertreiben um es mal Vorsichtig auszudrücken ...nicht alle aber einige schon . So Hoffe Ich es war Ein Guter Tag für Dich auch wenn du Platt bist ja verständich . Dann hab einen schönen Feierabend und später eine Gute Nacht Ruhe . Bleib schön Tapfer Stark und Stur .... VG Hans:flowerblue:
16.11.2020
19:53 Uhr
Guten Abend Dapa, erstmal eine :rose: dafür, dass du nicht nur gute Ratschläge verteilst, sondern selbst deiner Sucht die Stirn bietest. Daher gratuliere ich dir herzlich, zu deinen 12 rauchfreien Tagen! Hab noch einen schönen Abend. LG Alex
Hilfe